~ Der kleine MC - Bücherclub ~
06.12.2012 11:01
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunniesandra:
ach leseratte wir wollen auch bauen
oh da hoffe ich ihr habt mehr Glück als unsere Freunde...wir wollen ja "nur" kaufen .
meine eltern hab n haus mit grundstück und platz wir wollen anbauen...spart uns das grundstück zu kaufen
das klingt gut
ja wollen aber noch 1-2 jahre warten bis die autos abgezahlt sind und dann werden wir das angehen
06.12.2012 11:05
Lol habe von meinen persönlichen Nikolaus auch was bekommen und zwar ein tollen Bilderrahmen wo ich schon ewig begutachte. Und schocki war auch ganz viel dabei. Muss ihn dafür heute Abend verwöhnen.
06.12.2012 11:09
Zitat von -Rose-:
Das klingt aber süß Ani...
find ich auch
06.12.2012 11:26
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von -Rose-:
Das klingt aber süß Ani...
find ich auch
ich auch,sehr aufmerksamer mann...ich muss ihm ins gesicht sagen was ich will
06.12.2012 11:47
Zitat von sunniesandra:
oh da hoffe ich ihr habt mehr Glück als unsere Freunde...wir wollen ja "nur" kaufen .
Stimmt, dazu wollte ich noch sagen, dass ich immer wieder bauen würde! Nur dann kann man seine eigenen Wünsche wirklich umsetzen und Überraschungen gibt es bei Altbauten auch sehr häufig. Aber jeder wie er mag.
06.12.2012 11:49
Ich krieg auch vermutlich nix, hab aber auch selbst nichts geholt.
06.12.2012 12:04
Zitat von Geri:
Zitat von sunniesandra:
Stimmt, dazu wollte ich noch sagen, dass ich immer wieder bauen würde! Nur dann kann man seine eigenen Wünsche wirklich umsetzen und Überraschungen gibt es bei Altbauten auch sehr häufig. Aber jeder wie er mag.
das stimmt finde aber beiedes gut
06.12.2012 12:09
Zitat von -Rose-:
Also wirklich schlimm:
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/zeigt-her-eure-stiefel-zeigt-her-eure-schuh.... .?page=1
Zaubi nicht anklicken, denk an deinen Blutdruck
Lol... dann ja erst recht...
06.12.2012 12:20
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von -Rose-:
Also wirklich schlimm:
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/zeigt-her-eure-stiefel-zeigt-her-eure-schuh.... .?page=1
Zaubi nicht anklicken, denk an deinen Blutdruck
Lol... dann ja erst recht...
Okay
06.12.2012 12:38
Zitat von sunniesandra:Ja, du hast auch recht. Immer wie es am besten passt. Mag es. hr nicht, dass es immer so allgemein gesagt wird, beim Bauen hat man Ärger, Haus kaufen ist sicherer. Gibt bei beidem oft Probleme und kann beides gut gehen.
Zitat von Geri:
Zitat von sunniesandra:
06.12.2012 12:39
Zitat von Geri:
Zitat von sunniesandra:
ja da kannst du recht haben das man da auch böse Überraschungen mitmachen kann...aber das Schicksal meiner Freunde hat mich leider sehr abgeschreckt.
Es ist aber super mal zu lesen das es bei wem gutgegangen ist
06.12.2012 12:41
Zitat von Geri:
Zitat von sunniesandra:Ja, du hast auch recht. Immer wie es am besten passt. Mag es. hr nicht, dass es immer so allgemein gesagt wird, beim Bauen hat man Ärger, Haus kaufen ist sicherer. Gibt bei beidem oft Probleme und kann beides gut gehen.
Zitat von Geri:
...
klar kann man da auch pech haben bei nem"fertigen Haus" sollte auch nicht verallgemeinert werden. Hab halt nur leider im Freundeskreis alles mögliche gehabt (von Firma pleite, bis es kostet 50000 mehr usw. )
Hab aber auch Bekannte die hätten das gekaufte Haus besser abreißen und neu bauen können anstelle zu entkernen !!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt