Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
04.07.2013 19:45
Huhu,
Zuerst mal: da habt Ihr heute ja was erlebt beim Einkaufen! Wahnsinn das sich die Frau echt davonschleichen wollte!
Zum Glück ist der Kleinen nichts passiert!
Und wg den Kopfschmerzen drück die daumen das es bald verschwindet!
.
Wie kocht man Nudeln in Hack-Käsesosse?
Das Rezept fur die einfache Erbsensuppe drucke ich gleich aus, danke!
.
Kann man statt Mett auch Hackfleisch nehmen? In Bayern ist das nicht verbreitet und ich kann mir NICHT vorstellen das das roh aufs Brot schmecken kann, brrrr....
Zuerst mal: da habt Ihr heute ja was erlebt beim Einkaufen! Wahnsinn das sich die Frau echt davonschleichen wollte!
Zum Glück ist der Kleinen nichts passiert!
Und wg den Kopfschmerzen drück die daumen das es bald verschwindet!
.
Wie kocht man Nudeln in Hack-Käsesosse?
Das Rezept fur die einfache Erbsensuppe drucke ich gleich aus, danke!
.
Kann man statt Mett auch Hackfleisch nehmen? In Bayern ist das nicht verbreitet und ich kann mir NICHT vorstellen das das roh aufs Brot schmecken kann, brrrr....
04.07.2013 19:54
Also wir hatten letztens Nudeln in Hack Sahne Sosse.
Das ist nichts für Menschen die auf ihre Figur achten bzw nur Gesund essen
Wir haben es letztens das erste mal gemacht und es war absolut mächtig
http://www.chefkoch.de/rezepte/127641054715283/Mak karoni-Hackfleisch-Auflauf.html
Das ist nichts für Menschen die auf ihre Figur achten bzw nur Gesund essen
Wir haben es letztens das erste mal gemacht und es war absolut mächtig
http://www.chefkoch.de/rezepte/127641054715283/Mak karoni-Hackfleisch-Auflauf.html
04.07.2013 20:06
Mett wird zu Igeln verarbeitet?
Ich kenn nur das: http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/up loads/2012/11/kermett.jpg
Ich kenn nur das: http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/up loads/2012/11/kermett.jpg
04.07.2013 20:31
Zitat von Bella34:
Wie geil!
04.07.2013 21:08
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von Bella34:
Wie geil!
den muss ich mir für die nächste feier merken
richtig geil
irgendwie hab ich grad ne richtig komische vorahnung in der bauchgegend und das hat nix damit zu tun das mir sowieso schon schlecht ist irgendwas kommt die nächsten tage auf uns zu, ich weiss bloß noch nicht was
04.07.2013 22:41
Zitat von MiasMutti:
jaa, mett wird roh auf dem brot/auf brötchen gegessen ... meistens mit zwiebeln und das ist lecker find ich jedenfalls, aber ja ... das ist wirklich nicht jedem seins mit mett muss man auch unheimlich vorsichtig sein, durch die vergrößerte oberfläche verdirbt das schnell, deswegen soll man das auch nicht umbedingt essen wenn man schwanger ist
Okaaayy, rohes Fleisch essen? Ich kotz gleich *würg*, sorry.
Das würd mir nie in meinem Leben ins Haus kommen, aber isst hier eh keiner.ˆˆ
Ich kenn und ess nur Mettwurst.
04.07.2013 22:52
Also ich werde nun auch mal hier mein Erfolg mitteilen.
Ich habe diese Woche 17,64€ ausgegeben
Mal sehen was ich morgen so ausgebe da wird dann mit für nächste Woche eingekauft ... Inkl Obst und Gemüse
Hatte mir ein Budget von 70 € die Woche gesetzt ... Mein Freund ist nur Am Wochenende da und ja daher unter der Woche nur ich und der kleine
Hoffe das haut hin
Habe leider gar keine Idee was gekocht wird die nächste Woche oder schon beim Wochenende Rätsel ich ...
Nur paar Tage bekomme ich hin ...
Morgen : essen meine Geschwister und ich bei Ikea
Samstag : Tom ka Gai bisschen einfacher abgewandelt
Sonntag : Spaghetti mit basilikum Pesto und Salami Stückchen
Montag : Ravioli (fertig Gericht habe nämlich viele Termine an dem Tag )
Da fängt es dann auch schon an ..
Dienstag : Würstchen Gulasch mit Reis
Ja das wars dann auch schon ... Mal sehen was morgen beim Einkauf drauf geht
Ich habe diese Woche 17,64€ ausgegeben
Mal sehen was ich morgen so ausgebe da wird dann mit für nächste Woche eingekauft ... Inkl Obst und Gemüse
Hatte mir ein Budget von 70 € die Woche gesetzt ... Mein Freund ist nur Am Wochenende da und ja daher unter der Woche nur ich und der kleine
Hoffe das haut hin
Habe leider gar keine Idee was gekocht wird die nächste Woche oder schon beim Wochenende Rätsel ich ...
Nur paar Tage bekomme ich hin ...
Morgen : essen meine Geschwister und ich bei Ikea
Samstag : Tom ka Gai bisschen einfacher abgewandelt
Sonntag : Spaghetti mit basilikum Pesto und Salami Stückchen
Montag : Ravioli (fertig Gericht habe nämlich viele Termine an dem Tag )
Da fängt es dann auch schon an ..
Dienstag : Würstchen Gulasch mit Reis
Ja das wars dann auch schon ... Mal sehen was morgen beim Einkauf drauf geht
05.07.2013 08:27
Muss mir heut auch noch überlegen was es nächste Woche bei uns so gibt.
Heut abend sind wir aber Original Italienische Pizza essen bei meiner Schwiemu. Die schmeckt sooo geil!
Und morgen back ich auf jeden Fall nen Chocolate Cheese Cake, hat sich mein Göga gewünscht.
Heut abend sind wir aber Original Italienische Pizza essen bei meiner Schwiemu. Die schmeckt sooo geil!
Und morgen back ich auf jeden Fall nen Chocolate Cheese Cake, hat sich mein Göga gewünscht.
05.07.2013 11:38
bei uns gibts heute was aufgetautes WAS das allerdings ist weiss ich noch nicht schild ist abgefallen und im gefrohrenen zustand KÖNNTE es ein braten sein, ich bin mir aber nicht sicher
05.07.2013 11:51
wie geil
ich hab heut geschoben... gibt nudelgratin statt gemüsekuchen, weil ich einfach keine zeit hab
aber mein eil-gratin ist eben einfach schneller als jede fix-tüte.. da muss das sein
ich hab heut geschoben... gibt nudelgratin statt gemüsekuchen, weil ich einfach keine zeit hab
aber mein eil-gratin ist eben einfach schneller als jede fix-tüte.. da muss das sein
05.07.2013 11:53
Zitat von MiasMutti:
bei uns gibts heute was aufgetautes WAS das allerdings ist weiss ich noch nicht schild ist abgefallen und im gefrohrenen zustand KÖNNTE es ein braten sein, ich bin mir aber nicht sicher
Oh das kenn ich!
Wollt letztens Chili für meinen Mann auftauen...
Hab den Deckel nich abbekommen aber von der Farbe hätts hingehauen.
Tja...Schon mal versucht ne Roulade in einen Wrap zu packen?
05.07.2013 11:55
jaa das fleisch hat meine mama eingefrohren als so viel übrig geblieben ist (deswegen geh ich vom braten aus) mit soße deswegen erkennt mans nicht mehr wir standen da grad 10 min und haben rum geräzelt was zur hölle das jetzt ist
wie kriegst das denn soschnell hin mit dem nudelgrat ... nudelauflauf!
05.07.2013 11:55
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von MiasMutti:
Oh das kenn ich!
Wollt letztens Chili für meinen Mann auftauen...
Hab den Deckel nich abbekommen aber von der Farbe hätts hingehauen.
Tja...Schon mal versucht ne Roulade in einen Wrap zu packen?
naja, wenns schleckt
05.07.2013 20:44
Zitat von MiasMutti:
jaa das fleisch hat meine mama eingefrohren als so viel übrig geblieben ist (deswegen geh ich vom braten aus) mit soße deswegen erkennt mans nicht mehr wir standen da grad 10 min und haben rum geräzelt was zur hölle das jetzt ist
500g nudeln kochen in salzwasser...
in einer schüssel eine dose pizzatomaten, eine halbe Packung sahne, 2 Eier, italienische kräuter, salz, pfeffer und etwas grana padano vermengen
nudeln unterrühren, bis alles gut verteilt ist
in eine gefettete Auflaufform kippen
raspelkäse rüber
bei 200°C in den backofen und rausholen wenn der käse schön verlaufen ist und dunkel wird
nicht unbeding gesund... aber ist lecker und eben ein notfallrezept, wenn man keine zeit hat oder nicht zum einkaufen kam oderoderoder
05.07.2013 20:50
Zitat von Viala:
Zitat von MiasMutti:
500g nudeln kochen in salzwasser...
in einer schüssel eine dose pizzatomaten, eine halbe Packung sahne, 2 Eier, italienische kräuter, salz, pfeffer und etwas grana padano vermengen
nudeln unterrühren, bis alles gut verteilt ist
in eine gefettete Auflaufform kippen
raspelkäse rüber
bei 200°C in den backofen und rausholen wenn der käse schön verlaufen ist und dunkel wird
nicht unbeding gesund... aber ist lecker und eben ein notfallrezept, wenn man keine zeit hat oder nicht zum einkaufen kam oderoderoder
och wieso nicht gesund? lässte die sahne weg, dann ist es gesund so halbwegs jedenfalls
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt