Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
14.09.2013 19:36
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von MiasMutti:

mein zitat des tages "wenn du eine chance im leben verpasst, wirst du dich irgendwann fragen wie es gewesen wäre wenn ..."

Das kenn ich... Das frage ich mich seit Jahren... Und es geht nicht um mein Leben sondern um eine einzige Person...

jetzt wirds gruselig, bei mir gehts auch nur um eine person
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.09.2013 19:43
Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

mein zitat des tages "wenn du eine chance im leben verpasst, wirst du dich irgendwann fragen wie es gewesen wäre wenn ..."

Das kenn ich... Das frage ich mich seit Jahren... Und es geht nicht um mein Leben sondern um eine einzige Person...

jetzt wirds gruselig, bei mir gehts auch nur um eine person

Erinnerungen können echt böse sein... Das macht mir manchmal echt Bauchschmerzen...
14.09.2013 19:46
bauchschmerzen nicht umbedingt, aber ich könnt meinen ex immernoch ermorden
aber dann wär die kurze auch nicht da, von daher wärs auch wieder scheiße
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.09.2013 19:50
Zitat von MiasMutti:

Bei mir gehts jetzt eher in die andere Richtung... Also so Gefühlsmäßig...
Wie es wäre, wenn man sich auf mehr eingelassen hätte...
14.09.2013 20:01

Zitat von MiasMutti:

Bei mir gehts jetzt eher in die andere Richtung... Also so Gefühlsmäßig...
Wie es wäre, wenn man sich auf mehr eingelassen hätte...

kenn ich. doofes gefühl ...
14.09.2013 23:14
verschenke gedanken, zahl auch noch drauf
14.09.2013 23:23
ach übrigens, ich hatte ja erwähnt das mein herzallerliebster ex sich gemeldet hat mal wieder.
tja, meine anwältin weiss da erstmal GARNICHTS von das er den kram mit gemacht hat und sich hat therapieren lassen. fragt jetzt bei gericht nach.

und ja, das ist eine sache, die gerichtlich angeordnet wurde, also wird dem gericht auch ne mitteilung gegeben wenn er das auch wirklich gemacht hat. also kann er sich nicht raus reden oder sonst was.

und er MUSS mich nochmal auf umgang verklagen, anders kommt er an die kurze nicht ran meinte sie.

na gott sei dank, ich find schon wieder was wie ich das alles verhindern kann, auch wenn ich andy montag zum standesamt schleif, mich trauen lass und die adoptions unterschriften eigenhändig aus dem idioten (also meinem ex) raus prügel
15.09.2013 09:59
guten morgen, ich dreh durch

baby und mann sind seid halb 9 wach, ich bin liegen geblieben.
hab ja gestern abend nicht mehr aufgeräumt, sah also recht wild aus hier. und neiin, mann hält es nicht für nötig mal ein teil weg zu räumen, im gegenteil ich hab jetzt 2 teller weniger weils mia die in die küche, oder sonst wohin bringen wollte und sie hat fallen lassen.
als dank wird sie von andy noch angemeckert ... ich glaube ich brauche nicht erwähnen wie schnell ich aus dem bett raus war und ihm gesagt hab das er die kurze nicht in so nem ton anreden soll, das sie hier wenigstens was macht und mitdenkt und das mal passieren kann das teller kaputt gehen

toller start in den morgen!!

gott sei dank hat sie sich nicht geschnitten oder so, dann hätt männe noch was ganz anderes zu hören bekommen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2013 10:31
Juhu Mädels ich lebe auch noch... Habe den ollen Umzug gestern gut überstanden.Der Papa hatte die Kinder,waren auch sehr lieb.Ich hab beim Umzug mitgeholfen.Die 2 Jungs haben die Nacht zusammen geschlafen,der kleine zahnt arg. und wann waren beide heute früh wach?halb sieben.. seitdem bin ich auch auf den beinen.
15.09.2013 10:34
Zitat von JerrysMama2009:

Juhu Mädels ich lebe auch noch... Habe den ollen Umzug gestern gut überstanden.Der Papa hatte die Kinder,waren auch sehr lieb.Ich hab beim Umzug mitgeholfen.Die 2 Jungs haben die Nacht zusammen geschlafen,der kleine zahnt arg. und wann waren beide heute früh wach?halb sieben.. seitdem bin ich auch auf den beinen.

ach du arme, aber dann sind ja mit sicherheit schon wieder ein paar kisten leerer wasß
15.09.2013 12:19
Zitat von MiasMutti:

ach übrigens, ich hatte ja erwähnt das mein herzallerliebster ex sich gemeldet hat mal wieder.
tja, meine anwältin weiss da erstmal GARNICHTS von das er den kram mit gemacht hat und sich hat therapieren lassen. fragt jetzt bei gericht nach.

und ja, das ist eine sache, die gerichtlich angeordnet wurde, also wird dem gericht auch ne mitteilung gegeben wenn er das auch wirklich gemacht hat. also kann er sich nicht raus reden oder sonst was.

und er MUSS mich nochmal auf umgang verklagen, anders kommt er an die kurze nicht ran meinte sie.

na gott sei dank, ich find schon wieder was wie ich das alles verhindern kann, auch wenn ich andy montag zum standesamt schleif, mich trauen lass und die adoptions unterschriften eigenhändig aus dem idioten (also meinem ex) raus prügel

Adoption is doch eine gute Idee!
Ab aufs Standesamt!
15.09.2013 12:23
Zitat von MiasMutti:

guten morgen, ich dreh durch

baby und mann sind seid halb 9 wach, ich bin liegen geblieben.
hab ja gestern abend nicht mehr aufgeräumt, sah also recht wild aus hier. und neiin, mann hält es nicht für nötig mal ein teil weg zu räumen, im gegenteil ich hab jetzt 2 teller weniger weils mia die in die küche, oder sonst wohin bringen wollte und sie hat fallen lassen.
als dank wird sie von andy noch angemeckert ... ich glaube ich brauche nicht erwähnen wie schnell ich aus dem bett raus war und ihm gesagt hab das er die kurze nicht in so nem ton anreden soll, das sie hier wenigstens was macht und mitdenkt und das mal passieren kann das teller kaputt gehen

toller start in den morgen!!

gott sei dank hat sie sich nicht geschnitten oder so, dann hätt männe noch was ganz anderes zu hören bekommen

Ich durfte heut morgen in aller Ruhe duschen!
Mein Schatz hat sich den Kleinen geschnappt und is mit ihm zum Bäcker gefahren, dann haben wir ganz gemütlich gefrühstückt (der Zwerg hat ein Stück Brötchen bekommen; die Sauerei ist unvorstellbar gewesen...) und etz schläft der Zwerg und wir liegen allesamt auf der Couch.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2013 14:37
Zitat von MiasMutti:

ach du arme, aber dann sind ja mit sicherheit schon wieder ein paar kisten leerer wasß

Naja fehlt noch der 5 türige Kleiderschrank der erst anfang okt kommt. naja ansonsten steht mein Esstisch und die 2 Bänke,und die halben Badmöbel..
15.09.2013 16:27

Zitat von MiasMutti:

Naja fehlt noch der 5 türige Kleiderschrank der erst anfang okt kommt. naja ansonsten steht mein Esstisch und die 2 Bänke,und die halben Badmöbel..

Besser als nix. Nach nem Umzug muss man sich und seine Möbel immer erstmal sortieren. Die Phase is am schlimmsten.
Bin schon 6 Mal umgezogen. Ich hasse es.
15.09.2013 17:43
anfang oktober? ist ja garnicht mehr soooo lang (2 wochen haben wa noch vom monat )

wir mussten 9 wochen unseren esstisch warten puuh was hat mich das genervt!! vorallem weil es hieß der wird am 05.09. geliefert. naja, neckermann hat danach insolvenz angemeldet und ich habs den schweinen gegönnt!

hab das thema adoption bei andy angesprochen, er meinte, klar gerne, aber du weisst das du dann meine schulden mit heiratest und wir da noch bis ende nächsten jahres dran abbezahlen? ... SCHANDE!

naja, wir warten jetzt erstmal ab, ohne die therapiemaßname hat er eh keine chance das umgangsrecht zu bekommen, also können wir auch noch bis nächstes jahr warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt