~ Der kleine MC - Bücherclub ~
08.12.2012 22:15
Das Buch klingt aber schön, war gerade mal schauen bei Amaz*n. Hast das erste von ihm auch gelesen?
08.12.2012 22:34
Nein, ich kannte den gar nicht. ich habe das Buch auch noch nie wo anders liegen sehen als in diesem einen laden. da ich da aber öfter bin ist es mir schon oft über den weg gelaufen und jedes mal hat es mich wieder in seinen Bann gezogen.
09.12.2012 10:16
Zitat von Würmeli:
heute kann sich übrigens keiner beschweren, dass ich kein Feuer machen könnte
oh, dies schaut sehr gemütlich aus
09.12.2012 10:17
Nein ich bin doch momentan so unmotiviert für heute steht endlich house of night weiter Lesen an. wollte ich gestern schon den ganzen Tag aber nicht eine Seite hab ich geschafft
09.12.2012 10:46
Mädels, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht! Ich zittere! Den habe ich heute früh gemacht!
Der KS ist doch erst ein halbes Jahr her! Aber ich freue mich und hoffe, dass sie Narbe alles mitmacht. Oh Gott, ich wollte heute lesen, wo doch SchwieMu heute wieder weg ist. Kann mich aber gar nicht darauf konzentrieren. Gefühlschaos!
Der KS ist doch erst ein halbes Jahr her! Aber ich freue mich und hoffe, dass sie Narbe alles mitmacht. Oh Gott, ich wollte heute lesen, wo doch SchwieMu heute wieder weg ist. Kann mich aber gar nicht darauf konzentrieren. Gefühlschaos!
09.12.2012 11:14
Zitat von Mamtam:
Mädels, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht! Ich zittere! Den habe ich heute früh gemacht!
Herzlichen Glückwunsch
War es geplant? Ist ja schon einer kleiner Abstand zum Zwerg.
09.12.2012 11:17
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Katie_M:
Ich LIEBE Lesen und Bücher
dann bist du hier richtig Willkommen
Danke
09.12.2012 11:28
Zitat von -Rose-:
Zitat von Mamtam:
Herzlichen Glückwunsch
War es geplant? Ist ja schon einer kleiner Abstand zum Zwerg.
Nee, nicht geplant! Wir wollten in einem halben Jahr hibbeln wegen dem KS, sonst hätten wir wohl schon eher losgelegt. Jetzt wurden wir überrascht! Ich hoffe, mit der Narbe wird alles gutgehen. Danke für den Glückwunsch!
09.12.2012 12:24
Zitat von Mamtam:
Unverhofft kommt oft. Und solang ich euch darüber freut, ist doch alles gut
wie auch immer:
Herzlichen Glückwunsch Liebes
09.12.2012 13:22
Auch wenn ungeplant wünsche ich dir alles Gute zur Schwangerschaft.
Wird schon alles gut gehen mit der Narbe und allem. Immer schön positiv denken!
Wie weit bist du denn da jetzt?
Wird schon alles gut gehen mit der Narbe und allem. Immer schön positiv denken!
Wie weit bist du denn da jetzt?
09.12.2012 14:08
Alles Gute! Wow, könnte es mir gerade gar nicht vorstellen schon wieder schwanger zu sein, aber wenn ihr es sowieso vor hattet, passt es doch.
09.12.2012 14:45
Danke euch allen! Müsste so 4+4 sein in etwa. Mir war so komisch die Tage und ich hatte noch einen Test rumfliegen. Dann hab ich halt mal draufgepieselt. Wird schon alles gut werden.
09.12.2012 16:41
Zitat von Mamtam:
Hui, dann mal herzlichen Glückwunsch, der sieht ja sowas von positiv aus , alles Gute!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt