Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
05.12.2012 21:09
na hier is ja was los...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.12.2012 21:12
Zitat von Maplesheep:

Brianna, ich backe
Ist irgendwie unsexy nach nem Monat Beziehung, oder? "Hier Hase, deine Kekse zum Nikolaus und Hämorrhoidencrem mit Feuchtentoilettenpapier, falls es beim *acken brennt"

1. seit wann hast du eine Beziehung ? und jetzt sag ja nicht, seit einem Monat hab ich gepennt ? jedenfalls habe ich offensichtlich was verpasst

2. du kannst ja auch sagen, dass die Creme für die Augen ist. soll gut für´s jung aussehen helfen hab ich mir sagen lassen zusätzliche Verwendungszwecke kann man ja später abklären
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 21:14
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Maplesheep:

Brianna, ich backe
Ist irgendwie unsexy nach nem Monat Beziehung, oder? "Hier Hase, deine Kekse zum Nikolaus und Hämorrhoidencrem mit Feuchtentoilettenpapier, falls es beim *acken brennt"

1. seit wann hast du eine Beziehung ? und jetzt sag ja nicht, seit einem Monat hab ich gepennt ? jedenfalls habe ich offensichtlich was verpasst

2. du kannst ja auch sagen, dass die Creme für die Augen ist. soll gut für´s jung aussehen helfen hab ich mir sagen lassen zusätzliche Verwendungszwecke kann man ja später abklären

jetzt hab ich Kopfkino
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.12.2012 21:19
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich muss gerade an meine Nichte denken. Sie stand letztens vor einen, haltet euch fest, Wählscheibentelefon und hat mich ganz begriffsstutzig angeschaut weil sie sich nicht getraut hat zu wählen

das Gesicht hätte ich ja gern gesehen
05.12.2012 21:22
Also Hibi, eine "Beziehung" ist es erst seit Ca 2 Wochen.
Wir kennen uns seit wir 9 Jahre sind und sind in einer Straße aufgewachsen, zur WM2006 haben wir mal geknutscht und danach hatten wir ein Date. Wir möchten uns zwar, aber irgendwie hats nicht "gefunkt". Danach hat sich der Kontakt verlaufen. Anfang des letzten Monats war ich mit einer sehr guten Freundin weg und sie hatte noch ein Date und das Date brachte ihn mit, wir haben wieder geknutscht und uns auf einen Kaffee verabredet, beide hatten die gleichen Erwartungen, wie beim letzten Mal und dann war es ganz anders und total toll
und ach ja, als ich ihm 2006 meine Nummer gab, hatte er die schon. 2002 habe ich jemanden in einem Chat für den "Norden" kennengelernt, wir haben Nummer ausgetauscht und als ich erfuhr, dass derjenige aus meiner Heimatstadt kommt, habe ich mich nicht mehr gemeldet... Er hatte die Nummer 4 Jahre später noch SORRY FÜRS OT!!!!
05.12.2012 21:24
Brianna ich backe Chilischokokekse, er mags gern scharf und die anderen Kekse isst er nicht
Ich hab gerade einen Keks gegessen, die darf er auch allein Essen.... Hui!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.12.2012 21:29
Zitat von Maplesheep:

Also Hibi, eine "Beziehung" ist es erst seit Ca 2 Wochen.
Wir kennen uns seit wir 9 Jahre sind und sind in einer Straße aufgewachsen, zur WM2006 haben wir mal geknutscht und danach hatten wir ein Date. Wir möchten uns zwar, aber irgendwie hats nicht "gefunkt". Danach hat sich der Kontakt verlaufen. Anfang des letzten Monats war ich mit einer sehr guten Freundin weg und sie hatte noch ein Date und das Date brachte ihn mit, wir haben wieder geknutscht und uns auf einen Kaffee verabredet, beide hatten die gleichen Erwartungen, wie beim letzten Mal und dann war es ganz anders und total toll
und ach ja, als ich ihm 2006 meine Nummer gab, hatte er die schon. 2002 habe ich jemanden in einem Chat für den "Norden" kennengelernt, wir haben Nummer ausgetauscht und als ich erfuhr, dass derjenige aus meiner Heimatstadt kommt, habe ich mich nicht mehr gemeldet... Er hatte die Nummer 4 Jahre später noch SORRY FÜRS OT!!!!

na das klingt ja nach einer verknutschten Vorgeschichte
ich freue mich jedenfalls für dich und drücke die Daumen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.12.2012 21:31
so und jetzt gehe ich mein Buch auslesen nech.
danke für die tollen Unterhaltungen heute.
morgen Früh treffen wir uns dann 6 Uhr in der Küche zum Pizzaschnecken backen wer als erstes da ist, schaltet bitte die Kaffeemaschine an

gute Nacht Mädels
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.12.2012 21:32
Zitat von Maplesheep:

Brianna ich backe Chilischokokekse, er mags gern scharf und die anderen Kekse isst er nicht
Ich hab gerade einen Keks gegessen, die darf er auch allein Essen.... Hui!!

na dann hättest du einfach näher an den Stabmixer rangehen müssen, als er die Chili durch die Gegend geschleudert hat
05.12.2012 21:34
Ich nehm auch einen Kaffee von der Dame, die den dann Morgen in der Früh kocht
Viel Spaß Morgen

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 21:36
das klingt nach nem burner deine Kekse .
Und schön das ihr zueinenader gefunden habt du und dein Schatzi! Ach frisch verliebte
05.12.2012 21:49
Wünsche Euch auch einen schönen Abend.
05.12.2012 22:09
Die Kekse an sich sind auch lecker, aber zum Essen sind die mir zu scharf.
Jaaa ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt

Rose danke, dir auch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.12.2012 07:55
also das mit dem Kaffee am Morgen müssen wir noch mal üben

guten Morgen allerseits ha...für einen Schneemann reicht es sicher noch nicht aus, aber es hat über Nacht etwas rumgekrümelt

Pizzaschnecken sind fertig...danke noch mal liebe Brianna

ach und hatte ich schon erwähnt, dass ich das Club Buch ausgelesen habe ? bin ich die Erste ? hab ich was gewonnen ?

ich wünsch euch einen schönen Nikolaustag
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 08:02
Gerne Hibi!
Ich wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag! Und dir viel Spaß im Kindergaten!

Wow schon durch?

Ich bin gestern nicht mehr zum Lesen gekommen^^
Meine Pläne für heute sind auch etwas über den Haufen geschmissen, da es glatt ist und ich zuviel Bammel hab in meinen Turnschuhen auszurutschen. In meine Winterstiefel komme ich ohne Hilfe ja nicht mehr rein*grummel* und da mein Mann erst um 19 Uhr daheim ist harre ich aus bis es etwas taut - falls es taut.

Ansonsten muss ich wohl Socken über die Schuhe ziehen^^ .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt