Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
15.09.2013 23:04
Ach kommt, sooo schlimm is es bestimmt nicht!

Hab mich aber bei der Nachsorge nach 8 Wochen geweigert mich auf doe Waage zu stellen.
15.09.2013 23:07
ich hab mich drauf gestellt und mich hat der schlag getroffen
15.09.2013 23:12
Zitat von MiasMutti:

ich hab mich drauf gestellt und mich hat der schlag getroffen

Ich hab ja danach noch ewig die Umstandshosen angehabt weil leider keine Hose außer meinen Jogginghosen gepasst hat (aber mit einer von denen bin ich auch ins KH gegangen also keibe große Kunst da reinzupassen...).
Studimum
24038 Beiträge
15.09.2013 23:17
Ich hab gar keine richtigen hosen mehr

Ich glaub ich weiger mich auch ab sofort auf die waage zu gehen
15.09.2013 23:47
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab gar keine richtigen hosen mehr

Ich glaub ich weiger mich auch ab sofort auf die waage zu gehen

Ich find übrigens den Altersabstand von deinen beiden super, so hätte ich das auch gern!
Studimum
24038 Beiträge
15.09.2013 23:48
Danke
So wollten wir das auch, genau 3 Jahre ist top
16.09.2013 09:16
ich hab auch noch ganz lange umstandshosen getragen. aus trotz hab ich mich dann versucht in ne hose größe 38 zu quetschen ... endete mit tränen und damit, das ich andy gesagt hab das ich schon weiss warum er keinen sex mehr mit mir will (hatte die fäden noch drin, wochenfluss und es tat sau weh ) neiin, nicht aus den gründen ... ICH WAR FETT!!!!!!!
er solle doch gleich in den puff gehen und sich so ne abgemagerte trulla suchen die er pimpern kann, von mir gibts das NIE wieder
also drama hoch 10

meine mama hat urlaub, hab ich ja garnicht mehr dran gedacht ... nun holt sie grad brötchen mit dem moppel und dann erstmal was essen (wo wir dann auch wieder beim thema fett wären )

Bella34
184 Beiträge
16.09.2013 12:15
Ich WAR bei Eheschließung hoch verschuldet. Mit Gerichtsvollzieher und Ev und so. Mein Mann musste nie dafür gerade stehen . Haben wir uns auch virher ber der Gerichtsvollzieherin informiert.

Du musst nichts bezahlen
16.09.2013 17:27
Zitat von MiasMutti:

ich hab auch noch ganz lange umstandshosen getragen. aus trotz hab ich mich dann versucht in ne hose größe 38 zu quetschen ... endete mit tränen und damit, das ich andy gesagt hab das ich schon weiss warum er keinen sex mehr mit mir will (hatte die fäden noch drin, wochenfluss und es tat sau weh ) neiin, nicht aus den gründen ... ICH WAR FETT!!!!!!!
er solle doch gleich in den puff gehen und sich so ne abgemagerte trulla suchen die er pimpern kann, von mir gibts das NIE wieder
also drama hoch 10

meine mama hat urlaub, hab ich ja garnicht mehr dran gedacht ... nun holt sie grad brötchen mit dem moppel und dann erstmal was essen (wo wir dann auch wieder beim thema fett wären )

Das mit der Hose kenn ich, war bei mir genauso!
16.09.2013 17:52
reiswaffeln mit schokiiii

"ist gesund und haben wenig kallorien!!"
mama: "jaaa, wenn die dinger nicht in schokolade getaucht sind -.-"
ich:"nein, nein ... puuh mia, die oma hat mal soooowas von keine ahnung!!!"

und so ganz nebenbei, mir ist im rewe fast die hose vom arsch gerutscht weil mia meinte an meinen hosenbeinen ziehen zu müssen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.09.2013 19:30
Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von JerrysMama2009:

Juhu Mädels ich lebe auch noch... Habe den ollen Umzug gestern gut überstanden.Der Papa hatte die Kinder,waren auch sehr lieb.Ich hab beim Umzug mitgeholfen.Die 2 Jungs haben die Nacht zusammen geschlafen,der kleine zahnt arg. und wann waren beide heute früh wach?halb sieben.. seitdem bin ich auch auf den beinen.

ach du arme, aber dann sind ja mit sicherheit schon wieder ein paar kisten leerer wasß

Naja fehlt noch der 5 türige Kleiderschrank der erst anfang okt kommt. naja ansonsten steht mein Esstisch und die 2 Bänke,und die halben Badmöbel..

Besser als nix. Nach nem Umzug muss man sich und seine Möbel immer erstmal sortieren. Die Phase is am schlimmsten.
Bin schon 6 Mal umgezogen. Ich hasse es.
wenn ich wirklich alle Umzüge mit rechne komme ich auf 10 oder so. aber sonst wars jetzt auch 6 oder 7te obwohl ich umzüge hasse.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.09.2013 19:30
Gestern brannte mir das Netzteil durch am Pc konnte ich natürlich nicht ins Internet.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.09.2013 19:32
Zitat von MiasMutti:

habt ihr schon bestimmte weihnachtswünsche? also was ihr haben wollt?

meine Liste ist lang..
16.09.2013 19:37
zähl ma deine liste auf bin neugierig

das mit dem internet ist doof
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.09.2013 19:54
Zitat von MiasMutti:

zähl ma deine liste auf bin neugierig

das mit dem internet ist doof

Also auf jedenfall noch Möbel und Regale
Ne Digicam frag mich jetzt nicht welche Marke das war..
einen Kaffeevollautomat
Neue Sachen für mich.
Bettwäsche für mich und die Jungs
eine große Wohnlandschaft
Das Samsung Galaxy 4
am liebsten nen neuen Rechner..
neue Maus + Tastatur beides spinnt immer mal.
Minibackofen
ein Fahrrad
Wäschetrockner
ich glaub des wars aber wie ich mich kenne fällt mir noch mehr ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt