Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
19.09.2013 10:50
was hab ich gesagt?
die Staatsanwaltschaft ist bescheuert
EIGENTLICH sollte ein schreiben raus gehen, das ihn nochmal dran erinnert das im dezember die letzte rate dran ist und danach alles erledigt ist und nicht der wisch wegen sozialstunden, das die zurück genommen werden
puuh!! deren ordnung würd ich gerne mal sehen
die Staatsanwaltschaft ist bescheuert
EIGENTLICH sollte ein schreiben raus gehen, das ihn nochmal dran erinnert das im dezember die letzte rate dran ist und danach alles erledigt ist und nicht der wisch wegen sozialstunden, das die zurück genommen werden
puuh!! deren ordnung würd ich gerne mal sehen
19.09.2013 11:57
ich hab keinen bock hier was zu machen
sieht aus als hätt ne bombe eingeschlafen und überall hinterläst der herr seine häufchen (nicht häufchen-häufchen sondern zeitschriften-gläser-tassen-häufchen )
aber klar, die alte hat den ganzen tag nix zu tun und kann hinterher räumen.
bin froh wenn der gleich arbeiten ist!!
sieht aus als hätt ne bombe eingeschlafen und überall hinterläst der herr seine häufchen (nicht häufchen-häufchen sondern zeitschriften-gläser-tassen-häufchen )
aber klar, die alte hat den ganzen tag nix zu tun und kann hinterher räumen.
bin froh wenn der gleich arbeiten ist!!
19.09.2013 20:36
mama braucht ne neue haarfarbe ... aber ich will kein schwarz mehr ich weiss das ich das bereuhen werde, aber ich kann ja wieder überfärben
19.09.2013 21:54
Zitat von MiasMutti:du meinst wohl eher was musste ich dringend kaufen.. also ich hab die Tage aufm Luftbett geschlafen,stellte gestern fest das da die Luft rausgeht.Also lag heute früh so gut wie nur noch aufm Boden. also hab ich heute n Etagenbett im Poco gekauft 129€ + Lattenrost mal 2 eins kam 17,99€ + eine Matratze erstmal 49€. und noch Kleinigkeiten.Zack 247€ weg. ich musste aber konnte auch nicht eher kaufen.Ich schlaf im großen sein alten Bett.
was hast du denn nu wieder gekauft?
19.09.2013 21:56
Zwergi kann auch unten von allein fast reinklettern,er freut sich wie blöd wenn er drauf ist. achja hab die Woche auch kaum gekocht.
19.09.2013 22:09
ist das ringsum zu oder seh ich die lücke zum durchklettern einfach nur nicht?
aber doch relativ günstig noch oder? weiss nicht was so dinger kosten
schick siehts aber aus! und wieso zur hölle hast du kein eigenes bett? o.O
19.09.2013 22:12
Zitat von MiasMutti:
mama braucht ne neue haarfarbe ... aber ich will kein schwarz mehr ich weiss das ich das bereuhen werde, aber ich kann ja wieder überfärben
Das kenn ich gut...
Denk mir auch immer "wird Zeit für was anderes" und bereu es dann in 90% der Fälle.
Muss selber nachfärben aber ich hab schon Farbe gekauft: espresso
19.09.2013 22:13
Zitat von MiasMutti:
ist das ringsum zu oder seh ich die lücke zum durchklettern einfach nur nicht?
Das wollt ich auch grad fragen!
19.09.2013 22:22
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von MiasMutti:
Das kenn ich gut...
Denk mir auch immer "wird Zeit für was anderes" und bereu es dann in 90% der Fälle.
määääääääuschen *kopf tätschel* dit ist ne kaffeesorte und keine haarfarbe, lass das weg vom kopf, das ist heiß *kopf tätschel*
ich denke mal ich werd mich dunkel rot machen, 2 tage lassen und dann wieder schwarz färben, mich dann weiter beschweren das mir noch mehr haare als eh schon ausfallen und dann zu meiner haardoktorin rennen und sagen das ich garnicht weiss wovon dit alle kommt
19.09.2013 22:23
Mensch das ist aber billig
Unsers war 300 das Bett, dann noch extra Matratze 150 Euro und Lattenrost 50 Euro
Unsers war 300 das Bett, dann noch extra Matratze 150 Euro und Lattenrost 50 Euro
19.09.2013 22:29
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von MiasMutti:
Das kenn ich gut...
määääääääuschen *kopf tätschel* dit ist ne kaffeesorte und keine haarfarbe, lass das weg vom kopf, das ist heiß *kopf tätschel*
ich denke mal ich werd mich dunkel rot machen, 2 tage lassen und dann wieder schwarz färben, mich dann weiter beschweren das mir noch mehr haare als eh schon ausfallen und dann zu meiner haardoktorin rennen und sagen das ich garnicht weiss wovon dit alle kommt
Das nenn ich mal nen guten Plan!
Aber wir wollen Fotos vom Rot!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt