Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
06.12.2012 10:31
Ani, ich drück meine Daumen, dass euer Sternchen euch bald ein Pünktchen bringt.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.12.2012 10:34
Zitat von Maplesheep:

Das ich auch immer auf diese Links klicken muss, aber keines der Bilder hat übertroffen, was heute Morgen bei den Nachbarn vor der Türe stand

erzähl doch mal, was stand denn da ?
miasmum2012
6950 Beiträge
06.12.2012 10:35
hallo mädels wünsche euch nen schönen nikolaustag,hier in berlin gibt wa auch dicke schneeflocken und der omanikolaus ist da ... bei mir war n parfum im schuh hmmmmm

miasmum2012
6950 Beiträge
06.12.2012 10:35
ach leseratte wir wollen auch bauen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.12.2012 10:37
Zitat von sunniesandra:

hallo mädels wünsche euch nen schönen nikolaustag,hier in berlin gibt wa auch dicke schneeflocken und der omanikolaus ist da ... bei mir war n parfum im schuh hmmmmm

vielleicht sollte ich auch mal in meinen Stiefel schauen gehen ach neeeeeeee...die hatte ich ja schon an...so´n Mist...der Nikolaus ist an meinem Schuh vorbei

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 10:39
Zitat von sunniesandra:

oh da hoffe ich ihr habt mehr Glück als unsere Freunde...wir wollen ja "nur" kaufen .
miasmum2012
6950 Beiträge
06.12.2012 10:43
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von sunniesandra:

oh da hoffe ich ihr habt mehr Glück als unsere Freunde...wir wollen ja "nur" kaufen .

meine eltern hab n haus mit grundstück und platz wir wollen anbauen...spart uns das grundstück zu kaufen
06.12.2012 10:45
Die Schuhe waren beide paar randvoll mit Naschkram, dagegen lehnte noch irgendwas kleines zum auspacken und daneben standen zwei große Geschenke zum auspacken... Allein mit den Süßigkeiten hätte ich den Kindergarten vom Randalefuchs versorgen können
miasmum2012
6950 Beiträge
06.12.2012 10:48
Zitat von Maplesheep:

Die Schuhe waren beide paar randvoll mit Naschkram, dagegen lehnte noch irgendwas kleines zum auspacken und daneben standen zwei große Geschenke zum auspacken... Allein mit den Süßigkeiten hätte ich den Kindergarten vom Randalefuchs versorgen können

haha
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 10:51
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

meine eltern hab n haus mit grundstück und platz wir wollen anbauen...spart uns das grundstück zu kaufen

das klingt gut
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.12.2012 10:52
Zitat von Maplesheep:

klingt ja nach einer absoluten Kleinigkeit
06.12.2012 10:57

@animausile: Was da passiert ist ist hart! Es tut mir echt leid!
Wenn du mal jemanden zum reden brauchst meld dich ruhig bei mir!
Ich weiß ja nicht wie weit du warst, ich selber hab ja drei Früh-Sternlein (alle kurz nach dem positiven Tests bis zu 7 ssw von uns gegangen), da ich eine Gelbkörperschwäche habe und ich habe echt gelitten damals und eine ganz liebe Mama hier die das auch durchgemacht hat hatte immer ein offenes Ohr! Das hat mir geholfen das mich jemand verstanden hat, da selbst die Papas damit manchmal Probleme haben das genau zu verstehen.

Danke war in der 6 schwangerschaftswoche
06.12.2012 10:59
Zitat von Maplesheep:

Ani, ich drück meine Daumen, dass euer Sternchen euch bald ein Pünktchen bringt.

Danke
Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2012 10:59
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von sunniesandra:

vielleicht sollte ich auch mal in meinen Stiefel schauen gehen ach neeeeeeee...die hatte ich ja schon an ...so´n Mist...der Nikolaus ist an meinem Schuh vorbei

Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2012 11:00
Zitat von animausile:

Zitat von Maplesheep:

Danke

Ich drück auch ganz fest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt