Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
02.07.2013 20:50
Zitat von LovelyMami:

Zitat von LovelyMami:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1355291240300736/Sc hnelle-Erbsensuppe-aus-Tiefkuehlerbsen-und-frische n-Moehren.html

Ich mach meine Erbsensuppe so ungefähr und nehme auch TK-Erbsen dazu.

Ich schnippel aber noch ne Zwiebel mit ran und mache meistens noch etwas Speck mit ran Und dann eben Kassler oder Wiener.

na das hört sich einfach an

gibts sowas auch als linsensuppe? auf die hätt ich mal wieder voll hunger
02.07.2013 21:06
Zitat von LovelyMami:

Zitat von LovelyMami:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1355291240300736/Sc hnelle-Erbsensuppe-aus-Tiefkuehlerbsen-und-frische n-Moehren.html

Ich mach meine Erbsensuppe so ungefähr und nehme auch TK-Erbsen dazu.

Ich schnippel aber noch ne Zwiebel mit ran und mache meistens noch etwas Speck mit ran Und dann eben Kassler oder Wiener.

aaaaaaaaaaaaaaaah wunderbar, das teste ich glatt das nächste mal, danke
03.07.2013 11:44
moin mädels ^^

wuuuuusaaa ... erstmal atmen

da fahr ich heute morgen recht früh mit meiner mama nach dortmund zur bank, hab diesmal auch unterschrieben auf dem überweisungsträger
machen noch halt am netto weil wir noch kaffee und feuchttücher holen mussten holen mussten ( 380€-15€=365€ ), wollen vom parkplatz fahren da fährt uns so ne dusselige alte kuh hinten rein ... natürlich die seite wo die kurze sitzt und will einfach weiter fahren und rein in den netto
meine mum hat ordentlich rum geschriehen das die gefälligst ihren fetten arsch her bewegen soll und es sich bloß nicht wagen soll in den netto zu gehen, sonst zieht sie sie an den haaren wieder raus (jetzt kann ich drüber lachen ) SO hab ich meine mutter selten erlebt
naja, ich die bullen gerufen und gesagt das es die seite war wo der kindersitz samt kleinkind stand, die haben dann gleich nen krankenwagen mit gebracht. ich persönlich hätt jetzt keinen gerufen, aber gut.
madame wurd ordentlich durch geschüttelt und ist ne dicke delle in der tür, aber sie hat nix ab gekriegt.
im gegenteil, sie fands lustig das es so geruckelt hat das kind macht mich fertig!!

naja, auf die dusselige kuh kommt jetzt noch einiges zu, bullerei meinte das wär versuchte fahrerflucht oder sowas sie hat das auch alles ziemlich abgewertet, wär nur ein minimaler kratzer (nee ist klar, die hat auch ne dicke delle im auto gehabt!) und sie hat das nicht als schlimm angesehen trotzdem fährt man nicht munter weiter und geht einkaufen!!!
unmöglich manche leute!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.07.2013 11:55
Zitat von MiasMutti:

moin mädels ^^

wuuuuusaaa ... erstmal atmen

da fahr ich heute morgen recht früh mit meiner mama nach dortmund zur bank, hab diesmal auch unterschrieben auf dem überweisungsträger
machen noch halt am netto weil wir noch kaffee und feuchttücher holen mussten holen mussten ( 380€-15€=365€ ), wollen vom parkplatz fahren da fährt uns so ne dusselige alte kuh hinten rein ... natürlich die seite wo die kurze sitzt und will einfach weiter fahren und rein in den netto
meine mum hat ordentlich rum geschriehen das die gefälligst ihren fetten arsch her bewegen soll und es sich bloß nicht wagen soll in den netto zu gehen, sonst zieht sie sie an den haaren wieder raus (jetzt kann ich drüber lachen ) SO hab ich meine mutter selten erlebt
naja, ich die bullen gerufen und gesagt das es die seite war wo der kindersitz samt kleinkind stand, die haben dann gleich nen krankenwagen mit gebracht. ich persönlich hätt jetzt keinen gerufen, aber gut.
madame wurd ordentlich durch geschüttelt und ist ne dicke delle in der tür, aber sie hat nix ab gekriegt.
im gegenteil, sie fands lustig das es so geruckelt hat das kind macht mich fertig!!

naja, auf die dusselige kuh kommt jetzt noch einiges zu, bullerei meinte das wär versuchte fahrerflucht oder sowas sie hat das auch alles ziemlich abgewertet, wär nur ein minimaler kratzer (nee ist klar, die hat auch ne dicke delle im auto gehabt!) und sie hat das nicht als schlimm angesehen trotzdem fährt man nicht munter weiter und geht einkaufen!!!
unmöglich manche leute!

Also Leute gibts!!!

Deine mama und die Kleene haben beide cool reagiert. Gut das keinem was passiert ist!
Schau dir die kleine aber besser noch ein/zwei Tage an manchmal kommt später noch was durch.

Wir hatten nen auffahrunfall (uns ist einer drauf) und mir ging es gut vom schreck abgeshen....zwei Tage später hatte ich nackenprobleme und den ganzen Gurt lila-blau auf meiner Brust abgemalt...
03.07.2013 12:10
jaa werd das im auge behalten, aber bis jetzt ist alles wie immer, müde und schlafen ist angesagt

aber bei euch muss euch ja ordentlich einer drauf gefahren sein wenn du den gurt abgezeichnet hattest, aber hauptsache es ist nicht mehr passiert.

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.07.2013 12:11
Alter Schwede, was ist das denn für ne dumme Nuss... gut, dass ihr die Polizei gerufen habt.. fahrerflucht wird teuer!
Und Gott sei Dank ist euch nix passiert!!!

Ich war gestern auch nochmal schnell einkaufen nachdem wir Essensplan umdisponiert haben:

3 frische Brötchen, Putenwurst und frischen Schnittlauch 4 Euro
Hab dann abends schon Quark mit Schnittlauch angemacht und den haben wir auf den Brötchen gegessen *yummie*
Keine Ahnung was wir heut essen werden, Hase ist evtl. heut Abend nicht da...

Und dann hab ich 14.50 euro in der Apo liegen lassen für die doofen Heublumen fürs Sitzdampfbad... Naja, das zähl ich aber zu Sonderausgaben, nicht zu Lebensmitteln
Für ein paar getrocknete Blätter so viel Geld.. schon Wahnsinn oder???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.07.2013 12:13
Zitat von MiasMutti:

jaa werd das im auge behalten, aber bis jetzt ist alles wie immer, müde und schlafen ist angesagt

aber bei euch muss euch ja ordentlich einer drauf gefahren sein wenn du den gurt abgezeichnet hattest, aber hauptsache es ist nicht mehr passiert.

es hat ordentlich geruckelt...hätte aber nicht gedacht das es so schlimm war
03.07.2013 12:25
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von MiasMutti:

nee glaubt man manchmal garnicht wie schlimm es dann eigentlich doch ist.

meine mama meinte grade ob es besser ist den kindersitz aus zu tauschen ööhm ... mädels, sagt mir da was zu

03.07.2013 12:26
Zitat von MeMyselfAndI:

Alter Schwede, was ist das denn für ne dumme Nuss... gut, dass ihr die Polizei gerufen habt.. fahrerflucht wird teuer!
Und Gott sei Dank ist euch nix passiert!!!

Ich war gestern auch nochmal schnell einkaufen nachdem wir Essensplan umdisponiert haben:

3 frische Brötchen, Putenwurst und frischen Schnittlauch 4 Euro
Hab dann abends schon Quark mit Schnittlauch angemacht und den haben wir auf den Brötchen gegessen *yummie*
Keine Ahnung was wir heut essen werden, Hase ist evtl. heut Abend nicht da...

Und dann hab ich 14.50 euro in der Apo liegen lassen für die doofen Heublumen fürs Sitzdampfbad... Naja, das zähl ich aber zu Sonderausgaben, nicht zu Lebensmitteln
Für ein paar getrocknete Blätter so viel Geld.. schon Wahnsinn oder???

wieviel??? o.O
leck mich am popo, DAS ist wirklich wahnsinn.
mehr als für deine brötchen und den anderen kram
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.07.2013 12:34
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von MiasMutti:

nee glaubt man manchmal garnicht wie schlimm es dann eigentlich doch ist.

meine mama meinte grade ob es besser ist den kindersitz aus zu tauschen ööhm ... mädels, sagt mir da was zu

gute Frage....
Ruf doch mal beim ADAC an die wissen sowas bestimmt...die testen die Sitze doch auch
03.07.2013 12:39
gute idee!
aber erstmal was essen ... und waschen und umziehen, bin durchgeschwitzt ist noch nichtmal so warm hier, aber ist schwitz immer wie ein schwein wenn ich aufgeregt bin
04.07.2013 13:03
also wenns ganz gut läuft hab ich am ende der woche wirklich noch 50-60€ übrig wär natürlich toll eigentlich muss ich nur noch ein bisschen mehl und tee kaufen dürfte also gut hin hauen das ich noch einiges übrig hab von den 100€

werd meine mama gleich aber mal zu apo jagen, mir ist schlecht, ich hab kopfschmerzen und als krönenden abschluss auch noch schweisausbrüchen wär ich 20 jahre älter würd man das wohl wechseljahre nennen mal gucken was die geier wieder für die magentropfen und die schmerztabletten haben wollen frag mich sowieso wie 2 packungen schmerzmittel SO schnell leer werden konnten, hab ich vor 2 monaten erst gekauft

Melushka
5154 Beiträge
04.07.2013 13:05
Puuh also Ibuprofen oder Ibuflam halten bei uns HÖCHSTENS 3 Wochen
04.07.2013 13:10
bei uns halten die normalerweise länger, aber sind ja jetzt auch 2 leute mehr die die nehmen. daran wirds auch wieder liegen

Studimum
24038 Beiträge
04.07.2013 13:37
Mein papa hat mir zum Glück 5 lagen ibu 800 geschenkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt