~ Der kleine MC - Bücherclub ~
03.12.2012 07:26
Zitat von Gosi82:
Zitat von HibiscusFlower:
oh maaaaaaaaaaan, jetzt schreibt doch nicht so über das Buch. ich habe mir vorgenommen, heute Abend oder spätestens Morgen damit anzufangen
Motivation ich will kommen
Du weißt doch wie das mit Büchern ist...die Meinungen gehen sehr oft auseinander!
so wie bei Mondlaub ???
03.12.2012 07:45
Zitat von Gosi82:
oh maaaaaaaaaaan, jetzt schreibt doch nicht so über das Buch. ich habe mir vorgenommen, heute Abend oder spätestens Morgen damit anzufangen
Du weißt doch wie das mit Büchern ist...die Meinungen gehen sehr oft auseinander!
so wie bei Mondlaub ???
Ok, manchmal herrscht auch Einigkeit...
03.12.2012 09:56
Zitat von Gosi82:Und "Endlich"?
Zitat von Gosi82:
so wie bei Mondlaub ???
Ok, manchmal herrscht auch Einigkeit...
03.12.2012 09:58
Bei Mondlaub scheine ich ja richtig was verpasst zu haben.
Gosi, mir gehts auch so, dass ich dann denke, ich könnte in der Zeit was sinnvolleres machen, als was zu lesen, was mich nicht reizt. Gerade jetzt vor Weihnachten steht so viel an, dass ich mich vermutlich nicht aufgerafft bekomme.
Gosi, mir gehts auch so, dass ich dann denke, ich könnte in der Zeit was sinnvolleres machen, als was zu lesen, was mich nicht reizt. Gerade jetzt vor Weihnachten steht so viel an, dass ich mich vermutlich nicht aufgerafft bekomme.
03.12.2012 10:23
Zitat von Geri:
Bei Mondlaub scheine ich ja richtig was verpasst zu haben.
mit Endlich hast du natürlich recht.
und ja, bei Mondlaub hast du total was verpasst
und ich renne zur Zeit auch einfach dem Tag hinterher. zu viel zu tun und zu wenig Zeit
03.12.2012 12:35
muss erstmal verblendung fertig lesen hoffe ich schaff bis zur diskusionsrunde das das buch...
03.12.2012 18:48
Zitat von sunniesandra:
muss erstmal verblendung fertig lesen hoffe ich schaff bis zur diskusionsrunde das das buch. ..
Immer mit der Ruhe... der dezember hat gerade angefangen...
03.12.2012 19:15
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von sunniesandra:
muss erstmal verblendung fertig lesen hoffe ich schaff bis zur diskusionsrunde das das buch. ..
ja das stimmt bin mal gespannt wie es sich lesen lässt...wenns denn soweit ist
04.12.2012 06:14
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von sunniesandra:
Ich steh aber auch schon unter Stress gestern war mein anderer Buchclub und die Mädels wollen sich doch direkt zwischen Weihnachten und Neujahr treffen das heißt, bis dahin muss ich auch noch das Haus der Schwestern lesen
04.12.2012 07:57
Ich finde auch...wir müssen uns keinen Stress machen. Lasst uns doch einfach gemütlich im neuen Jahr mit der Diskussionsrunde starten!
Und Sandra (Geri) kann uns ja Ende Dezember trotzdem schon mal das neue Buch mitteilen
Und Sandra (Geri) kann uns ja Ende Dezember trotzdem schon mal das neue Buch mitteilen
04.12.2012 08:04
Mir ist das total wurscht. Für heute habe ich mir fest vorgenommen, mit dem Buch anzufangen, einfach damit ich mal wieder lese. Zudem geht mein Buch ja an Sheep weiter und die mag sicher auch gern mitreden
Wie oder wann wir dann die Auflösungsrunde gestalten, ist doch schnuppe, solange für keine hier der Stress ausbricht ABER, das neue Buch wüsste ich ja schon gerne Geri ??? nein, ich kann warten und lese erstmal lieb das aktuelle
Wie oder wann wir dann die Auflösungsrunde gestalten, ist doch schnuppe, solange für keine hier der Stress ausbricht ABER, das neue Buch wüsste ich ja schon gerne Geri ??? nein, ich kann warten und lese erstmal lieb das aktuelle
04.12.2012 08:58
Ach Stress ist das nicht, also ich schaff es schon im Dezember
04.12.2012 09:03
Zitat von Gosi82:
Ich finde auch...wir müssen uns keinen Stress machen. Lasst uns doch einfach gemütlich im neuen Jahr mit der Diskussionsrunde starten!
hört sich gut an
04.12.2012 11:09
Hi Mädels bin grad am Buch was soll ich sagen mich reist es nicht vom Hocker
04.12.2012 11:21
Zitat von animausile:
Hi Mädels bin grad am Buch was soll ich sagen mich reist es nicht vom Hocker
hier scheinen ja einige auf dem selben Bücherhocker zu sitzen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt