Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
16.09.2013 19:59
na da haste ja ne liste
aber wenn du das alles großzügig aufteilst klappt das schon
16.09.2013 20:21
Zitat von MiasMutti:sag ich ja.. wird schon werden..
na da haste ja ne liste
16.09.2013 20:24
Scheißé über mir wird pary gemacht.. hab hier voll den bass im Wz..
16.09.2013 20:31
Zitat von MiasMutti:so ist ja echt alles ruhig und so aber sowas weiß man vorher wieder nicht.. War gestern schon ein toller Sonntag kommt mein Vater hoch bringt mir n Zettel mit.Das der Kiwa das Treppengelände wohl im Weg steht,es wurde ganz anders geschrieben.Aber naja will kein Roman schreiben. ich hab es dann so hingenommen 10min später klingelte schon die 1 wegen mein Kiwa das das so nicht geht. das war aber auch ne Tussi mit ihre Sonntagsjeans und Pulli und Mülleimer unterm arm. ich bin dann gleich runter und hab den scheiß Kiwa neben die scheiß Fahrräder die eig raus aufm Hof sollten i wann laut Vermieter dahingequetscht. boah ey manche können es auch übertreiben,die schmiss noch den Satz hinterher das ich das jetzt nicht gleich machen muss.
oh das ist mies
16.09.2013 20:38
"soll ich mal n feuer legen um zu gucken ob der fluchtweg wirklich versperrt ist? nein?? dann bleibt das ding da stehen!! wenn sie trotzdem meinen das der im weg steht, dann rufen sie beim zuständigen an und beschweren sich!"
und tür zu.
in der alten wohnung standense nämlich auch gleich am ersten tag vor der tür
ein paar mal stand das ding dann im keller hab dann bei der hausverwaltung angerufen und um ein schloss gebeten, das ich den alleine nicht hoch bekomm mit kind. also wurd ein schluss angebracht und ab da war ruhe
und tür zu.
ein paar mal stand das ding dann im keller hab dann bei der hausverwaltung angerufen und um ein schloss gebeten, das ich den alleine nicht hoch bekomm mit kind. also wurd ein schluss angebracht und ab da war ruhe
16.09.2013 20:44
Zitat von MiasMutti:unten vor der Haustür steht schon ein Kiwa auch die hatte n Zettel drin,kann mein nicht dahinter stellen Schloss zu kurz. Aber die Fam hat mir angeboten n 2t schlüssel zu geben das ich mich auch dran anschließen kann.Ist ja wirklich nett aber mache sowas nicht gern.Den Zettel will ich eh noch den Vermieter zeigen und ihn ne ansage wegen der Fahrräder machen.
"soll ich mal n feuer legen um zu gucken ob der fluchtweg wirklich versperrt ist? nein?? dann bleibt das ding da stehen!! wenn sie trotzdem meinen das der im weg steht, dann rufen sie beim zuständigen an und beschweren sich!"
und tür zu.
16.09.2013 20:50
das ist natürlich schlecht mit dem zweiten kiwa
aber solange der vermieter sich dazu noch nicht geäußert hat, würd ich das angebot annehmen und mit abschließen.
solange die fluchtwege nicht versperrt sind können da eigentlich 10 kiwas stehen, das hat die anderen mieter nicht zu jucken
aber solange der vermieter sich dazu noch nicht geäußert hat, würd ich das angebot annehmen und mit abschließen.
solange die fluchtwege nicht versperrt sind können da eigentlich 10 kiwas stehen, das hat die anderen mieter nicht zu jucken
17.09.2013 09:13
moin moin
was gibts neues??
mia will ihr brot nicht essen und jault das es keine kekse gibt ... grr!!
naja, muss sie durch, davon stirbt sie nicht wenn sie mal nix isst.
aber das läuft jetzt seid 2-3 tagen so das sie meistens nur ein paar mal abbeist, dann weg schmeißt und kekse verlangt. nu ist feierabend
was gibts neues??
mia will ihr brot nicht essen und jault das es keine kekse gibt ... grr!!
naja, muss sie durch, davon stirbt sie nicht wenn sie mal nix isst.
aber das läuft jetzt seid 2-3 tagen so das sie meistens nur ein paar mal abbeist, dann weg schmeißt und kekse verlangt. nu ist feierabend
17.09.2013 18:41
na washab ich gesagt!? den ganzen tag wollt sie nix essen und hat alles verschmäht und heute abend hatse rein gehauen
problemo gelösto
problemo gelösto
17.09.2013 19:45
Mein großer geht morgen wieder in die Kita gott sei dank,er hat mir heute die nerven geraubt.. und zwergi musste gleich mitmachen. öhm ja Badmöbel stehen,ausser der Waschbeckenunterschrank. brauch ne neue Brause und schlauch das ist echt fürn Popo. Duschvorhang hängt seit gestern.Heute kam endlich mein Ladekabel vom Handy. hatte gestern über mir Party bis dreiviertel eins. überlege was ich nun als nächstes kaufe.
18.09.2013 11:06
wir hatten auch nen "tollen" abend, vielmehr, ne tolle nacht
madame wollt nicht schlafen, also hab ich sie nochmal raus geholt.
unsere tür stand offen und ich hab eigentlich gedacht das treppengitter ist richtig zu ... hmh dachte ich
männe hat im laufe des abends durchblicken lassen das er das nie richtig zu macht wenn baby im bett ist.
also, tür auf, treppengitter auf und ich wunder mich wo mein kind ist und warum es so ruhig ist.
hab gedacht sie sitzt vor dem gitter und ruft oma und opa ... im treppenhaus war sie, aber die halbe treppe schon runter geklettert
ich hab mir nur gedacht, so jetzt janz ruhig, sonst erschreckt sie sich und purzelt runter.
erschreckt hat sie sich nicht, aber das gelender los gelassen weil sie sich gefreut hat
6 stufen ist sie noch runter und ich hab nen halben herzinfakt bekommen
hat ne ordentliche beule am hinterkopf und die stirn ist blau
in der kinderklinik wollten die uns allen ernstes nur ein zäpfchen gegen die schmerzen geben
hab erstmal gefragt ob die bekloppt sind und mir den diensthabenden arzt ran holen lassen, durchblicken lassen das unsere krankenkasse für sonderleistungen zahlt und dann warense mit einmal alle scheiß freundlich und haben die kurze erstmal komplett durch gecheckt.
mia war erstaunlich ruhig, hat den arzt sogar angelacht und geflirtet (war aber auch ein schnuckelchen )
außer dem hörnchen und der blauen stirn ist gott sei dank nix, aber mussten trotzdem bis heute morgen bleiben. zur sicherheit.
hab ein einzelzimmer bekommen und madame mi ist recht schnell eingeschlafen, klar, mit zäpfchen intus
heute morgen kam der doc nochmal, hat sie nochmal angeguckt und meinte das wir da wohl glück gehabt haben und wenn ich wollte, könnten wir wieder nach hause.
er hält mich für so aufgeklärt das ich wieder komm wenn mir irgendwas komisch vorkommt (aaach ne die ansage an die schwester hat wohl was gebracht )
ist ja auch nicht weit in die ki-kli
achja und männe hat ne ansage bekommen das er das verdammte türgitter richtig zu machen soll
madame wollt nicht schlafen, also hab ich sie nochmal raus geholt.
unsere tür stand offen und ich hab eigentlich gedacht das treppengitter ist richtig zu ... hmh dachte ich
männe hat im laufe des abends durchblicken lassen das er das nie richtig zu macht wenn baby im bett ist.
also, tür auf, treppengitter auf und ich wunder mich wo mein kind ist und warum es so ruhig ist.
hab gedacht sie sitzt vor dem gitter und ruft oma und opa ... im treppenhaus war sie, aber die halbe treppe schon runter geklettert
ich hab mir nur gedacht, so jetzt janz ruhig, sonst erschreckt sie sich und purzelt runter.
erschreckt hat sie sich nicht, aber das gelender los gelassen weil sie sich gefreut hat
6 stufen ist sie noch runter und ich hab nen halben herzinfakt bekommen
hat ne ordentliche beule am hinterkopf und die stirn ist blau
in der kinderklinik wollten die uns allen ernstes nur ein zäpfchen gegen die schmerzen geben
hab erstmal gefragt ob die bekloppt sind und mir den diensthabenden arzt ran holen lassen, durchblicken lassen das unsere krankenkasse für sonderleistungen zahlt und dann warense mit einmal alle scheiß freundlich und haben die kurze erstmal komplett durch gecheckt.
mia war erstaunlich ruhig, hat den arzt sogar angelacht und geflirtet (war aber auch ein schnuckelchen )
außer dem hörnchen und der blauen stirn ist gott sei dank nix, aber mussten trotzdem bis heute morgen bleiben. zur sicherheit.
hab ein einzelzimmer bekommen und madame mi ist recht schnell eingeschlafen, klar, mit zäpfchen intus
heute morgen kam der doc nochmal, hat sie nochmal angeguckt und meinte das wir da wohl glück gehabt haben und wenn ich wollte, könnten wir wieder nach hause.
er hält mich für so aufgeklärt das ich wieder komm wenn mir irgendwas komisch vorkommt (aaach ne die ansage an die schwester hat wohl was gebracht )
ist ja auch nicht weit in die ki-kli
achja und männe hat ne ansage bekommen das er das verdammte türgitter richtig zu machen soll
18.09.2013 18:16
mädels der wahnsinn geht weiter
wenn das so weiter geht, renn ich gleich nochmal zur tanke und hol mir ne flasche vodka und redbull und baller mir damit mal ordentlich die birne zu ...
deutsche gerichte habense nicht mehr alle, kann das sein??
andy hat mit 17 mal scheiße gebaut und wurd verurteilt, die strafe zahlt er jetzt noch ab, ist ja gott sei dank nimma lange, EIGENTLICH
heute kam ein brief, das die bewilligung der sozialstunden leider zurück gezogen werden muss, weil er ja nicht hingeht und die macht ... äähm
schatz angerufen "schatz was hast du gemacht??"
er "wat??? ich???? seid wir zusammen sind garnichts mehr und vorher wurd ich nicht erwischt, WIESO????"
ich "ja so und so"
er
danach hab ich erstmal nen lachanfall bekommen
er wurd mit 18 verurteilt, nach erwachsenstrafrecht weil er "zu reif" für ne jugendstrafe wär und die tat "zu erwachsen geplant" wurde. naja, war auch egal.
war das erste mal das er erwischt wurde, also hatte er die wahl. sozialstunden oder geldstrafe von betrag XYZ, natürlich in raten.
bis zur ausbildung hat er sozialstunden gemacht, ab da gezahlt. das sind mitlerweile 4 jahre die er zahlt (jeden monat 30€, er hat das nie umstellen lassen das er mehr zahlt obwohl wird könnten)
dieses jahr im dezember wär er fertig gewesen und jetzt kommt so ein schreiben
da wird er morgen spaß beim telefonieren haben
wenn das so weiter geht, renn ich gleich nochmal zur tanke und hol mir ne flasche vodka und redbull und baller mir damit mal ordentlich die birne zu ...
deutsche gerichte habense nicht mehr alle, kann das sein??
andy hat mit 17 mal scheiße gebaut und wurd verurteilt, die strafe zahlt er jetzt noch ab, ist ja gott sei dank nimma lange, EIGENTLICH
heute kam ein brief, das die bewilligung der sozialstunden leider zurück gezogen werden muss, weil er ja nicht hingeht und die macht ... äähm
schatz angerufen "schatz was hast du gemacht??"
er "wat??? ich???? seid wir zusammen sind garnichts mehr und vorher wurd ich nicht erwischt, WIESO????"
ich "ja so und so"
er
danach hab ich erstmal nen lachanfall bekommen
er wurd mit 18 verurteilt, nach erwachsenstrafrecht weil er "zu reif" für ne jugendstrafe wär und die tat "zu erwachsen geplant" wurde. naja, war auch egal.
war das erste mal das er erwischt wurde, also hatte er die wahl. sozialstunden oder geldstrafe von betrag XYZ, natürlich in raten.
bis zur ausbildung hat er sozialstunden gemacht, ab da gezahlt. das sind mitlerweile 4 jahre die er zahlt (jeden monat 30€, er hat das nie umstellen lassen das er mehr zahlt obwohl wird könnten)
dieses jahr im dezember wär er fertig gewesen und jetzt kommt so ein schreiben
da wird er morgen spaß beim telefonieren haben
19.09.2013 09:33
guten morgen
mir ist grad mal aufgefallen, das ich die woche noch nicht einmal gekocht hab, außer das ich kartoffelsalat gemacht hab und den noch nimma komplett
der urlaub meiner mutter kann ruhig noch weiter gehen
mir ist grad mal aufgefallen, das ich die woche noch nicht einmal gekocht hab, außer das ich kartoffelsalat gemacht hab und den noch nimma komplett
der urlaub meiner mutter kann ruhig noch weiter gehen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt