Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
06.12.2012 08:21
Guten Morgen!
Bei uns hat es auch gut was geschneit. Brianna das ist doof, hast keine Nachbarin die dir helfen kann?
*
Hibi tut mir leid habe verschlafen deswegen gab es keinen Kaffee
*
War bei euch der Nikolaus fleißig?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.12.2012 08:26
Zitat von Leseratte-Brianna:

Meine Pläne für heute sind auch etwas über den Haufen geschmissen, da es glatt ist und ich zuviel Bammel hab in meinen Turnschuhen auszurutschen. In meine Winterstiefel komme ich ohne Hilfe ja nicht mehr rein*grummel* und da mein Mann erst um 19 Uhr daheim ist harre ich aus bis es etwas taut - falls es taut.

Ansonsten muss ich wohl Socken über die Schuhe ziehen^^ .

sind denn deine Vorhaben für heute zwingend oder lässt sich da etwas schieben ? dein Wohlbefinden und vor allem, dass du auf beiden Beinen bleibst, geht ja vor. vielleicht lockert sich das im Laufe des Tages noch etwas auf
also den Bereich der Ss vermisse ich ja gar nicht haben ja auch 2 Winterbabies und daher kenne ich das Problem zu gut
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 08:32
na ja doch muss ich verschieben. Wollte eigentlich in die Nachbarstadt zur Sparkasse Geld vom Sparbuch auf das Konto packen, da wir noch eine letzte Große Überweisung tätigen und dann sind mein Mann und ich Schuldenfrei (Sprich Autos abbezahlt, Küche abbezahlt und Bafög von meinem Mann abbezahlt ).
Werde ich dann aber wohl nächste Woche machen.

Dann wird heute Wäsche gemacht und in der Wohnung gerödelt. vielleicht schaffe ich es noch zu lesen und mich etwas mit meinen Weihnachtskarten oder meiner Lust auf Häkeln/Stricken zu befassen .
06.12.2012 08:41
Schuldenfrei wenn das Baby zur Welt kommt, toll!! Finde ich klasse
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 08:48
Zitat von -Rose-:

Ich auch und vor allem sparen wir ja aufs Häusle und das kann dann richtig in angriff genommen werden
06.12.2012 08:53

Zitat von -Rose-:

Ich auch und vor allem sparen wir ja aufs Häusle und das kann dann richtig in angriff genommen werden

Ihr wollt Bauen?
06.12.2012 08:53
Ich doofe Kuh habe nun doch im Schwiegervater- Threat gelesen... bis Seite 2 bin ich gekommen, dann bin ich schon explodiert... boah.... geht gar nicht. Ich mache jetzt mal mein Bürokram... deswegen bin ich nämlich zu Hause...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 08:57
Zitat von Zauberfischli:

Ich doofe Kuh habe nun doch im Schwiegervater- Threat gelesen... bis Seite 2 bin ich gekommen, dann bin ich schon explodiert... boah.... geht gar nicht. Ich mache jetzt mal mein Bürokram... deswegen bin ich nämlich zu Hause...

Warum tust du auch so was*knuddel*
06.12.2012 08:57

Zitat von Zauberfischli:

Weil ich von Natur aus sowas von neugierig bin...
06.12.2012 08:59
Mir ging es nicht anders Zaubi. Aber heute werde ich mein Buch lesen, und keine Schwiegervater- Threads usw
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 08:59
Zitat von -Rose-:

Zitat von -Rose-:

Ihr wollt Bauen?

Bauen nicht lieber ein "altes" kaufen und aufpeppen .
Bauen ist mir so unsicher und nervenaufreibend .
Bei schon stehenden Häusern sieht man mit etwas Wissen schon ob was im Argen liegt, man kann Risse und Feuchtigkeit eventuell schon vorher einschätzen, während man beim Bau oft schlechte Erfahrungen machen kann.
Haben im Freundeskreis div. Bauherren und die haben alle in der einen oder anderen Form ärger leider
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 09:01
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Zauberfischli:

Weil ich von Natur aus sowas von neugierig bin...

Ja das kenne ich leider zu gut
06.12.2012 09:05

Zitat von -Rose-:

Zitat von -Rose-:

Ihr wollt Bauen?

Bei schon stehenden Häusern sieht man mit etwas Wissen schon ob was im Argen liegt, man kann Risse und Feuchtigkeit eventuell schon vorher einschätzen, während man beim Bau oft schlechte Erfahrungen machen kann.
Haben im Freundeskreis div. Bauherren und die haben alle in der einen oder anderen Form ärger leider

Ich hätte davon aber auch keinen Plan, mich könnte auch jeder über den Tisch ziehen.
Für mich persönlich wäre bauen auch nix, bin so der Wohnungstyp.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 09:08
Zitat von -Rose-:

Zitat von -Rose-:

...

Ihr wollt Bauen?

Ich hätte davon aber auch keinen Plan, mich könnte auch jeder über den Tisch ziehen.
Für mich persönlich wäre bauen auch nix, bin so der Wohnungstyp.

wir hätten gerne einen kleinen Garten (mein Mann für sein Obst und ich für meine Kräuter^^). Davon ab wäre unsere Wunschanzahl an Kindern 4 (natürlich schauen wir erstmal wie das erste so wird und arbeiten uns von da weiter vor ), was allerdings mit meinem Alter und der Gelbkörperschwäche und dem trägen Eierstock schwierig werden wird fürchte ich .
Seramonchen
37797 Beiträge
06.12.2012 09:10
Zitat von Zauberfischli:

Hab es gerade gesehen Hör das nächste Mal auf das Schaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt