Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.02.2013 07:42
@Skorpion: herzlich in dieser Runde.

Zaubi hat ja schon alles unterbreitet und fest gemacht.
Daher bleibt mir nur noch, dir viel Spass bei den Bücherfeen und viele gute Buchtipps, die dich zum Lesen animieren, zu wünschen
Diezicke
2995 Beiträge
25.02.2013 07:54
Ich habe hp geliebt als Kind. Habe alle Bücher mehrmals gelesen. Und die Filme alle geschaut
25.02.2013 08:54
Zitat von Mamtam:

Zitat von LovelyMami:

Huhu

Harry Potter muss auch unbedingt noch auf meine "Unbedingt-Mal-Lesen-Im-Leben-Liste"!

Der Hype ist auch völlig an mir vorbei gezogen! Aber die Filme hab ich gesehen. Aber schon wieder alles vergessen

Ansonsten hab ich mir letztens bestellt:

Die Blutbraut - Lynn Raven
Die Seelen - Stephenie Meyer und
Die Beschenkte - Kristin Kashore

Na mal sehen...Hab jetzt hier noch 10 ungelesene Bücher zustehen. hab mir jetzt ein Kauf Verbot erteilt! Erst wenn ich beim letzten Buch bin, darf ich mir ein Neues kaufen!
Blutbraut ist toll! Ich musste zwar erst reinkommen, doch die Story entwickelt sich interessant und ist spannend.

Harry Potter habe ich gelesen. Als der letzte Band erschien, war ich gerade mit dem sechsten Band fertig. Hat gepasst und sollte ich auch mal wieder lesen. Irgendwann. Wenn ich Zeit habe. ^^

Ich war ein wenig erschrocken, als das Buch bei mir ankam Über 700 Seiten und damit noch dicker als der Kjer. Hab ich beim bestellen gar nicht drauf geachtet. Hab ja nichts gegen viele Seiten, aber hab zur Zeit auch nicht so die Geduld dafür.

Da ich im Moment aber immer noch die Dämon-Trilogie von Lynn Raven lese, brauch ich danach erstmal einen anderen Autor Da ich im März ja nicht mitlese, wirds dann wahrscheinlich Cody McFadyen mit dem 3. Teil der Smoky Barrett-Reihe.
miasmum2012
6950 Beiträge
25.02.2013 09:02
also kriege den kjer die wche nicht fertig aber finde das buch super toll
25.02.2013 09:08
Danke fürs herzlich Willkommen heißen !

Ich versuche mal alles mitzulesen, egal ob Fantasy oder nicht. Wo ich mich dann glaub ich nur schwer tun werde sind Bücher, wo es um Mord geht. Glaub ich. Da bin ich nicht sooo sicher ob ich das kann ! Aber ansonsten nehme ich mal alles mit !

Werde mir dann gleich mal das Märzbuch bestellen.

Zaubi, im übrigen hast du mich gestern versetzt Von wegen, bin mal kurz ubdaten, da hat wohl das Buch gerufen
25.02.2013 09:13
Zitat von Skorpion:

Ich versuche mal alles mitzulesen, egal ob Fantasy oder nicht. Wo ich mich dann glaub ich nur schwer tun werde sind Bücher, wo es um Mord geht. Glaub ich. Da bin ich nicht sooo sicher ob ich das kann ! Aber ansonsten nehme ich mal alles mit !

Zaubi, im übrigen hast du mich gestern versetzt Von wegen, bin mal kurz ubdaten, da hat wohl das Buch gerufen

Teils, teils... tut mir leid... ich habe meine FritzBox aktualisiert... das fiel mir ein, wo ich doch einmal dabei war.. und das hat dann so lange gedauert... das ich dich anschliessend tatsächlich vergessen hatte und im Bett mit dem Kjer verschwand... aber du Nudel bist ja neulich einfach eingeschlafen und hast mich auch versetzt... nun sind wir quitt...
25.02.2013 09:22
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Teils, teils... tut mir leid... ich habe meine FritzBox aktualisiert... das fiel mir ein, wo ich doch einmal dabei war.. und das hat dann so lange gedauert... das ich dich anschliessend tatsächlich vergessen hatte und im Bett mit dem Kjer verschwand... aber du Nudel bist ja neulich einfach eingeschlafen und hast mich auch versetzt... nun sind wir quitt...

Ach stimmt ja, dann muss ich dir ja nun tatsächlich verzeihen

Ich hab mir das Buch nun mal angeschaut und ich glaub das ist genau nach meinem Geschmack, ich freu mich drauf
Gosi82
9643 Beiträge
25.02.2013 10:03

Hallo Skorpion! Viel Spaß hier im Bücherclub!
*
Wie sieht's aus? Sind eigentlich alle auf der Liste aktiv dabei?
Hibi, du hast neulich mal "ausgemistet", oder?
Ich steh nicht so auf Karteileichen
25.02.2013 10:05
Ich werde gleich mal zur Bücherei und schauen ob ich vielleicht Marina da finde

Herzlich Willkommen, skorpion.
25.02.2013 10:07
Danke euch
Seramonchen
37774 Beiträge
25.02.2013 10:21
Willkommen
25.02.2013 10:22
Danke, danke
Botticelli
9291 Beiträge
25.02.2013 10:51
hey ihr lieben, ihr könnt mich erst einmal aus der liste streichen. ich komme gar nicht zum lesen und habe auch hier schon eine ewigkeit nicht mehr mit gelesen.
viel spass wünsche ich weiterhin
Gosi82
9643 Beiträge
25.02.2013 10:54
Zitat von Botticelli:

hey ihr lieben, ihr könnt mich erst einmal aus der liste streichen. ich komme gar nicht zum lesen und habe auch hier schon eine ewigkeit nicht mehr mit gelesen.

Schade!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.02.2013 10:55
Zitat von Botticelli:

oh Botticelli magst du nicht wenigstens etwas warten, bis deine Lesezeit wieder etwas zunimmt oder das richtige Buch für dich hier im Club dabei ist ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt