~ Der kleine MC - Bücherclub ~
05.12.2012 07:05
Damit für Geri alles seine Richtigkeit hat, schieb ich mal die aktualisierte Liste
"P.S. Verzeih mir" von Melissa Hill wird gelesen
DER BÜCHERCLUB
Gosi82 ~ Everlasting (Holly-Jane Rahlens) ~ 31.07.2012 - 31.08.2012
Seramonchen ~ Der Fluch von Belheddon Hall (Barbara Erskine) ~ 01.09.2012 - 30.09.2012
Juliyah09 ~ Mondlaub (Tanja Kinkel) ~ 01.10.2012 - 31.10.212
Mietzka ~ Endlich (Ildikó von Kürthy) ~ 01.11.2012 - 30.11.2012
Cestlavie ~ P.S. Verzeih mir (Melissa Hill) ~ 01.12.2012 - 31.12.2012
Geri ~ ist die nächste Buchbestimmererin !!!
Maily
Maplesheep
Zauberfischli
HibiscusFlower
Grinsbacke
Botticelli
Mamtam
animausile
sunniesandra
RedRose86 - IST IN BABYPAUSE
wuermeli
Leseratte-Brianna
05.12.2012 07:21
so, und jetzt noch schnell zum aktuellen Buch.
hab gestern Abend damit angefangen und um mich wie die neumodischen Lesemädels hier auszudrücken: ich habe 50% gelesen
ähm, das Buch ist wenig anspruchsvoll. man muss sich nicht konzentrieren und ich denke mal, dass in den anderen 50% nicht mehr viel kommt. zwischen all den Nasen in der Geschichte, gibt es niemanden, der mich wirklich vom Hocker haut, aber he...vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung
hab gestern Abend damit angefangen und um mich wie die neumodischen Lesemädels hier auszudrücken: ich habe 50% gelesen
ähm, das Buch ist wenig anspruchsvoll. man muss sich nicht konzentrieren und ich denke mal, dass in den anderen 50% nicht mehr viel kommt. zwischen all den Nasen in der Geschichte, gibt es niemanden, der mich wirklich vom Hocker haut, aber he...vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung
05.12.2012 08:24
Morgen!
Ja ich lebe noch!
Ich war soooo krank das ich nicht lesen konnte und dümpel daher noch bei der 25%-Marke rum.
Ja ich lebe noch!
Ich war soooo krank das ich nicht lesen konnte und dümpel daher noch bei der 25%-Marke rum.
05.12.2012 08:33
Zitat von Leseratte-Brianna:
Morgen!
Ja ich lebe noch!
Immernoch weiter als ich
geht es dir wieder besser?
05.12.2012 08:36
Zitat von Seramonchen:
Morgen!
Ja ich lebe noch!
Immernoch weiter als ich
ja jetzt kann ich wieder sprechen und frei atmen und vor allem meine Augen länger als 10 Minuten offen halten ohne das Tränenbäche herausströmen .
Ich werde das Buch wahrscheinlich spätestens zu den Weihnachtsfeiertagen durch bekommen. Vorher ist so viel zu tun^^.
05.12.2012 08:49
Zitat von Seramonchen:
Morgen!
Ja ich lebe noch!
Immernoch weiter als ich
ja jetzt kann ich wieder sprechen und frei atmen und vor allem meine Augen länger als 10 Minuten offen halten ohne das Tränenbäche herausströmen .
Ich werde das Buch wahrscheinlich spätestens zu den Weihnachtsfeiertagen durch bekommen. Vorher ist so viel zu tun^^.
Das ist schön Mit Baby alles gut?
Ich schaff es auch nicht eher
05.12.2012 09:02
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Morgen!
Ja ich lebe noch!
Immernoch weiter als ich
Wenn ich mir den Radau in meinem Bauch so betrachte, geht es ihr sehr gut nehme ich an. Hab ab und an mal Übungs-/Senkwehen, die gar nicht so angenehm sind, aber sonst alles super.
Mal sehen wann es soweit sein wird. Meine Fa meint ja leider schon ab Weihnachten sei mit der kurzen zu rechnen
05.12.2012 09:11
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
...
Wenn ich mir den Radau in meinem Bauch so betrachte, geht es ihr sehr gut nehme ich an. Hab ab und an mal Übungs-/Senkwehen, die gar nicht so angenehm sind, aber sonst alles super.
Mal sehen wann es soweit sein wird. Meine Fa meint ja leider schon ab Weihnachten sei mit der kurzen zu rechnen
Meine kam damals auch in der 37. Woche. Ich wünsche euch aber, dass ihr noch ein ruhiges und entspanntes Weihnachten zu zweit genießen könnt und die Kleine euch dann im Januar vollständig macht
05.12.2012 09:13
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
...
Meine kam damals auch in der 37. Woche. Ich wünsche euch aber, dass ihr noch ein ruhiges und entspanntes Weihnachten zu zweit genießen könnt und die Kleine euch dann im Januar vollständig macht
Danke das ist lieb. Hätte Weihnachten auch gerne noch ein wenig Zweisamkeit zum genießen bevor der Trubel losgehen kann.
05.12.2012 09:16
Zitat von Seramonchen:
Ich bin beim Cover
ich auch
(ich musste jetzt erstmal noch den Rest von "Biss zur Mittagsstunde" verschlingen )
05.12.2012 09:19
Zitat von Juliyah09:
Zitat von Seramonchen:
Ich bin beim Cover
ich auch
(ich musste jetzt erstmal noch den Rest von "Biss zur Mittagsstunde" verschlingen )
ich hätte auch noch den ersten Band von Thondras Kinder hier ...
Limit versauert gerade auf meinem Nachttisch
05.12.2012 09:21
@Leseratte-Brianna: tut mir leid, dass es dir die letzten Tage so schlecht ging ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung und natürlich, dass deine Bauchmaus noch etwas zur Untermiete bleibt. pass gut auf dich auf
und das Buch rennt ja nicht weg
05.12.2012 09:36
Zitat von HibiscusFlower:
@Leseratte-Brianna: tut mir leid, dass es dir die letzten Tage so schlecht ging ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung und natürlich, dass deine Bauchmaus noch etwas zur Untermiete bleibt. pass gut auf dich auf
Danke dir
05.12.2012 10:07
boaaaaaaaaaaaaah, was bin ich doch für ein Volldepp
statt einfach 20 Seiten in dem Buch zu lesen, gebe ich mir die 20 Seiten im Schwiegervater-Weihnachtsthread wie dämlich kann man sein und damit meine ich nicht nur mich, die sich das durchliest
maaaaaaaaaaan, vielleicht sollte ich über mein Weltbild noch mal nachdenken nach 35 Jahren, auch und alle Werte, die mir wichtig sind, einfach über Bord werfen *ironieerschlagmich
sorry für´s OT. Sera hat da ja fleissig mitgeschrieben. und im Grunde ist es vergebene Müh. ich wäre sicher ausfällig geworden
statt einfach 20 Seiten in dem Buch zu lesen, gebe ich mir die 20 Seiten im Schwiegervater-Weihnachtsthread wie dämlich kann man sein und damit meine ich nicht nur mich, die sich das durchliest
maaaaaaaaaaan, vielleicht sollte ich über mein Weltbild noch mal nachdenken nach 35 Jahren, auch und alle Werte, die mir wichtig sind, einfach über Bord werfen *ironieerschlagmich
sorry für´s OT. Sera hat da ja fleissig mitgeschrieben. und im Grunde ist es vergebene Müh. ich wäre sicher ausfällig geworden
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt