~ Der kleine MC - Bücherclub ~
06.12.2012 09:45
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von -Rose-:
Also wirklich schlimm:
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/zeigt-her-eure-stiefel-zeigt-her-eure-schuh.... .?page=1
Zaubi nicht anklicken, denk an deinen Blutdruck
ich war schauen mein zweiter Vorname ist ja Neugier
am Besten finde ich ja das 3. Bild auf der 5. Seite (derzeit der vorletzte Post)
Das schaut schon aus wie Weihnachten
06.12.2012 09:49
Zitat von Geri:
Schön die Kippen mit drauf...
hoffentlich waren die nicht im Stiefel
06.12.2012 09:50
Den Aschenbecher gab es mit dazu. Das ist doch echt krass, wenn Kinder im Haushalt sind wird drinnen nicht geraucht. Schlimm genug wenn man überhaupt raucht. Da kommt mir echt die Wurst wenn ich sowas sehe
06.12.2012 09:52
Zitat von -Rose-:
Den Aschenbecher gab es mit dazu. Das ist doch echt krass, wenn Kinder im Haushalt sind wird drinnen nicht geraucht. Schlimm genug wenn man überhaupt raucht. Da kommt mir echt die Wurst wenn ich sowas sehe
sie raucht doch nicht drin...hat sie nur vergessen
06.12.2012 09:52
Zitat von Zauberfischli:
So... nun bin ich erstmal hier fertig...
Leseratte: Es tut mir sehr leid mit deiner Schwester und ich drücke euch ganz fest meine Daumen, dass sie Weihnachten nach Hause darf, wenigstens für ein paar Stunden.
Weihnachten: Also.. meine Mama ist alleinstehend, mein Onkel ebenso und meine Schwiegermama war es auch, leider ist sie 2010 verstorben. Heilig Abend wird bei uns gefeiert, immer!!!
Jens, Anton und ich trinken gemeinsam Kaffee ( recht zeitig), dann gehen wir ins Krippenspiel, dann gehen Jens und Anton spazieren, ich flitze schnell nach Hause... und wenn sie wieder kommen, war jedesmal der Weihnachtsmann bis eben da und konnte leider nicht länger warten , aber er hat die Geschenke unter den Baum gelegt. Gegen Abend kommen dann meine Mama und mein ONkel, manhcmal auch mein Bruder mit Familie ( wenn sie nicht bei ihren Eltern sind) wir essen dann traditionsgemäß Kartoffelsalat und Würstchen. Danach ist Bescherung. Dann sitzen wir einfach gemütlich beieinander und ich geh um 23.00 - 24.00 noch in die Messe zum Mitternachtssingen. Ich liebe das einfach. Manchmal kommt mein Onkel mit, aber meist bin ich allein. Wenn ich wieder komme, dann schick ich meine Männer schlafen und ICH zappe mich so lange durchs Programm, bis ich ES finde. Und ich finde es IMMER, denn es läuft IMMER auf einem Drittem mein absoluter Lieblingsweihnachtspflicht"mussichunbedingtgesehen haben" Film.
Ist das Leben nicht schön?
Mit Clarence dem kleinem Engel, der sich seine Flügel erst noch verdienen muß. Ein uralter schwarz-weißer Streifen, kitschiger gehts nicht, aber ich MUSS ihn einfach sehen, weil er für mich Weihnachten ausmacht.
LG Zaubi
P.S. ich geh Plätzchen backen... denke wir lesen uns morgen wieder.
Der Film hat mein schwiegerpapa zum geb bekommen
06.12.2012 09:53
Zitat von -Rose-:
sie raucht doch nicht drin...hat sie nur vergessen
Achso na dann
06.12.2012 09:53
oh animausile: schön, mal wieder von dir zu lesen bist du ok ?
06.12.2012 10:09
mein gott, was ist hier los, die Beitragszahl ist ja exorbitant für diesen Thread , weiter so Mädels, macht Spass mitzulesen
Ich hab endlich PS Verzeih mir angefangen, läuft bis jetzt ganz gut, aber mir gehts wie den anderen hier, ich schweif ständig ab und... naja den rest behalt ich mal noch für mich bis zur Diskussionsrunde
Ich hab endlich PS Verzeih mir angefangen, läuft bis jetzt ganz gut, aber mir gehts wie den anderen hier, ich schweif ständig ab und... naja den rest behalt ich mal noch für mich bis zur Diskussionsrunde
06.12.2012 10:10
So Ladys ich gehe jetzt auch mal weiterlesen. Sonst werde ich nie fertig mit meinem Buch
06.12.2012 10:12
Mir geht es gut. Klar nachts ist es am schlimmsten. Hoffen das unsere Murmel bald ein Geschwisterchen schickt.
Das erste und letzte Bild
Das erste und letzte Bild
06.12.2012 10:15
@animausile: es tut mir so leid. ich finde gar keine richtigen Worte. und es würde mir auch nicht zustehen, da ich diese Erfahrung nie gemacht habe. ich mag mir auch gar nicht vorstellen, wie schwer/hart das für dich ist.
nimm das Köpfchen hoch, geniesse erstmal die Weihnachtszeit und meine Däumchen sind für dich gedrückt.
nimm das Köpfchen hoch, geniesse erstmal die Weihnachtszeit und meine Däumchen sind für dich gedrückt.
06.12.2012 10:17
@animausile: es tut mir so leid. ich finde gar keine richtigen Worte. und es würde mir auch nicht zustehen, da ich diese Erfahrung nie gemacht habe. ich mag mir auch gar nicht vorstellen, wie schwer/hart das für dich ist.
Danke Schatz und ich hoffen auf ein weihnachtswunder
06.12.2012 10:21
@animausile: Was da passiert ist ist hart! Es tut mir echt leid!
Wenn du mal jemanden zum reden brauchst meld dich ruhig bei mir!
Ich weiß ja nicht wie weit du warst, ich selber hab ja drei Früh-Sternlein (alle kurz nach dem positiven Tests bis zu 7 ssw von uns gegangen), da ich eine Gelbkörperschwäche habe und ich habe echt gelitten damals und eine ganz liebe Mama hier die das auch durchgemacht hat hatte immer ein offenes Ohr! Das hat mir geholfen das mich jemand verstanden hat, da selbst die Papas damit manchmal Probleme haben das genau zu verstehen.
Wenn du mal jemanden zum reden brauchst meld dich ruhig bei mir!
Ich weiß ja nicht wie weit du warst, ich selber hab ja drei Früh-Sternlein (alle kurz nach dem positiven Tests bis zu 7 ssw von uns gegangen), da ich eine Gelbkörperschwäche habe und ich habe echt gelitten damals und eine ganz liebe Mama hier die das auch durchgemacht hat hatte immer ein offenes Ohr! Das hat mir geholfen das mich jemand verstanden hat, da selbst die Papas damit manchmal Probleme haben das genau zu verstehen.
06.12.2012 10:22
Zitat von animausile:
Danke Schatz und ich hoffen auf ein weihnachtswunder
trag die Hoffnung im Herzen und mach deinen Kopf frei. Wunder passieren meist dann, wenn man nicht damit rechnet
06.12.2012 10:27
Das ich auch immer auf diese Links klicken muss, aber keines der Bilder hat übertroffen, was heute Morgen bei den Nachbarn vor der Türe stand
danke Geri
Bei uns gabes einen Weihnachtsmann und so eine Holzschneideobst
Keine Mandarinen, wegen der Fructose und keine Nüsse, weil der Randalefuchs die im ganzen schluckt, der faule Hund
danke Geri
Bei uns gabes einen Weihnachtsmann und so eine Holzschneideobst
Keine Mandarinen, wegen der Fructose und keine Nüsse, weil der Randalefuchs die im ganzen schluckt, der faule Hund
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt