~ Der kleine MC - Bücherclub ~
06.12.2012 21:27
Zitat von Würmeli:
house of night ist meiner meinung nach mit ABSTAND die beste vampir-serie überhaupt
Und ich finde die Cat & Bones Reihe mit Abstand NOCH VIEL besser ...
06.12.2012 21:39
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Würmeli:
house of night ist meiner meinung nach mit ABSTAND die beste vampir-serie überhaupt
Und ich finde die Cat & Bones Reihe mit Abstand NOCH VIEL besser ...
kenne ich gar nicht. wie heißen die denn genau? wieiviele teile? muss ich direkt bestellen
kann ja nur das beurteilen was ich kenne
07.12.2012 07:28
Guten Morgen Ladys,
zur Cat&Bones Reihe:
1. Blutrote Küsse
2. Kuss der Nacht
3. Gefährtin der Dämmerung
4. Der sanfte Hauch der Finsternis
5. Dunkle Sehnsucht
6. Verlockung der Nacht
7. Verführerisches Zwielicht
Die Reihe ist von Jeaniene Frost
*
Bin natürlich gestern Abend nicht mehr zum gelesen gekommen. War noch lange in der Küche beschäftigt und dann mit Hund Gassi. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. Dann bin ich die Nacht noch halb erfroren, da wisst ihr wie ich heute aufgestanden bin.
*
Wünsche Euch einen schönen Freitag
zur Cat&Bones Reihe:
1. Blutrote Küsse
2. Kuss der Nacht
3. Gefährtin der Dämmerung
4. Der sanfte Hauch der Finsternis
5. Dunkle Sehnsucht
6. Verlockung der Nacht
7. Verführerisches Zwielicht
Die Reihe ist von Jeaniene Frost
*
Bin natürlich gestern Abend nicht mehr zum gelesen gekommen. War noch lange in der Küche beschäftigt und dann mit Hund Gassi. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. Dann bin ich die Nacht noch halb erfroren, da wisst ihr wie ich heute aufgestanden bin.
*
Wünsche Euch einen schönen Freitag
07.12.2012 07:51
Zitat von Würmeli:
ich finde lesen mit dem reader in der wanne viel angenehmer als mit einem buch.
das mit meinem feuer hat natürlich nicht geklappt. also muss ich mir die heizung geben und hier ist alles voller qualm
oh je....du sollst euch nicht räuchern. Aber Übung macht den Meister!
Sag mal hast du keine Angst das er reinfallen könnte
07.12.2012 08:03
Zitat von -Rose-:
Könnte doch mit einem normalen Buch auch passieren Leseratte
das stimmt aber das ist etwas günstiger
07.12.2012 08:17
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von -Rose-:
Okay der Punkt geht an dich
07.12.2012 08:19
Zitat von -Rose-:
Zitat von -Rose-:
bin einfach nur ängstlich, da ich manchmal etwas (ok zu sehr) tolpatschig bin
07.12.2012 08:21
Zitat von -Rose-:
Zitat von -Rose-:
Kenne ich... Geh auch nicht gerne mit Buch in die Wanne.
Mir fällt auch ständig was um usw, manchmal ist das schon echt schlimm
07.12.2012 08:25
Zitat von -Rose-:
Zitat von -Rose-:
...
Kenne ich... Geh auch nicht gerne mit Buch in die Wanne.
Mir fällt auch ständig was um usw, manchmal ist das schon echt schlimm
Das schlimme ist das ich gerne in der Wanne lese... hab bisher auch nur 2 Bücher und ein Telefon absaufen lassen
07.12.2012 08:29
Mit Reader in die Wanne??? Ich mach das glaub ich nicht... wobei das schade ist, denn ich lese gern in der Wanne, aber ich bade so heiß ( mein Freund meint immer, ich koche mich und will Pfeffer rein tun) dass ich Angst habe, dass die Dämpfe den Reader auf Dauer kaputt machen und das würde mich sehr ärgern.
LG Zaubi
LG Zaubi
07.12.2012 08:32
Zitat von Zauberfischli:
Mit Reader in die Wanne??? Ich mach das glaub ich nicht... wobei das schade ist, denn ich lese gern in der Wanne, aber ich bade so heiß ( mein Freund meint immer, ich koche mich und will Pfeffer rein tun) dass ich Angst habe, dass die Dämpfe den Reader auf Dauer kaputt machen und das würde mich sehr ärgern.
LG Zaubi
Das ist auch so was was ich nicht weiß ob das so gut wäre. Bin ja auch mer am schmoren ...und find die max 37 Grad in der Schwangerschaft immer arg kalt
07.12.2012 08:37
Zitat von Zauberfischli:
LG Zaubi
Das ist auch so was was ich nicht weiß ob das so gut wäre. Bin ja auch mer am schmoren ...und find die max 37 Grad in der Schwangerschaft immer arg kalt
als ich vor 13 jahren schwanger war, hatte ich noch kein Inet... man glaubts kaum... ... aber dadurch hab ich nicht gegoogelt und ich sage euch... ich hatte eine ziemlich entspannte schwangerschaft mit nur wenigen einschränkungen... hab nämlcih nicht all das, was hier als verboten etc. gilt, gewußt.... würde ich jetzt schwanger werden, oh gott... an was ich alles denken müßte... denn wenn man es liest und weiß, es könnte..... dann würd ich es auch lassen und ich glaube, mich würde eine solche ss ankotzen... ich mein, da ist man ja echt eingeschränkt... ich hab damals nur auf rohes fleisch geachtet... bei käse wußte ich es schon nicht ... und überhaupt.. diese ganzen zusatzuntersuchungen, die es jetzt gibt, bzw. von denen ich jetzt weiß... ich würde 9 monate nur zum arzt rennen... und wär ein frack.
07.12.2012 08:39
Also bei solchen Temperaturen würde ich euch davon abraten mit Reader in die Wanne zu gehen.
Da nehmt lieber das Quietscheentchen mit.
Da nehmt lieber das Quietscheentchen mit.
07.12.2012 08:43
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
LG Zaubi
als ich vor 13 jahren schwanger war, hatte ich noch kein Inet... man glaubts kaum... ... aber dadurch hab ich nicht gegoogelt und ich sage euch... ich hatte eine ziemlich entspannte schwangerschaft mit nur wenigen einschränkungen... hab nämlcih nicht all das, was hier als verboten etc. gilt, gewußt.... würde ich jetzt schwanger werden, oh gott... an was ich alles denken müßte... denn wenn man es liest und weiß, es könnte..... dann würd ich es auch lassen und ich glaube, mich würde eine solche ss ankotzen... ich mein, da ist man ja echt eingeschränkt... ich hab damals nur auf rohes fleisch geachtet... bei käse wußte ich es schon nicht ... und überhaupt.. diese ganzen zusatzuntersuchungen, die es jetzt gibt, bzw. von denen ich jetzt weiß... ich würde 9 monate nur zum arzt rennen... und wär ein frack.
ja das hat seine Vorteile ...ich muss gestehen das ich mich am Anfang oft verrückt gemacht habe.
Meine Hebi hat mich sehr beruhigt, so das ich auch nach der 12 ssw in die Sauna gegangen bin nur seit der Vorwehen halte ich mich doch lieber dran ... ok mein Wasser hat auch mal 38 Grad .
Mehr vertrage ich vom Kreislauf auch nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt