Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
19.09.2013 23:56
Zitat von MiasMutti:die seite wo die Treppe dran ist hat er nicht geknipst.. habe das Bett auf mein Handy.müsste ich mal aufm pc machen am we. weil ich auf ner schlafcouch geschlafen habe.Die ist nun aber weg,will mir noch ne richtige Couch kaufen. am liebsten ne Wohnlandschaft.
ist das ringsum zu oder seh ich die lücke zum durchklettern einfach nur nicht?
aber doch relativ günstig noch oder? weiss nicht was so dinger kosten
schick siehts aber aus! und wieso zur hölle hast du kein eigenes bett? o.O
19.09.2013 23:57
Zitat von Acacia_Wayne:ja poco eben. das ja echt teuer bei euch..wo habt ihr alles gekauft?
Mensch das ist aber billig
Unsers war 300 das Bett, dann noch extra Matratze 150 Euro und Lattenrost 50 Euro
19.09.2013 23:59
Bei poco hab ich den rest der wohnung gekauft, der nun aber langsam zu ikea wird
Wir haben es online bestellt bei Baur
Mittlerweile ist es noch billiger geworden nützt mir aber nichts
20.09.2013 00:00
Zitat von Acacia_Wayne:bei baur bekomme ich leider nichts.. so schauts aber auch bei Otto aus..
Bei poco hab ich den rest der wohnung gekauft, der nun aber langsam zu ikea wird
20.09.2013 00:07
Zitat von Acacia_Wayne:
Ikea rules!!!
Komm zu uns, da siehts aus wie bei Ikea.
20.09.2013 00:08
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ikea rules!!!
Komm zu uns, da siehts aus wie bei Ikea.
Wir wollen nach und nach auf Ikea umstellen
20.09.2013 10:10
wir haben nur deko von ikea möbel hab ich da noch nicht gekauft weil ich damals neckermann vorder insolvenz leer gekauft hab und den rest bei poco.
die couch hättense sich aber in den *huuuust* schieben können und ich bestehe spätestens nächstes jahr auf ne neue!! das weiss andy aber
so, nu kopier ich mal
wenn der so weiter macht kann er bald im keller schlafen das kind übrigens auch
ich mach heute käse-lauch-suppe, aber vorher erschlag ich hier jemanden wenn er aufsteht
(jaa ist zu hause, hat gestern in nachtschicht getauscht damit er bei der staatsanwaltschaft anrufen konnte, haben ja gedacht dauert länger deswegen ist er gestern und heute nacht weg und nach dem wochenende geht er wieder ganz normal)
mäusi weiss irgendwie nix mit sich anzufangen heut hängt im stuhl und lutscht ihr brot klein, und erzählt ihrem kakao ein
ist aber auch nachts wach geworden als andy kam, wird müde sein
die couch hättense sich aber in den *huuuust* schieben können und ich bestehe spätestens nächstes jahr auf ne neue!! das weiss andy aber
so, nu kopier ich mal
wenn der so weiter macht kann er bald im keller schlafen das kind übrigens auch
ich mach heute käse-lauch-suppe, aber vorher erschlag ich hier jemanden wenn er aufsteht
(jaa ist zu hause, hat gestern in nachtschicht getauscht damit er bei der staatsanwaltschaft anrufen konnte, haben ja gedacht dauert länger deswegen ist er gestern und heute nacht weg und nach dem wochenende geht er wieder ganz normal)
mäusi weiss irgendwie nix mit sich anzufangen heut hängt im stuhl und lutscht ihr brot klein, und erzählt ihrem kakao ein
ist aber auch nachts wach geworden als andy kam, wird müde sein
20.09.2013 11:12
es ist zum mäusemelken
erst find ich mias matschsachen nicht mehr, übrigens bis heute nicht, dann hab ich gestern abend/heute morgen noch nach dem fußsack geguckt ... auch weg
ich werd nachher mal in den kisten gucken, wo weihnachtsdeko drauf steht, bin ja manchmal ziemlich bekloppt, und wenn da nix drin ist werd ich alle beauftragen morgen das haus auf den kopf zu stellen ... kann ja nicht weg sein das zeug
20.09.2013 20:00
mission "finde den fußsack" ist übrigens abgeschlossen
lag im blauen sack auf unserem kleiderschrank wer den da nur wieder hin gepackt hat
matschklamotten sind immernoch weg ich gebs auf!! wird neu gekauft
lag im blauen sack auf unserem kleiderschrank wer den da nur wieder hin gepackt hat
matschklamotten sind immernoch weg ich gebs auf!! wird neu gekauft
20.09.2013 20:01
Schwupps und wieder sind 94€ weg.. PC Tisch neu und 5 Gardinenstangen..
20.09.2013 20:01
ach und noch was, die käselauch suppe ist mir suuuuuuuuper gelungen
kommt doch was anständiges bei raus wenn ich frei schnauze koch
kommt doch was anständiges bei raus wenn ich frei schnauze koch
20.09.2013 20:02
Zitat von JerrysMama2009:
was haben die gardinenstangen gekostet?
will ja nischt sagen, aber vor 2/3 wochen waren die bei poco für 5€ im angebot also die ganz langen, die kürzeren glaub ich für 2€
20.09.2013 20:09
Zitat von MiasMutti:knapp 7€ sehen genauso aus..http://www.ebay.de/itm/310700749964?var=61020 2283106&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p 3984.m1423.l2649 im Poco gekauft und mein Tisch kam 59,99€..achja die Gardinenstangen sind da 130 bis auf 240 zu verlängern.
Zitat von JerrysMama2009:
was haben die gardinenstangen gekostet?
will ja nischt sagen, aber vor 2/3 wochen waren die bei poco für 5€ im angebot also die ganz langen, die kürzeren glaub ich für 2€
20.09.2013 20:14
ach die kannste ausziehen? sag das doch
der preis für den tisch geht aber, warum findest du immer solche schnäppchen und ich nicht?
wollt ich gestern schon schreiben, habs aber vergessen
wie weit bist du denn mit der wohnung?
der preis für den tisch geht aber, warum findest du immer solche schnäppchen und ich nicht?
20.09.2013 20:33
Zitat von MiasMutti:ja sag ich doch.. hier der Tisch ist es,ist ja egal ob PC Tisch oder Schreibtisch.. http://www.poco.de/detailansicht/shoparticle/schre ibtisch/shop/catalog/product/view/9768/0/
ach die kannste ausziehen? sag das doch
der stand doch normal da.. wenn du nicht gucken gehst kann ich nix für.. dort gibt es noch einzelstücke an Kleiderschränke.. wenn ich wollte wie ich könnte würde ich die auch noch kaufen.. also an große Möbel fehlen mir noch meine Wohnlandschaft steht eig auch bei Poco günstiger aber bekomme ich da nicht auf raten.. öhm Teppich bzw auslegware in WZ und Kizi,Garderobe,Läufer in Flur für mich noch n Bett.Und ne Wohnwand.Das wars glaub ich an Möbel.Achja mein 5 türiger Kleiderschrank kommt anfang Okt. so lang leben wir ausm Karton.ich hasse diese Unordnung.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt