~ Der kleine MC - Bücherclub ~
04.12.2012 12:25
Jeden Tag sag ich mir:"Komm, probiers noch mal, du willst es doch packen." Lese dann drei Seiten, schüttel mit dem Kopf über die meiner Meinung nach grottigen Dialoge und geb es auf.
04.12.2012 12:33
Zitat von Geri:
Jeden Tag sag ich mir:"Komm, probiers noch mal, du willst es doch packen." Lese dann drei Seiten, schüttel mit dem Kopf über die meiner Meinung nach grottigen Dialoge und geb es auf.
Bis zu welcher Seite hast du es denn bisher geschafft ?
04.12.2012 12:49
Ich jetzt, laut eBook-Reader, rund 40 %...keine Ahnung welche Seite
04.12.2012 13:25
Zitat von grinsbacke:Ich versuch ja schon... Mir tut es auch leid für die Aussucherin, weil ich sicher auch enttäuscht wäre, wenn bei meinem erwählten Buch kaum gute Worte gesagt würden. Aber man steckt auch einfach nicht drin, weil man anhand des Klappentextes wenig wissen kann.
ach los mädels gebt euch einen ruck
Ist nach diesem hier nicht erst noch Maily dran?
04.12.2012 13:38
Zitat von Geri:
Zitat von grinsbacke:Ich versuch ja schon... Mir tut es auch leid für die Aussucherin, weil ich sicher auch enttäuscht wäre, wenn bei meinem erwählten Buch kaum gute Worte gesagt würden. Aber man steckt auch einfach nicht drin, weil man anhand des Klappentextes wenig wissen kann.
hach, war nicht irgendwas bei Maily ? man, am Ende von Endlich hatte ich doch noch mit ihr geschrieben, kann mich aber nullinger mehr daran erinnern. ich dachte, ihr hättet getauscht oder irgendwas war vielleicht einfach noch mal anschreiben
04.12.2012 14:13
Zitat von HibiscusFlower:Kann gut sein, dass wir getauscht haben. ^^ Hatte eben nur die Liste ausgekramt und sie vor mir gesehen, aber nicht weiter gelesen. Sie kann sich ja melden, ist ja noch was hin.
Zitat von Geri:
hach, war nicht irgendwas bei Maily ? man, am Ende von Endlich hatte ich doch noch mit ihr geschrieben, kann mich aber nullinger mehr daran erinnern. ich dachte, ihr hättet getauscht oder irgendwas war vielleicht einfach noch mal anschreiben
04.12.2012 15:10
Zitat von Geri:
kann gut sein, dass wir getauscht haben. ^^ Hatte eben nur die Liste ausgekramt und sie vor mir gesehen, aber nicht weiter gelesen. Sie kann sich ja melden, ist ja noch was hin.
ich weiss gar nicht mehr, wie es war. wenn Maily sich meldet, werden wir es ja sehen. da ist sicher kein Problem bei, wenn ihr tauscht wenn ich mir nichts notiere, hab ich es auch schon gleich vergessen. im Moment ist es so schlimm, als hätte ich noch nie davon gehört
05.12.2012 01:00
hihi, ja also ich bin erst als übernaechste dran. aber warum das so ist weiß ich auch nicht mehr passt mir soo gut da ich ende des monats umziehe
05.12.2012 07:00
Zitat von Maily:
hihi, ja also ich bin erst als übernaechste dran. aber warum das so ist weiß ich auch nicht mehr passt mir soo gut da ich ende des monats umziehe
ich wusste doch, dass das etwas war. braucht sich Geri also keine Gedanken zu machen. wir wollen ja niemanden übergehen
alles ist gut.
Maily: liest du das aktuelle Buch mit oder bist du schon im Umzugsstress ?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt