~ Der kleine MC - Bücherclub ~
06.12.2012 13:45
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Seramonchen:
...
ja muss gleich auf die To-do-Liste
dann würde ich das fahrrad gleich mitbestellen
und nicht vergessen abklären wer von den Großeltern den Führerschein bezahlt und wer das Auto ^^
Na hoffentlich halten sie sich dann auch an ihre Versprechen
06.12.2012 13:46
Zitat von Seramonchen:
Puschi, ick mein doch einen so einen Motorroller Hauptsache Kind kann sitzen
ist doch total doof im Winter...da hast du gar nicht drüber nachgedacht...ein Auto also...da kann es viel mehr mit transportieren das kleine Wesen...
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Puschi, ick mein doch einen so einen Motorroller Hauptsache Kind kann sitzen
ist doch total doof im Winter...da hast du gar nicht drüber nachgedacht...ein Auto also...da kann es viel mehr mit transportieren das kleine Wesen...
**
Was hast du denn für einen geilen Ticker?
Zitat von Seramonchen:
Einfach das Geld bei der Kindsmutter abgeben. Die wird schon dafür sorgen
Zitat von Katie_M:
Ich LIEBE Lesen und Bücher
dann bist du hier richtig Willkommen
06.12.2012 13:47
Zitat von Seramonchen:
Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich packs zum normalen Geld, auf dass es sich vermehre (in Form von Büchern, Klamotten, Taschen....)
ich hab auch noch einen^^
Ich in der 14 ssw spuckend im Bad!!!!
wir haben uns vorher darüber unterhalten das ich ja dann wenn möglich 3 Jahre daheim bleibe.
er: Ich seh das Kind ja nie du hast es ja den ganzen Tag. Und ich bin nur Arbeiten
ich: würg, röchel
er: und überhaupt hast du ja nur das ganze positive am Kinder machen und schwanger sein
ich: dachte echt ich ersticke weil ich gleichzeitig würgen, lachen wollte und ihm am liebsten das Klopapier an den Kopf werfen wollte
oh man sera danke für den tip des threads sehr unterhaltsam ..
06.12.2012 13:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
Ich finde Mausi muß das selber wissen was sie macht und was sie schreibt.
*
Hibi ich kann da manchmal nicht mehr lachen. Mein Mann ist echt anstrengend.
Aber gestern Abend hat der wieder was los gelassen das ging gar nicht, bin fast vom Sofa gefallen vor lachen. So was kann auch nur von einem Mann kommen.
Wat denn?
Na passt mal auf:
Sitzen wir gestern Abend hier auf dem Sofa und schauen Babys was auf RTl 2 kommt. Da wurde ein Baby per KS geholt und war noch voller Käseschmiere und alles. Da haut mein Mann raus "Also ich fass unser Kind so nicht an". Ich dann gefragt "Warum ist doch nix schlimmes, nur bissl Käseschmiere" . Da haut der doch nicht wirklich den Satz raus "Naja Schatz hast du schon mal gesehen das ich meinen Lulli im Arm halte nachdem ich in dir drinne gesteckt habe?" Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Nun hatte ich natürlich sofort Kopfkino und stelle mir vor wie der hier sitzt und sein Lulli im Arm hat und den hin und her schaukelt.
Könnt ihr mir mal sagen warum Männer in so einer Situation immer auf sowas kommen müßen?
06.12.2012 13:48
Zitat von Seramonchen:
das ist eine sehr gute Idee
06.12.2012 13:49
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Katie_M:
dann bist du hier richtig Willkommen
Hallo!!!!! auch von mir...wir sind gerade ein wenig abseits vom Thema Bücher
06.12.2012 13:49
Zitat von sunniesandra:
oh man sera danke für den tip des threads sehr unterhaltsam ..
Ich freu mich wenn ich helfen kann
06.12.2012 13:50
Zitat von Katie_M:
auch wenn es im Moment nicht danach ausschaut...aber wenn du dies liebst, bist du in der Runde total richtig
wir haben auch noch einen "richtigen" Lesethread. hier lesen wir 1 Buch im Monat und reden darüber. ok...im Moment überschlagen sich die Themen hier etwas macht aber nichts...trotzdem
herzlich
Zitat von -Rose-:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
*
Aber gestern Abend hat der wieder was los gelassen das ging gar nicht, bin fast vom Sofa gefallen vor lachen. So was kann auch nur von einem Mann kommen.
Wat denn?
Na passt mal auf:
Sitzen wir gestern Abend hier auf dem Sofa und schauen Babys was auf RTl 2 kommt. Da wurde ein Baby per KS geholt und war noch voller Käseschmiere und alles. Da haut mein Mann raus "Also ich fass unser Kind so nicht an". Ich dann gefragt "Warum ist doch nix schlimmes, nur bissl Käseschmiere" . Da haut der doch nicht wirklich den Satz raus "Naja Schatz hast du schon mal gesehen das ich meinen Lulli im Arm halte nachdem ich in dir drinne gesteckt habe?" Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Nun hatte ich natürlich sofort Kopfkino und stelle mir vor wie der hier sitzt und sein Lulli im Arm hat und den hin und her schaukelt.
Könnt ihr mir mal sagen warum Männer in so einer Situation immer auf sowas kommen müßen?
*
Meiner meinte aber auch uhhhhhhh zum Thema Käseschmiere
und das mit dem Gollum-kind hätte meiner auch rausgehauen
Zitat von -Rose-:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
*
Wat denn?
Na passt mal auf:
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt