Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
07.12.2012 15:15
wünsch euch nen schönes wochenende....
Gosi82
9643 Beiträge
07.12.2012 15:41
Leute...knapp 350 Beiträge lese ich nicht nach ...KURZFASSUNG BITTE!
Ging es auch um das Buch?
07.12.2012 15:43
Zitat von Gosi82:

Nein nicht wirklich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
07.12.2012 15:43
Zitat von Gosi82:

Ging es auch um das Buch ?

ich hatte fallen lassen, dass ich fertig bin

heute Morgen dachte ich noch so: ohoh, wenn Gosi in ihren Thread schaut und sieht, wie viel wir hier geschrieben haben, dann fällt ´se um

07.12.2012 16:07
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Gosi82:

Ging es auch um das Buch ?

ich hatte fallen lassen, dass ich fertig bin

heute Morgen dachte ich noch so: ohoh, wenn Gosi in ihren Thread schaut und sieht, wie viel wir hier geschrieben haben, dann fällt ´se um

Mamtam
4965 Beiträge
07.12.2012 17:24
Zitat von Gosi82:

Mir geht es genauso!

Welche Themen gab es denn so?
07.12.2012 18:38
Zitat von Mamtam:

Zitat von Gosi82:

Mir geht es genauso!

Unsere Männer
07.12.2012 18:42
Zitat von -Rose-:

Zitat von Mamtam:

Zitat von Gosi82:

Mir geht es genauso!

Unsere Männer

UNd so...
Seramonchen
37774 Beiträge
07.12.2012 19:11
Hab dich nicht so Gosi, wenn du uns wirklich magst liest du alles
Mamtam
4965 Beiträge
07.12.2012 19:17
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von -Rose-:

Zitat von Mamtam:

Zitat von Gosi82:

Mir geht es genauso!

Unsere Männer

UNd so...

Hab Schwiegermutterbesuch, mal sehen, ob ich noch irgendwann nachlesen kann.
07.12.2012 19:44
Ich bekomm auch am Sonntag Schwiegermutterbesuch
Würmeli
3932 Beiträge
08.12.2012 21:21
huhu!!

ich bade So heiß wie ich möchte. ich gehe sogar regelmäßig in die Sauna und meine Ärztin weiß das und sagt was gut tut ist auch erlaubt!!

aber die ganzen Einschränkungen, da muss ich ehrlich gestehen, ich bin total ungern schwanger. ich fand die erste schon blöd und obwohl ich beim zweiten jetzt irgendwie viel lockerer bin fühle ich mich trotzdem total eingeschränkt und es nervt mich einfach

ich gehe immer mit reader in die Wanne. meine Bücher mir irgendwie total heilig, ich habe auch immer total Angst dass es mir rein fällt, das passiert mir beim reader irgendwie nicht. ghab den durch dasleichte Gewicht aber auchviel sicherer in der Hand als ein dickes Buch

war heute in der Buchhandlung und habe mir für 25 Euro ein Buch gekauft. ich bin so oft schon daran vorbei gelaufen und habe jedes mal getrauert dass es so teuer ist und war einfach nicht bereit so viel für ein Buch zu bezahlen. heute habe ich es mitgenommen weil ich nicht ständig darum jammern will. aber es ärgert mich schon dass Bücher so teuer sind teilweise
08.12.2012 21:37
Zitat von Würmeli:

huhu!!

ich bade So heiß wie ich möchte. ich gehe sogar regelmäßig in die Sauna und meine Ärztin weiß das und sagt was gut tut ist auch erlaubt!!

aber die ganzen Einschränkungen, da muss ich ehrlich gestehen, ich bin total ungern schwanger. ich fand die erste schon blöd und obwohl ich beim zweiten jetzt irgendwie viel lockerer bin fühle ich mich trotzdem total eingeschränkt und es nervt mich einfach

ich gehe immer mit reader in die Wanne. meine Bücher mir irgendwie total heilig, ich habe auch immer total Angst dass es mir rein fällt, das passiert mir beim reader irgendwie nicht. ghab den durch dasleichte Gewicht aber auchviel sicherer in der Hand als ein dickes Buch

war heute in der Buchhandlung und habe mir für 25 Euro ein Buch gekauft. ich bin so oft schon daran vorbei gelaufen und habe jedes mal getrauert dass es so teuer ist und war einfach nicht bereit so viel für ein Buch zu bezahlen. heute habe ich es mitgenommen weil ich nicht ständig darum jammern will. aber es ärgert mich schon dass Bücher so teuer sind teilweise

Was ist es denn für ein Buch?
Würmeli
3932 Beiträge
08.12.2012 21:42
es heißt lieben und ist von Karl ove knausgard. und grade ärgere ich mich total. ich hab ganz oft geschaut bei amazon und das gab es einfach nicht gebraucht und jetzt auf einmal wo ich es gekauft habe gibt es es dort gebraucht für 13.72
Würmeli
3932 Beiträge
08.12.2012 21:54
heute kann sich übrigens keiner beschweren, dass ich kein Feuer machen könnte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt