Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
05.12.2012 10:49
will mitreden was war im dem thread?
Seramonchen
37774 Beiträge
Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Nü klar, immer rein hier

Schön das freut mich.
Und zum Thema Großvater-Thread habe da auch mal kurz rein gelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln.
Da sieht man mal ganz genau was bei manchen aus Weihnachten geworden ist. Für mich ist Weihnachten "Zusammen sein mit der Familie" und einfach eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Und mich nicht schon in der Vorweihnachtszeit mit der Familie zu kloppen wegen Geschenken, Geld etc.
Weihnachten ist doch nicht nur große Geschenke zu bekommen

Geht mir auch so. Der Wunschzettel meiner Tochter war wirklich so süß aber wir können leider kaum alle Weihnachten zusammen feiern, da meine Schwester in Wien lebt und meine Eltern getrennt sind
Seramonchen
37774 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

hopp hopp lesen gehen im Thread
miasmum2012
6950 Beiträge
05.12.2012 10:55
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sunniesandra:

hast n link?
05.12.2012 10:56
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von sunniesandra:

hast n link?

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/schwiegerva ter-eine-nummer-fuer-sich?page=26
05.12.2012 10:56
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Nü klar, immer rein hier

Schön das freut mich.
Und zum Thema Großvater-Thread habe da auch mal kurz rein gelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln.
Da sieht man mal ganz genau was bei manchen aus Weihnachten geworden ist. Für mich ist Weihnachten "Zusammen sein mit der Familie" und einfach eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Und mich nicht schon in der Vorweihnachtszeit mit der Familie zu kloppen wegen Geschenken, Geld etc.

Geht mir auch so. Der Wunschzettel meiner Tochter war wirklich so süß aber wir können leider kaum alle Weihnachten zusammen feiern, da meine Schwester in Wien lebt und meine Eltern getrennt sind

Was stand denn auf ihrem Wunschzettel?
05.12.2012 10:58
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Juliyah09:

Zitat von HibiscusFlower:

boaaaaaaaaaaaaah, was bin ich doch für ein Volldepp
statt einfach 20 Seiten in dem Buch zu lesen, gebe ich mir die 20 Seiten im Schwiegervater-Weihnachtsthread wie dämlich kann man sein und damit meine ich nicht nur mich, die sich das durchliest

maaaaaaaaaaan, vielleicht sollte ich über mein Weltbild noch mal nachdenken nach 35 Jahren, auch und alle Werte, die mir wichtig sind, einfach über Bord werfen *ironieerschlagmich

sorry für´s OT. Sera hat da ja fleissig mitgeschrieben. und im Grunde ist es vergebene Müh. ich wäre sicher ausfällig geworden

ich hab da auch kurz reingelesen, aber nach dem Eingangspost schon wieder weggeklickt, also 15 Seiten nachlesen bei so einem Thema wollte ich dann doch nicht...

Hab dich nicht so

Nöö, da hab ich was besseres zu tun , will meine Nerven schonen .
Gleich gehe ich in die Bibliothek und hol mir den nächsten Biss-Band
Seramonchen
37774 Beiträge
05.12.2012 11:06
Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Nü klar, immer rein hier

Schön das freut mich.

Nur, dass sie Weihnachten mit der ganzen Familie feiern möchte
05.12.2012 11:07
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

...

Das ist wirklich süß. Wäre mir aber zu anstrengend, finde das auch schön wenn es auf die 3 Tage aufgeteilt wird.
Seramonchen
37774 Beiträge
05.12.2012 11:08
Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

...

Das ist wirklich süß. Wäre mir aber zu anstrengend, finde das auch schön wenn es auf die 3 Tage aufgeteilt wird.

Ja na selbst das geht ja nicht, weil meine Schwester mit ihrer Familie nicht kommen kann. Meinen Vater sehen wir gar nicht.
05.12.2012 11:10
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

...

Ja na selbst das geht ja nicht, weil meine Schwester mit ihrer Familie nicht kommen kann. Meinen Vater sehen wir gar nicht.

Und was macht ihr da die 3 Tage?
Seramonchen
37774 Beiträge
05.12.2012 11:19
Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

...

Und was macht ihr da die 3 Tage?

Heiligabend bei meiner Familie, den 1. genießen wir zu dritt und am 2. zu der Familie meines Partners
miasmum2012
6950 Beiträge
05.12.2012 11:20
muahaha nee ey finde es auch krass wie bekannt manche leute schon sind..
Seramonchen
37774 Beiträge
05.12.2012 11:22
Zitat von sunniesandra:

miasmum2012
6950 Beiträge
05.12.2012 11:24
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sunniesandra:

lese das nicht weiter ist mir zu doof denn sie scheint auf ihrer meinung zu bestehen...soll sie tun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt