~ Der kleine MC - Bücherclub ~
24.02.2013 19:13
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
Zitat von Gosi82:
Ich bin grad Fan von dem kleinen, schmächtigen, schwarzhaarigen, strubbeligen Kerlchen aus dem Ligusterweg![]()
(Schon scheiße, wenn man einen Hype verpasst...dann muss man sich alleine freuen)
du bringst mich da auf was, den könnte ich mal wieder lesen
Ich habe gestern ein neues Buch gekriegt, von Booklooker- Frau Freitag. Mal sehen, inwieiweit ich mich da wiederfinde
Mein Mann hat sich das auch fest vorgenommen![]()
ich habs bstimmt schon 5mal gelesen- aber die Bücher sind immer wieder gut. Die DVDs habe ich vorgestern zum Sonderpreis gekauft- bis zum 3. Film waren wir gekommen, dann kam Felicia...
24.02.2013 19:14
Ich glaub HP is echt so n Ausnahmeding...hab selten Bücher gelesen, bei denen ich so in eine andere Welt abtauchen konnte. Da kommt man am Ende des Buchs an und fragt sich, warum es schon zuende ist.
@Lade: liest du denn so Bücher über/für Lehrer(-innen) gern mal zwischendurch ?
Kleines Kraftpaket für Lehrer oder Das Mutmach-Buch für Lehrer und wie die alle heißen...
Kleines Kraftpaket für Lehrer oder Das Mutmach-Buch für Lehrer und wie die alle heißen...
Zitat von Lade:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
Zitat von Gosi82:
Ich bin grad Fan von dem kleinen, schmächtigen, schwarzhaarigen, strubbeligen Kerlchen aus dem Ligusterweg![]()
(Schon scheiße, wenn man einen Hype verpasst...dann muss man sich alleine freuen)
du bringst mich da auf was, den könnte ich mal wieder lesen
Ich habe gestern ein neues Buch gekriegt, von Booklooker- Frau Freitag. Mal sehen, inwieiweit ich mich da wiederfinde
Mein Mann hat sich das auch fest vorgenommen![]()
ich habs bstimmt schon 5mal gelesen- aber die Bücher sind immer wieder gut. Die DVDs habe ich vorgestern zum Sonderpreis gekauft- bis zum 3. Film waren wir gekommen, dann kam Felicia...
Die Filme muss ich mir dann auch bald leihen/ kaufen...aber wir sind da ein bisschen vewöhnt - brauchen Blu Rays

*
Könnte mir auch vorstellen, die Bücher in ein paar Jahren nochmal zu lesen...da passiert SO VIEL, hab jetzt schon einiges aus dem 1. Band wieder vergessen...
24.02.2013 19:17
Huhu
Harry Potter muss auch unbedingt noch auf meine "Unbedingt-Mal-Lesen-Im-Leben-Liste"!
Der Hype ist auch völlig an mir vorbei gezogen! Aber die Filme hab ich gesehen. Aber schon wieder alles vergessen
Ansonsten hab ich mir letztens bestellt:
Die Blutbraut - Lynn Raven
Die Seelen - Stephenie Meyer und
Die Beschenkte - Kristin Kashore
Na mal sehen...Hab jetzt hier noch 10 ungelesene Bücher zustehen. hab mir jetzt ein Kauf Verbot erteilt! Erst wenn ich beim letzten Buch bin, darf ich mir ein Neues kaufen!

Harry Potter muss auch unbedingt noch auf meine "Unbedingt-Mal-Lesen-Im-Leben-Liste"!
Der Hype ist auch völlig an mir vorbei gezogen! Aber die Filme hab ich gesehen. Aber schon wieder alles vergessen

Na mal sehen...Hab jetzt hier noch 10 ungelesene Bücher zustehen. hab mir jetzt ein Kauf Verbot erteilt! Erst wenn ich beim letzten Buch bin, darf ich mir ein Neues kaufen!
24.02.2013 19:24
Zitat von LovelyMami:
Blutbraut steht auch auf meinem Lesezettel

Die Seelen habe ich sehr gemocht

Die Beschenkte hat das Mäh von mir zu Weihnachten in der Wichtelrunde bekommen. Ich weiss gar nicht, ob sie das schon gelesen hat

10 ungelesene Bücher ? joa das kommt auch bei mir so hin

Das Kaufverbot hat letzte Woche gefunzt. Für morgen hatte ich mir aber vorgenommen, schnell zum Buchladen zu flitzen und mir Teil 2 zum Januarbuch zu holen

24.02.2013 19:30
Zitat von HibiscusFlower:
ist das erste Mal, dass ich mir sowas kaufe. Ist wohl auch eher ein komisches Buch, und ich hoffe, dass es so ein bisschen wie das Forum hier ist- dass man merkt, es ist bei allen so!
24.02.2013 19:43
Zitat von Lade:
ist das erste Mal, dass ich mir sowas kaufe. Ist wohl auch eher ein komisches Buch, und ich hoffe, dass es so ein bisschen wie das Forum hier ist- dass man merkt, es ist bei allen so!

24.02.2013 19:44
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
![]()

24.02.2013 19:51
Zitat von LovelyMami:Blutbraut ist toll! Ich musste zwar erst reinkommen, doch die Story entwickelt sich interessant und ist spannend.
Huhu![]()
Der Hype ist auch völlig an mir vorbei gezogen! Aber die Filme hab ich gesehen. Aber schon wieder alles vergessen![]()

Harry Potter habe ich gelesen. Als der letzte Band erschien, war ich gerade mit dem sechsten Band fertig.

24.02.2013 20:22
Als ich HP gelesen habe war ich noch jung und unschuldig. Ich musste jedes mal ein ganzes Jahr auf das nächste Buch warten. Ich fand sie damals klasse, kann mir aber gerade nicht vorstellen dass ich sie heute immer noch so toll finden würde
. Ich werde mich jetzt mal an Kresley Cole versuchen. Hat einer von euch da schon Erfahrung?

24.02.2013 20:23
Harry Potter würde ich auch sofort noch mal lesen, wenn ich mal zu viel Zeit hätte. Ist wirklich eine super tolle Reihe, die man als Buchsuchti mitnehmen muss.
Erst nach den Büchern konnte ich mich auch richtig auf die Filme einlassen. Zunächst hatte ich Film 1 und 2 gesehen und für nicht sehr sehenswert befunden. Irgendwann kam Ich dann auf die Idee, das erste Buch mal lesen zu wollen und ab da war es um mich geschehen - in Buch und Film.
.
.
Lehrerbücher... Da fällt mir nur "Lehrerkind" ein, was ich als E-Book habe und gerne mal lesen möchte.
.
Jaaa, Hibi, unbedingt Teil zwei lesen, bevor schon Teil 3 kommt.

Erst nach den Büchern konnte ich mich auch richtig auf die Filme einlassen. Zunächst hatte ich Film 1 und 2 gesehen und für nicht sehr sehenswert befunden. Irgendwann kam Ich dann auf die Idee, das erste Buch mal lesen zu wollen und ab da war es um mich geschehen - in Buch und Film.

.
.
Lehrerbücher... Da fällt mir nur "Lehrerkind" ein, was ich als E-Book habe und gerne mal lesen möchte.

.
Jaaa, Hibi, unbedingt Teil zwei lesen, bevor schon Teil 3 kommt.

24.02.2013 20:28
Harry hab ich auch noch nicht gelesen, aber ich glaub irgendwie das
es nichts für mich ist....
es nichts für mich ist....

24.02.2013 21:04
Zitat von Engelchen1711:
Harry hab ich auch noch nicht gelesen, aber ich glaub irgendwie das
es nichts für mich ist....![]()
Das habe ich bisher auch geglaubt

24.02.2013 21:26
Zitat von Gosi82:naja die Filme interessieren mich schon so gar nicht
Zitat von Engelchen1711: