~ Der kleine MC - Bücherclub ~
05.12.2012 18:31
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Leseratte-Brianna:
ja nur ist das Buch ja schon mal digital da.
*
Thema Schwievater und Weihnachten. Hab es jetzt überflogen und werde mich da doch nicht einmischen...ich meine mir geht da ein wenig die Hutschnur bei dem Thema und bevor ich mich noch so verhalte das ein Ausschluss droht schweige ich lieber...
deswegen bin ich hierher zum Durchatmen gekommen![]()
ich habe ja wirklich die Arschruhe weg und akzeptiere Meinungen, Einstellungen, Lebensweisen. aber verbohrte Ignoranz allem und jedem Gegenüber gepaart mit materialistischen Glitzeraugen ist selbst für mich zu viel![]()

05.12.2012 18:31
Zitat von Maplesheep:
Ich auch... Meine Freundin glaubt fest, dass ich mich irgendwann skuril selbst umbringe und mit ner peinlichen Bildschlagzeile enden werde![]()
Bei mir sind es aber zum Glück getrocknete Chilis![]()
das klingt ja schon fast aufregend was du da anscheinend alles anstellst

05.12.2012 18:32
Zitat von -Rose-:das klingt auch abenteuerlich und muss man erst einmal schaffen
Okay...
Mir ist schon mal Knoblauchbutter ins Auge gespritzt. Hatte ich selbst gemacht und wollte die zusammen rollen, und flupp ist die Folie gerissen.

05.12.2012 18:34
Ja, ich kann da einiges bieten
Aber das wollen wir hier nicht thematisieren
Knoblauch im Auge ist auch nicht schön
Aber selbstgemachte Knoblauchbutter, ist saulecker

Aber das wollen wir hier nicht thematisieren

Knoblauch im Auge ist auch nicht schön

05.12.2012 18:35
Zitat von Maplesheep:
Ja, ich kann da einiges bieten![]()
Aber das wollen wir hier nicht thematisieren![]()
Knoblauch im Auge ist auch nicht schönAber selbstgemachte Knoblauchbutter, ist saulecker
![]()
Das stimmt schön auf frischem ofenwarmen Brot*sabber*
05.12.2012 18:35
Zaubi, nachlesen geht, aber klich bloß nicht auf den Link....... KLICKE NIEMALS AUF DEN LINK!!!!
05.12.2012 18:45
Aber der Knoblauchgeruch findet ewig den Ausgang nicht aus der Wohnung. Zaubi lesen geht darfst aber nicht Antworten. Bluthochdruck GEFAHR
05.12.2012 18:46
Zitat von Maplesheep:
Hahahaha, da brauchste dir nicht gestalkt vorkommen, jeder weiß wohl wie weit die Hauptstadt grob von einem entfernt liegt........aber ich glaube, du hast keine Milch mehr im Kühlschrank
![]()

05.12.2012 18:47
Zitat von Maplesheep:
Zaubi, nachlesen geht, aber klich bloß nicht auf den Link....... KLICKE NIEMALS AUF DEN LINK!!!!
05.12.2012 18:48
Zitat von -Rose-:
Aber der Knoblauchgeruch findet ewig den Ausgang nicht aus der Wohnung. Zaubi lesen geht darfst aber nicht Antworten. Bluthochdruck GEFAHR
oh ja!!
*
Knoblauch geht noch...ich bekomme trotz lüften den Blumenkohlgeruch von gestern nicht aus der Bude..dabei ist der gar nicht mehr hier!!!!
05.12.2012 18:59
Ich liebe Knoblauchspaghetti, aber da hängt der Geruch auch ewig in der Küche, örks.
05.12.2012 19:34
ihr müsst mal so einen herzhaften Käse auf eine Schinkenbrot geben und das in die Mikro zum Überbacken stellen
sowas schafft auch nur mei Männe
und dann der Kommentar: "der Käse roch ja schon so sehr intensiv" - hm....warm/heiss gemacht ca 1 Trillion Mal stärker
und das Beste war ja noch, dass er die Mikro danach schnell wieder zugemacht hat. als ich die am nächsten Tag benutzen wollte, hätte ich sie am Liebsten aus dem Fenster geworfen
Männers

05.12.2012 19:35
Zitat von HibiscusFlower:
ihr müsst mal so einen herzhaften Käse auf eine Schinkenbrot geben und das in die Mikro zum Überbacken stellensowas schafft auch nur mei Männe
und dann der Kommentar: "der Käse roch ja schon so sehr intensiv" - hm....warm/heiss gemacht ca 1 Trillion Mal stärker
und das Beste war ja noch, dass er die Mikro danach schnell wieder zugemacht hat. als ich die am nächsten Tag benutzen wollte, hätte ich sie am Liebsten aus dem Fenster geworfen
Männers
![]()

*
sorry mich stelle mir das gerade bildlich vor - Männer
05.12.2012 20:02
Zitat von Leseratte-Brianna:
ja find das auch schlimm....wobei mein Neffe mir dieses Jahr die Tränen in die Augen getrieben hat!
Der einzige Wunsch auf seinem Wunschzettel war: Bitte lass Mama gesund werden und nach Hause kommen![]()

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt