~ Der kleine MC - Bücherclub ~
06.12.2012 14:05
da war ich 1,5 tage nicht online und ihr schreibt 406 neue beiträge... die hab ich nu aber nicht gelesen
hab ich was verpasst?
ich bin so unmotiviert, ich komme einfach zu nix, ich hab nicht eine seite gelesen. um genau zu sein hab ich generell seit 2 monaten erst 1 buch gelesen....
ich hab nicht viel hoffnung dass ich unser dezember-buch überhaupt durch bekomme

ich bin so unmotiviert, ich komme einfach zu nix, ich hab nicht eine seite gelesen. um genau zu sein hab ich generell seit 2 monaten erst 1 buch gelesen....

06.12.2012 14:06
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
...
Meiner würde bei der Geburt wahrscheinlich daneben stehen und sagen:
Schatz nu mach hinne, ich muss gleich zocken mit den Jungs![]()
ja genau....Starcraft und co warten ja nicht![]()
Ich glaub unsere Männer würden sich prächtig verstehen.
IM GVK habe sich die Jungs letztens tatsächlich darüber unterhalten was sie uns schon alles zum futtern ran geschleppt haben und dabei maßlos übertrieben.![]()
Laut meinem Schatz ernähre ich mich nur noch von Pommes mit Zigeunersoße und ne Freundin von Pizza.
Mein Mann ist zumindest 1 x los und hat mir tatsächlich was geholt!
Und das war Apfelstrudel oder?![]()
![]()
![]()

Nicht ganz waren tatsächlich Pommes ...halt nur nicht gerade jeden zweiten abend.
Das einzige was ich wirklich mehr zu mir nehme ist Kakao! Literweise

06.12.2012 14:06
Zitat von Würmeli:
da war ich 1,5 tage nicht online und ihr schreibt 406 neue beiträge... die hab ich nu aber nicht gelesenhab ich was verpasst?
ich bin so unmotiviert, ich komme einfach zu nix, ich hab nicht eine seite gelesen. um genau zu sein hab ich generell seit 2 monaten erst 1 buch gelesen....ich hab nicht viel hoffnung dass ich unser dezember-buch überhaupt durch bekomme
Lies von hier die letzten 3 Seiten und du kennst unsere Männer

06.12.2012 14:07
Holla die Waldfee bin grad am Schwiegervater thread beim nachlesen. Dann kann ich ja auch Kevin sein Weihnachtsgeld nehmen was er von seiner Ur Oma bekommt. Was ich mir da alles kaufen könnte

06.12.2012 14:12
Zitat von Würmeli:
da war ich 1,5 tage nicht online und ihr schreibt 406 neue beiträge... die hab ich nu aber nicht gelesenhab ich was verpasst?
ich bin so unmotiviert, ich komme einfach zu nix, ich hab nicht eine seite gelesen. um genau zu sein hab ich generell seit 2 monaten erst 1 buch gelesen....ich hab nicht viel hoffnung dass ich unser dezember-buch überhaupt durch bekomme
ach Würmli...übertreibe doch nicht...never ever haben wir 406 Beiträge in deiner Abwesenheit geschrieben

ob du was verpasst hast ? die einen oder anderen Lacher

so, was ist los...hast du auch eine Leseblockade ? oder gibt es die Zeit einfach nicht her ?

06.12.2012 14:13
Zitat von animausile:
Holla die Waldfee bin grad am Schwiegervater thread beim nachlesen. Dann kann ich ja auch Kevin sein Weihnachtsgeld nehmen was er von seiner Ur Oma bekommt. Was ich mir da alles kaufen könnte![]()
Natürlich...siehst du doch, dass man das ohne weiteres machen kann. schliesslich lebt man ja im Hier und Jetzt...

06.12.2012 14:14
Zitat von animausile:
Holla die Waldfee bin grad am Schwiegervater thread beim nachlesen. Dann kann ich ja auch Kevin sein Weihnachtsgeld nehmen was er von seiner Ur Oma bekommt. Was ich mir da alles kaufen könnte![]()
ich glaub ich hätte weiter lesen sollen...wer hat sich das Geld vom Kind genommen*staun*
06.12.2012 14:15
Das einzige was ich wirklich mehr zu mir nehme ist Kakao! Literweise![]()
man, da fällt mir doch gerade eine Frage ein...das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf...wie heisst auf dem Weihnachtsmarkt der Kakao mit Alk drin (Rum oder Amaretto) ??? ich komme einfach nicht drauf

Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Würmeli:
ach Würmli...übertreibe doch nicht...never ever haben wir 406 Beiträge in deiner Abwesenheit geschrieben![]()
sonst beschuldige ich ja Sera...aber ich glaube, diesmal war es Brianna...ihr "nicht" Lesen kompensiert sie mit schreiben
![]()
ob du was verpasst hast ? die einen oder anderen Lachertiefschürfende Gespräche und neue Erkenntnisse
![]()
so, was ist los...hast du auch eine Leseblockade ? oder gibt es die Zeit einfach nicht her ?![]()
ja *Duck*
Ich bin Schuld!!!!
*
Schlimm aber ich kann mich nicht stoppen....HILFE
man, da fällt mir doch gerade eine Frage ein...das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf...wie heisst auf dem Weihnachtsmarkt der Kakao mit Alk drin (Rum oder Amaretto) ??? ich komme einfach nicht drauf![]()
Lumumba
06.12.2012 14:16
Zitat von HibiscusFlower:Ist es nicht was mit einer Zahl?
man, da fällt mir doch gerade eine Frage ein...das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf...wie heisst auf dem Weihnachtsmarkt der Kakao mit Alk drin (Rum oder Amaretto) ??? ich komme einfach nicht drauf![]()

Zitat von animausile:
Natürlich...siehst du doch, dass man das ohne weiteres machen kann. schliesslich lebt man ja im Hier und Jetzt...![]()
Lass mich mal Rechen
100* 5= 500 geb.
100* 5= 500 Weihnachten
Oh ich gehe mal shoppen
Lumumba?

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt