~ Der kleine MC - Bücherclub ~
06.12.2012 14:26
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von -Rose-:
So meine Lieben, ich werde jetzt mal mit gutem Beispiel voran gehen, und mich auf die Couch hocken zum lesen. Sonst sehe ich mich heute Abend noch hier. Ich hoffe ihr folgt meinem Beispiel.
seit gestern komme ich dank euch zu nix...aber ich traue mich auch gar nicht, den Rechner für 1-2 Std auszumachen. wer soll das denn alles nachlesen
Geht mir auch so
06.12.2012 14:26
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von animausile:
Holla die Waldfee bin grad am Schwiegervater thread beim nachlesen. Dann kann ich ja auch Kevin sein Weihnachtsgeld nehmen was er von seiner Ur Oma bekommt. Was ich mir da alles kaufen könnte
ich glaub ich hätte weiter lesen sollen...wer hat sich das Geld vom Kind genommen*staun*
Brianna...hier lernst du echt noch was dazu
alsooooooooooooooooo...wenn dein Kind irgendwann Geld von Oma und Opa oder von sonstigen Familienmitglieder bekommt, steckst du das, sobald die Gäste weg sind, in deinen Geldbeutel WEIL du kaufst ja ein und so und da ist ja der ganze Staff für dein Baby dabei ist doch total logisch oder
Ja unheimlich logisch!
mist ich hätte das Geld meiner Mutter nicht für den Kinderwagen ausgeben sollen!
Zitat von -Rose-:
So meine Lieben, ich werde jetzt mal mit gutem Beispiel voran gehen, und mich auf die Couch hocken zum lesen. Sonst sehe ich mich heute Abend noch hier. Ich hoffe ihr folgt meinem Beispiel.
seit gestern komme ich dank euch zu nix...aber ich traue mich auch gar nicht, den Rechner für 1-2 Std auszumachen. wer soll das denn alles nachlesen
so ich gehe jetzt auch und mach die Küche und lese entweder im Monatsbuch oder meine Thondras Kinder weiter!!!!
Tschakka ich schaff das!!!
06.12.2012 14:27
Zitat von Würmeli:
ich denke leseblockade triffts ganz gut. seit ich schwanger bin kann ich mich auf nichts konzentrieren. ich lese - wenn ich mich überaupt mal aufraffen kann - mal 10 seiten und dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren, weiß nicht mehr was ich gelesen habe, kann nicht anständig sitzen oder liegen, die arme schlafen mir ein vom buch halten, meine augen brennen, und und und... grausam :-/
letzte woche hab ich mir house of night gekauft, bin wie eine irre durch die läden gerannt und habe geschaut wo ich noch eins bekomme. habe tatsächlich kurz vor ladenschluss in einer kleinen buchhandlung noch eins bekommen - und was soll ich sagen? jetzt liegt es hier.... ich wollte es so unbedingt haben, habe mich ewig drauf gefreut, bin dafür rum gerannt, und kann mich jetzt einfach nicht dazu aufraffen.
ach Würmli...solche Zeiten gibt es mal.
soll Sera dir HoN vorlesen kommen, sie wollte damit nämlich auch beginnen
Zitat von -Rose-:
Hm deswegen bin ich immer noch hier. Immer ein neuer Beitrag und man denkt ach den lese ich noch schnell und schwupp sitzt man 3 Std vor dem Ding.
so kann das nicht weitergehen
Okay soll ich in die Ecke gehen mich schämen?
Zitat von animausile:
Zitat von -Rose-:
Denke ich mir auch dabei sollte ich putzen bekommen nachher noch Besuch
vielleicht hast du ja Glück und es ist dann schon dunkel draussen. mach dann einfach Kerzenbeleuchtung und dann sieht man das nicht
Gute Idee
06.12.2012 14:29
@Brianna: Kinderwagen ? was denn für einen Kinderwagen ? ist doch total altbacken. hast du nicht gelesen, was Babies heutzutage brauchen ???
ok, Brianna geht putzen...die Chancen stehen also gut, dass ich jetzt was schaffe
ok, Brianna geht putzen...die Chancen stehen also gut, dass ich jetzt was schaffe
Zitat von Seramonchen:
Och, bleib doch noch, ich muss noch 2 Stunden arbeiten
So lang noch du arme
Zitat von -Rose-:
Zitat von -Rose-:
Hm deswegen bin ich immer noch hier. Immer ein neuer Beitrag und man denkt ach den lese ich noch schnell und schwupp sitzt man 3 Std vor dem Ding.
so kann das nicht weitergehen
Okay soll ich in die Ecke gehen mich schämen?
genau mir geht es auch so..ahhh
Worum geht es in house of night?
06.12.2012 14:30
@Brianna: Kinderwagen ? was denn für einen Kinderwagen ? ist doch total altbacken. hast du nicht gelesen, was Babies heutzutage brauchen ???
Was willst du denn schaffen? Die Beiträge nach lesen?
Mädels solange ihr nicht vergesst eure Kids aus Kita usw zu holen ist bei uns noch alles im Rahmen
06.12.2012 14:31
*
Ne was denn...Tragetuch hab ich auch...den Roller/Dreirad muss ich ja erst den Großeltern aus den Rippen leihern...hab ich doch heute erst neu gelernt ! Mensch Hibi so schnell geht das alles nicht.
Und wenn ich hier schreib schon mal gar nicht^^
06.12.2012 14:33
Zitat von -Rose-:
Was willst du denn schaffen? Die Beiträge nach lesen?
Mädels solange ihr nicht vergesst eure Kids aus Kita usw zu holen ist bei uns noch alles im Rahmen
Das leigt an meinem BV/bald Mutterschutz und daran das meine Wickelkommode noch nicht aufgebaut wurde und ich im Kinderzimmer nicht weiter komme. Ich bin nicht ausgelastet .
Ab Morgen hab ich weniger Zeit
06.12.2012 14:34
Mädels...ich versuche es echt...also bitte...1-2 Std - 1 Beitrag pro User...nicht nur hier, sondern auch im Lesethread
06.12.2012 14:35
Mädels...ich versuche es echt...also bitte...1-2 Std - 1 Beitrag pro User...nicht nur hier, sondern auch im Lesethread
06.12.2012 14:36
Zitat von Leseratte-Brianna:
*
Ne was denn...Tragetuch hab ich auch...den Roller/Dreirad muss ich ja erst den Großeltern aus den Rippen leihern...hab ich doch heute erst neu gelernt ! Mensch Hibi so schnell geht das alles nicht.
Und wenn ich hier schreib schon mal gar nicht^^
verkauf den Wagen ! verbunden mit den Geld für Roller und Co. hast du einen Weile den Geldbeutel voll
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt