~ Der kleine MC - Bücherclub ~
06.12.2012 15:07
sooo alles durchgelesen....dreiradkasse wundervolle idee
was war noch würmli house of night hab ich auch da..aber erstmal lese ich verblendung zu ende(fast geschafft)das das dezemberbuch und dann ist house of night dran freu mich schon drauf....
sera ab an die arbeit
was war noch würmli house of night hab ich auch da..aber erstmal lese ich verblendung zu ende(fast geschafft)das das dezemberbuch und dann ist house of night dran freu mich schon drauf....
sera ab an die arbeit
06.12.2012 15:08
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von -Rose-:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von -Rose-:
Hm deswegen bin ich immer noch hier. Immer ein neuer Beitrag und man denkt ach den lese ich noch schnell und schwupp sitzt man 3 Std vor dem Ding.
so kann das nicht weitergehen
Okay soll ich in die Ecke gehen mich schämen?
genau mir geht es auch so..ahhh
Worum geht es in house of night ?
VAMPIRE!!!!
06.12.2012 15:08
@ flower
das wäre ne idee. problem ist nur, dass mir zuhören noch schwerer fällt ich bin ein jammerlappen, ich weiß
das wäre ne idee. problem ist nur, dass mir zuhören noch schwerer fällt ich bin ein jammerlappen, ich weiß
06.12.2012 15:09
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von -Rose-:
Zitat von HibiscusFlower:
...
Okay soll ich in die Ecke gehen mich schämen?
genau mir geht es auch so..ahhh
Worum geht es in house of night ?
VAMPIRE!!!!
Dann wäre es was für mich.
Hab noch die Tagebücher hier (gelesen) und einige sookie stackhouse-Bücher bin da bei 5 hängen geblieben
06.12.2012 15:15
house of night ist meiner meinung nach mit ABSTAND die beste vampir-serie überhaupt
06.12.2012 15:17
Zitat von Würmeli:
house of night ist meiner meinung nach mit ABSTAND die beste vampir-serie überhaupt
ja finde ich auch....hast die "neben" bücher auch gelesen?
06.12.2012 15:19
dragons schwur und lenobias versprechen. handbuch für jungvampire wollte ich mir vielleicht mal noch geben, eigentlich finde ich die aber nicht so gut muss ich ehrlich sagen.
aber ich mag die autorin generell.
ich lese auch ihre anderen reihen
06.12.2012 15:23
Zitat von sunniesandra:
bin noch nicht efrtig mit durchlesen will nur ne aussage von schatzi im kreissaal wiedergeben ich auch gerade in der "heißen phase" hatte schmerzen und stöhnte da haut er raus mensch wie vor 9 monaten...trotz schmerzen wars mir peinlich meine tante und hebamme waren anwesend....männer
06.12.2012 15:23
Zitat von Würmeli:
dragons schwur und lenobias versprechen. handbuch für jungvampire wollte ich mir vielleicht mal noch geben, eigentlich finde ich die aber nicht so gut muss ich ehrlich sagen.
aber tales of partholon hat stark begonnen und dann stark nachgelassen
06.12.2012 15:27
ja das schon... aber die ersten 2 teile waren wirklich richtig richtig gut. und mythica 1 war auch super, weiter kam ich noch nicht (wobei ich es allein vom titel her für recht eintönig halte)
06.12.2012 15:37
Zitat von Würmeli:
ja das schon... aber die ersten 2 teile waren wirklich richtig richtig gut. und mythica 1 war auch super, weiter kam ich noch nicht (wobei ich es allein vom titel her für recht eintönig halte)
ja ist es auch aber lesen sich nett finde ich
06.12.2012 15:52
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Würmeli:
ja ist es auch aber lesen sich nett finde ich
stimme ich zu
06.12.2012 16:24
dann kann ich ja noch hoffnung haben habe sie alle hier. und bin guter dinge dass es irgendwann auch wieder besser wird bei mir mit dem lesen.
06.12.2012 16:32
meine Herrn, hab ich n bloedes Buch ausgewaehlt !!
ich hab selbst ne Leseblockade
nun ja, kann ja nur besser werden
MAEDELS !
ich darf mir zu Weihnachten von Hase einen eBookReader wuenschn.
aber ich kann mich nich entscheiden, was fuer einen ?
habt ihr n Vorschlag ?
ich hab selbst ne Leseblockade
nun ja, kann ja nur besser werden
MAEDELS !
ich darf mir zu Weihnachten von Hase einen eBookReader wuenschn.
aber ich kann mich nich entscheiden, was fuer einen ?
habt ihr n Vorschlag ?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt