~ Der kleine MC - Bücherclub ~
05.12.2012 20:39
Zitat von HibiscusFlower:
Zaubi: euer 24. liest sich aber auch sehr gut
Die Geschichte mit dem Weihnachtsmann: sag mal...bei uns hat der Weihnachtsmann immer an der Tür geklopft, wenn ich in der BaWa saß...jedes Weihnachten...immer wieder... meinst du, meine Mutter hat mich verschaukelt ?
viel Spass beim Plätzchen backen
Neeeeiiiin... niemals...
@all... ok... ich habe nur den Eingangspost von Mausi gelesen... es ist besser,wenn ich nun plätzchen backe...
05.12.2012 20:40
Ich dachte, in die Augen schmieren wäre schon scheisse, aber den Staub einatmen...... alter Falter, war das böse.
Hibi, ich bin nun offziell entjungfert und fasse das Zeug nie nie nie wieder an!!!
Hibi, ich bin nun offziell entjungfert und fasse das Zeug nie nie nie wieder an!!!
05.12.2012 20:42
05.12.2012 20:42
Zitat von Maplesheep:
Ich dachte, in die Augen schmieren wäre schon scheisse, aber den Staub einatmen...... alter Falter, war das böse.
meine Kollegin hat auf der Arbeit mal die Salzsäure umgworfen...glaub mir schlimmer geht immer...ich dachte ich komme niemals lebend aus diesem Raum raus. Ausprobieren mag ich das mit den Schoten trotzdem nicht
05.12.2012 20:45
Zitat von Zauberfischli:
Neeeeiiiin... niemals...
@all... ok... ich habe nur den Eingangspost von Mausi gelesen... es ist besser,wenn ich nun plätzchen backe...
wäre ja auch schlimm gewesen. sowas macht man doch nicht
*
ja, geh mal backen und vergiss Mausi...du kanst dich ja mit den Plätzchen unterhalten und falls die dir auf den Keks gehen, frisst du sie einfach auf
05.12.2012 20:50
Zitat von Zauberfischli:
Neeeeiiiin... niemals...
*
ja, geh mal backen und vergiss Mausi...du kanst dich ja mit den Plätzchen unterhalten und falls die dir auf den Keks gehen, f risst du sie einfach auf
Das könnten wir mit Mausi doch auch probieren... oder macht das bauchweh???
05.12.2012 20:53
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
Neeeeiiiin... niemals...
*
ja, geh mal backen und vergiss Mausi...du kanst dich ja mit den Plätzchen unterhalten und falls die dir auf den Keks gehen, frisst du sie einfach auf
Das könnten wir mit Mausi doch auch probieren... oder macht das bauchweh???
und ich wollte gerade noch geschrieben haben, dass das, wenn man es bei Mausi versucht, sicher einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt
oh gott
05.12.2012 20:53
Also in den Teig sollten 8 Schoten, zwei sind im ganzen rausgeflogen und einige Kleinteile. Ich hab welche nachgeworfen, also können da nun alles zwischen 4 und 14 Schoten drin sein.... Ob ich ihm feuchtes Toilettenpapier dazu reiche?
Wuah Salzsäure ist auch sooooo mega eklig!!!!! Bäh bäh iiiihggiiiitt
05.12.2012 20:55
Zitat von Maplesheep:
Also in den Teig sollten 8 Schoten, zwei sind im ganzen rausgeflogen und einige Kleinteile. Ich hab welche nachgeworfen, also können da nun alles zwischen 4 und 14 Schoten drin sein.... Ob ich ihm feuchtes Toilettenpapier dazu reiche?
ja ist sie...
Moment..hab ich da was überlesen?
Sag backst du oder kochst du mit den Schoten?
Ich dachte du machst Weinachtplätzchen
05.12.2012 20:55
Zitat von Zauberfischli:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v =LJfZaT8ncYk
Für alle, die ihn nicht kennen...
erschreck doch hier nicht die Mädels Zaubi manche sind so jung, die wissen noch nicht mal, dass es früher s/w-Fernsehen gab
also Mädels...you*ube hat auch eine Colorized Version, wenn auch in englisch ihr braucht also nicht am Bildschirm rütteln, weil ihr denkt, dass er kaputt ist
05.12.2012 20:57
Zitat von Maplesheep:
nur wenn du es vorher mit einer beruhigenden Wundcreme tränkst
05.12.2012 20:58
Zitat von Zauberfischli:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v =LJfZaT8ncYk
Für alle, die ihn nicht kennen...
erschreck doch hier nicht die Mädels Zaubi manche sind so jung, die wissen noch nicht mal, dass es früher s/w-Fernsehen gab
also Mädels...you*ube hat auch eine Colorized Version, wenn auch in englisch ihr braucht also nicht am Bildschirm rütteln, weil ihr denkt, dass er kaputt ist
ich muss gerade an meine Nichte denken. Sie stand letztens vor einen, haltet euch fest, Wählscheibentelefon und hat mich ganz begriffsstutzig angeschaut weil sie sich nicht getraut hat zu wählen
05.12.2012 20:59
Zitat von Maplesheep:
nur wenn du es vorher mit einer beruhigenden Wundcreme tränkst
am besten Milch und und Hämorrhoidensalbe für den wunden hintern
05.12.2012 21:02
Brianna, ich backe
Ist irgendwie unsexy nach nem Monat Beziehung, oder? "Hier Hase, deine Kekse zum Nikolaus und Hämorrhoidencrem mit Feuchtentoilettenpapier, falls es beim *acken brennt"
Ist irgendwie unsexy nach nem Monat Beziehung, oder? "Hier Hase, deine Kekse zum Nikolaus und Hämorrhoidencrem mit Feuchtentoilettenpapier, falls es beim *acken brennt"
05.12.2012 21:05
Zitat von Maplesheep:
Brianna, ich backe
könnte merkwürdig rüberkommen das stimmt
Die Kekse mit Milch reichen??? Neutralisiert.
*
Was sind das für Kekse
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt