Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
06.12.2012 16:34
Werde im Januar mit Tagebuch eines Vampirs anfangen und wenn ich die Reihe durch habe dann House of Night.
Und ich werde dann definitiv ab 2013 eine Liste führen mit meinen gelesen Büchern.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 16:38
Zitat von -Rose-:

Werde im Januar mit Tagebuch eines Vampirs anfangen und wenn ich die Reihe durch habe dann House of Night.
Und ich werde dann definitiv ab 2013 eine Liste führen mit meinen gelesen Büchern.

das hab ich auch vor!

Bin fertig mit der Wohnung
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.12.2012 16:46
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 16:53
Zitat von HibiscusFlower:

ja ich lese immer noch nicht

Dafür habe ich neue Häkelbücher!
Mein nächstes Projekt ist entweder ne Babydecke oder ne Wintermütze für meinen Schatz (den großen)
Würmeli
3932 Beiträge
06.12.2012 17:00
ich führe ja schon ein paar jahre liste, was dieses jahr echt frustrierend ist... 60 bücher war mein ziel, seit ende september hänge ich auf 59 und komme einfach nicht weiter wegen der motivation. es wird doch wohl nciht an einem buch scheitern jetzt ?!?!?!?

bei uns ist endlich das wohnzimmer fertig und ich kann jetzt auch mal anfangen die tage zu genießen solange ich zuhause bin.

ich überlege ständig ob ich mir eine nähmaschine kaufen soll und anfangen soll mit nähen. hätte da total lust drauf aber ehrlich gesagt weiß ich nichtmal woher ich stoff bekommen sollte und wie das geht und überhaupt. obwohl ich generell nicht untalentiert für solche dinge bin
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 17:02
Zitat von Würmeli:

ich führe ja schon ein paar jahre liste, was dieses jahr echt frustrierend ist... 60 bücher war mein ziel, seit ende september hänge ich auf 59 und komme einfach nicht weiter wegen der motivation. es wird doch wohl nciht an einem buch scheitern jetzt ?!?!?!?

bei uns ist endlich das wohnzimmer fertig und ich kann jetzt auch mal anfangen die tage zu genießen solange ich zuhause bin.

ich überlege ständig ob ich mir eine nähmaschine kaufen soll und anfangen soll mit nähen. hätte da total lust drauf aber ehrlich gesagt weiß ich nichtmal woher ich stoff bekommen sollte und wie das geht und überhaupt. obwohl ich generell nicht untalentiert für solche dinge bin

das buch schaffst du!
Nähen find ich auch toll, hab da aber kein Talent zu leider .
Es gibt gute onlineshops für Stoffe oder Märkte!
Würmeli
3932 Beiträge
06.12.2012 17:06
danke dass du an mich glaubst
gestern hab ich tatsächlich 50 seiten geschafft und heute wollte ich lesen (kind ist in der kita und anschließend mit meiner schwester unterwegs und mein freund ist seit 12 uhr arbeiten). das buch liegt neben mir und ich konnte mich immernoch nicht dazu aufraffen auch nur eine seite zu lesen. seufz. naja vielleicht heute abend.

danke für den tipp...

muss mal schauen. muss mich auch mal schlau machen, was ich mir überhuapt zulegen will. sehe ja auch nciht ein viel geld auszugeben, wenn ich dann doch keine freude daran habe, daher lieber erstmal was kleines und günstiges für den anfang
Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2012 17:09
Zitat von Würmeli:

sony prs t1

Ich den T2
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 17:14
Zitat von Würmeli:

gestern hab ich tatsächlich 50 seiten geschafft und heute wollte ich lesen (kind ist in der kita und anschließend mit meiner schwester unterwegs und mein freund ist seit 12 uhr arbeiten). das buch liegt neben mir und ich konnte mich immernoch nicht dazu aufraffen auch nur eine seite zu lesen. seufz. naja vielleicht heute abend.

danke für den tipp...

muss mal schauen. muss mich auch mal schlau machen, was ich mir überhuapt zulegen will. sehe ja auch nciht ein viel geld auszugeben, wenn ich dann doch keine freude daran habe, daher lieber erstmal was kleines und günstiges für den anfang

Das stimmt.

Ich werde wie gesagt erstmal wieder etwas häkeln und mich dann noch mal ans stricken herantasten .
*
So jetzt rufen mich die "die Sieben"
http://www.amazon.de/Thondras-Kinder-Die-Zeit-Sieb en/dp/3442470579
Würmeli
3932 Beiträge
06.12.2012 17:29
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Würmeli:

danke für den tipp...

Das stimmt.

Ich werde wie gesagt erstmal wieder etwas häkeln und mich dann noch mal ans stricken herantasten .
*
So jetzt rufen mich die "die Sieben"
http://www.amazon.de/Thondras-Kinder-Die-Zeit-Sieb en/dp/3442470579

ich fahre jetzt sohn holen und dann zu meiner freundin, die bekocht uns heute ich bin immer so faul was anständiges zu kochen wenn ich mit sohn alleine bin. er isst eh fast nichts und für mich mache ich nichts. aber jeden tag essen holen gehen ist auch zu teuer und ungesund und jeden tag nudeln auch nicht so der brüller.
aber wenn sie heute kocht hab ich nur noch 3 tage vor mir

und danach versuche ich das erste mal alleine feuer im ofen zu machen und wenn sohn dann im bett ist habe ich mir ganz fest vorgenommen zu lesen
06.12.2012 17:54
Du schaffst das Würmchen.
Geh jetzt auch mal Nudeln kochen mein Männe hat Hunger. Heute Abend werde ich mein Buch fertig lesen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 18:00
Also lesen werde ich in 30 Minuten . In der Wanne (das ist dann das Problem am reader...mit dem trau ich mich nicht^^)
miasmum2012
6950 Beiträge
06.12.2012 18:05
werde heute verblendet endlich zuende lesen und dann bin ich auf buchclub buch sooooo gespannt
Würmeli
3932 Beiträge
06.12.2012 21:02
ich finde lesen mit dem reader in der wanne viel angenehmer als mit einem buch.

das mit meinem feuer hat natürlich nicht geklappt. also muss ich mir die heizung geben und hier ist alles voller qualm

miasmum2012
6950 Beiträge
06.12.2012 21:16
Zitat von Würmeli:

ich finde lesen mit dem reader in der wanne viel angenehmer als mit einem buch.

das mit meinem feuer hat natürlich nicht geklappt. also muss ich mir die heizung geben und hier ist alles voller qualm

hihi hätte es wohl auch net hinbekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt