Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
16.02.2013 21:19
Man ey... ich hänge hier voll hinterher...
Ich bin am überlegen, ob ich mir jetzt noch das Februarbuch runterlade, oder doch gleich das Märzbuch??? Ich les auf jeden Fall nur eines von beiden... Und ich muß mich jetzt entscheiden, denn wenn ich gleich nach Hause fahre, hab ich kein Inet mehr...

Edit... mein Kind ist heiß= Fieber... ich lade nichts von beiden und fahr jetzt nach hause mit ihm... ich meld mich wieder.
Ansonsten Sera du hast meine NUmmer... meld dich, wenn was ist.

LG Zaubi
grinsbacke
6858 Beiträge
16.02.2013 21:49
ich habe nen kompletten Durchhänger...lese gerade gar nicht. und wenn liegt noch das Buch von Jilliane Hofman hier.
Also Februar bin ich definitiv auch nicht dabei
Seramonchen
37774 Beiträge
16.02.2013 22:46
Zitat von Geri:

Hab ja die Dämon-Reihe zuerst gelesen und fand sie super! Ist am Anfang sehr Twilight-Abklatsch-mäßig, aber das gibt sich schnell und entwickelt sich dann völlig anders. Kann sie nur empfehlen!
Allerdings ist es eine andere Richtung als der Kjer... Halt mit Highschool etc...

Mhm also gar nicht ähnlich?
Seramonchen
37774 Beiträge
16.02.2013 22:46
Mädels, ihr wisst nicht, was ihr verpasst, wenn ihr das Februar-Buch ignoriert
Geri
11952 Beiträge
17.02.2013 08:04
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Geri:

Hab ja die Dämon-Reihe zuerst gelesen und fand sie super! Ist am Anfang sehr Twilight-Abklatsch-mäßig, aber das gibt sich schnell und entwickelt sich dann völlig anders. Kann sie nur empfehlen!
Allerdings ist es eine andere Richtung als der Kjer... Halt mit Highschool etc...

Es ist halt nicht zu vergleichen, dadurch, dass die Dämontrilogie in der jetzt-Zeit spielt. Aber probier es einfach aus, bin gespannt wie du es findest.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.02.2013 09:08
Zitat von Geri:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Geri:

Es ist halt nicht zu vergleichen, dadurch, dass die Dämontrilogie in der jetzt-Zeit spielt. Aber probier es einfach aus, bin gespannt wie du es findest.

redet ihr jetzt von der Dämon-Geschichte von Lynn Raven ?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.02.2013 09:13
Zitat von cestlavie:

nabend, mädels
also ich es im märz auch nicht mit. das buch spricht mich so gar nich an irgendwie :/ zudem liegt hier noch ein ganzer stapel an ebooks, die verdrückt werden wollen.
hat jemand eine von euch schon 'die insel der besonderen kinder' von ransom riggs gelesen ? hab auch youtube nen trailer gesehen und fand das unheimlich spannend. könnte auch noch auf meine liste für 2013

wie groß sind denn eure listen jetzt für 2013 schon ?
und welches buch war für euch 2012 am besten ?

euch allen nen schönen abend

die Insel der besonderen Kinder steht auf meiner 2013 Liste zusammen mit 75 anderen Büchern 16 habe ich bis dato in dem Jahr schon gelesen. und zu den Büchern kommen noch all die, die mir so über den Weg laufen oder vom Club kommen

2012 fand ich die EdelsteinReihe mit fast am Besten. hab aber auch so einige tolle Bücher gelesen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.02.2013 09:16
Zaubi: gute Besserung für deinen Sohn

und du kannst dir doch einfach den Kjer auf die Merkliste setzen und das Lesen nachholen, wenn du etwas mehr Zeit dafür hast. du würdest etwas verpassen, wenn du es nicht liest. wenn du mit dem Märzbuch einsteigst, dann hängst du nicht mehr so hinterher und hast vielleicht auch nicht so einen Lesedruck.
Mamtam
4965 Beiträge
17.02.2013 09:52
Ich lese gerade die Blutbraut von der Raven, es ist gut, aber eben nicht Der Kuss der Kjer. Bin gespannt, was noch über die Dämonreihe geschrieben wird.

Zaubi, gute Besserung deinem Sohn.
17.02.2013 10:36
16 Bücher schon???? Wo nehmt ihr denn die Zeit zum Lesen her? Ich hab dieses Jahr erst 4 Bücher gelesen... Aber an die Säulen der Erde hab ich auch 2 Wochen gelesen.

Heute Abend beginne ich dann mit der Dämon-Reihe. Die Tore der Welt muss warten. Das kommt aber gleich danach. Und danach kommt wahrscheinlich die Wanderhuren-Reihe. Bis zum Aprilbuch müsste ich das geschafft haben.

Ansonsten ist meine Liste auch sehr lang für 2013. Das schaff ich sowieso alles nicht zu lesen. Ich muss mir das auch erstmal alles aufschreiben. Ich kreuze nämlich immer in den Weltbildkatalogen an, was ich lesen möchte.
Geri
11952 Beiträge
17.02.2013 11:03
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Geri:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Geri:

17.02.2013 11:07
Etwas was in die Richtung von Kjer geht, ist die Weltenbaum Saga von Sara Douglass, wollte ich mal einwerfen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.02.2013 11:35
Zitat von Maplesheep:

Etwas was in die Richtung von Kjer geht, ist die Weltenbaum Saga von Sara Douglass, wollte ich mal einwerfen

davon hat mir eine die Tage erst vorgeschwärmt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.02.2013 11:36
Zitat von Geri:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Geri:

Zitat von Seramonchen:

...

und somit erweitert sich meine Leseliste 2013 immer weiter
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.02.2013 11:37
Zitat von LovelyMami:

16 Bücher schon???? Wo nehmt ihr denn die Zeit zum Lesen her? Ich hab dieses Jahr erst 4 Bücher gelesen... Aber an die Säulen der Erde hab ich auch 2 Wochen gelesen.

Heute Abend beginne ich dann mit der Dämon-Reihe. Die Tore der Welt muss warten. Das kommt aber gleich danach. Und danach kommt wahrscheinlich die Wanderhuren-Reihe. Bis zum Aprilbuch müsste ich das geschafft haben.

Ansonsten ist meine Liste auch sehr lang für 2013. Das schaff ich sowieso alles nicht zu lesen. Ich muss mir das auch erstmal alles aufschreiben. Ich kreuze nämlich immer in den Weltbildkatalogen an, was ich lesen möchte.

wie ich das mache ? meine Abende verbringe ich in Büchern...manchmal die halbe Nacht, wenn das Buch gut ist und ich lese solche anspruchsvollen Bücher wie die Säulen einfach nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt