Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
21.09.2013 09:48
ich hab bis dez hoffentlich die kaution wieder auf dem konto, dann tendier ich zu ner ausgibigen ikea-tour

brauch eigentlich nix, aber bissl deko kann ich immer gebrauchen

die nacht war übrigens ganz bescheiden madame war um halb 3 wach, um halb 8 und um kurz nach 9 wieder ... puuuh!!
21.09.2013 10:21
nom nom nom ... wat kochen wir denn heute?

und wat koch ich nächste woche? o.O

ich hab keine ideen schlagt mal was vor

21.09.2013 10:44
Zitat von MiasMutti:

nom nom nom ... wat kochen wir denn heute?

und wat koch ich nächste woche? o.O

ich hab keine ideen schlagt mal was vor

Bei uns gibts heut Spinat-Lachs-Lasagne, das is ja nix für dich ne?
Und morgen kocht die Schwiemu Schäuferla mit Kloß.

Und sonst... mal gibts Reisthunfischpfanne, dann Bratlinge mit Nudeln und Tomatensauce, Schweinekotelette mit Kartoffelecken (bzw für mich Pute; ich mag kein Kotelette) und dank dir auch Käse-Lauch-Suppe!

Die gabs bis etz immer ausm Packerl aber ich koch ja jetzt immer ohne.
21.09.2013 10:58
och hau mir doch ab mit deinem ollen fisch

putenschnitzel wär aber was oder geschnetzeltes mit currysoße

deffinitiv ravioli!! gabs immernoch nicht und ich hab immernoch hunger drauf

irgendjemand hatte mal das rezept vom würstchengoulasch gepostet ... ist die dame noch anwesend? wenn ja brauchs nochmal, das wär nämlich auch noch was

kartoffelpü mit spinat und fischstäbschen

glaub ich belästige meinen chef gleich mal und frag ob er eventuell so ne dumpfe stimme im kopf hört, das er nächste woche umbedingt rindsgoulasch ins anbegot setzen muss
21.09.2013 18:21
Haben unsere Flüge nach Sizilien gebucht!!!
21.09.2013 18:27
Zitat von Zimtstern0402:

oh schön, bringst du mir morgen mein ticket?

ich ärger mich irgendwie das wir dieses jahr doch nicht an die ostsee gegurkt sind naja, nu ist egal

sari müde und genervt glaub ich krieg meine tage

21.09.2013 18:39
ach übrigens, haarfarbe hab ich keine schöne gefunden haben mir irgendwie alle nicht so gepasst die töne
hab mir aber auch keine schwarze farbe gekauft, ich glaub ich bleibt jetzt erstmal straßenköterblond
Studimum
24038 Beiträge
21.09.2013 19:26
Ich müsste auch wieder färben, ich denke ich färb nur schwarz drüber und gut ist.
Mehr wäre mir zu aggressiv
21.09.2013 19:32
schwarz ist ja auch schön
21.09.2013 20:11
ich krieg grad übrigens ne kriese

hab mir grad mal den eigenanteil für die kigas/tagesmütter angeguckt und schön isset nicht
jut, vieleicht hab ich den vorteil, doch noch als alleinerziehend zu gelten, weil herr andy ja (noch) nicht als mias papa eingetragen ist.

und da ich "nur" schulbarfög kriegen werd, würde die sache schon wieder GANZ anders aussehen

die privatschule für meine ausbildung kann ich im übrigen komplett knicken, scheitert noch nichtmal am geld, da hat andy sich ja breit schlagen lassen (wären auch "nur" knappe 7000€ für die 3 jahre)
aber die unterrichtszeiten sind mehr als bescheiden da müsst ich mia schon um halb 7 in die betreuung schmeißen und hier uffm dorf kostet das natürlich der einzigste kiga der so früh betreut ist ein privater, heißt, arschteuer.
tagesmütter sind hier mau, da muss ich sie jetzt auch schon vormerken weil die so viele anfragen haben ... und sicher ist die ganze kiste dann auch nicht

ich bin zwar abgebrüht, aber nicht so, das ich unter der hand mehr zahl nur um den platz zu kriegen um auf die privatschule zu gehen ... zwickmühle
wär für andy dann auch ein dickes minus geschäft weil sich der ganze kram dann nicht mit dem bafög ab zu decken wär ...
und das war seine bedingung für die privatschule

21.09.2013 20:38
Zitat von MiasMutti:

ich krieg grad übrigens ne kriese

hab mir grad mal den eigenanteil für die kigas/tagesmütter angeguckt und schön isset nicht
jut, vieleicht hab ich den vorteil, doch noch als alleinerziehend zu gelten, weil herr andy ja (noch) nicht als mias papa eingetragen ist.

und da ich "nur" schulbarfög kriegen werd, würde die sache schon wieder GANZ anders aussehen

die privatschule für meine ausbildung kann ich im übrigen komplett knicken, scheitert noch nichtmal am geld, da hat andy sich ja breit schlagen lassen (wären auch "nur" knappe 7000€ für die 3 jahre)
aber die unterrichtszeiten sind mehr als bescheiden da müsst ich mia schon um halb 7 in die betreuung schmeißen und hier uffm dorf kostet das natürlich der einzigste kiga der so früh betreut ist ein privater, heißt, arschteuer.
tagesmütter sind hier mau, da muss ich sie jetzt auch schon vormerken weil die so viele anfragen haben ... und sicher ist die ganze kiste dann auch nicht

ich bin zwar abgebrüht, aber nicht so, das ich unter der hand mehr zahl nur um den platz zu kriegen um auf die privatschule zu gehen ... zwickmühle
wär für andy dann auch ein dickes minus geschäft weil sich der ganze kram dann nicht mit dem bafög ab zu decken wär ...
und das war seine bedingung für die privatschule

Ach das is ja doof.
Also doch staatliche Schule etz?
Wohn ja auch am Dorf und die Kitas sind hier auch sauteuer!
Muss mich auch etz schon um den Kigaplatz in 2 Jahren vormerken lassen sonst wirds eng. Echt doof hier...

Wann willst du denn anfangen? Nächsten Sep?
21.09.2013 20:39
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Zimtstern0402:

oh schön, bringst du mir morgen mein ticket?

ich ärger mich irgendwie das wir dieses jahr doch nicht an die ostsee gegurkt sind naja, nu ist egal

sari müde und genervt glaub ich krieg meine tage

Bei uns gehts ja auch erst nächsten Juni weg.
Aber die Flüge waren grad so "günstig".
21.09.2013 20:43
jaa saatliche schule. ist jetzt kein beinbruch, war ja jahrelang auf ner staatlichen aber die private hat so einen guten lehrplan mit vielen praktikas und die hat auch einen wahnsinnig guten ruf

nee, nächstes jahr auf keinen fall. das bring ich noch nicht übers herz hab mia jetzt für 2015 in den kigas angemeldet, damit wir auch auf jeden fall wenigstens 2 zusagen bekommen.
und wegen den tagesmüttern werd ich nochmal beim JA anrufen, muss das ja sowieso klären wie ich jetzt gewertet werde, alleinerziehend, oder ob andy da mit rein kommt bevor er mich heiratet und mia adoptiert

und oh, da hab ihr ja wirklich früh gebucht!!! naja, wenns billig ist die tickets werden nicht schlecht
22.09.2013 09:09
regen, regen, nix als regen und die matschklamotten?
immernoch weg

war heute morgen schon früh wach und hab den kram gesucht, aber hier oben ist nix. werd gleich opa noch beauftragen mal unten zu gucken und wenn der kram dann nicht auftaucht, weiss ich auch nicht mehr
22.09.2013 11:06
Zitat von MiasMutti:

regen, regen, nix als regen und die matschklamotten?
immernoch weg

war heute morgen schon früh wach und hab den kram gesucht, aber hier oben ist nix. werd gleich opa noch beauftragen mal unten zu gucken und wenn der kram dann nicht auftaucht, weiss ich auch nicht mehr

Bei Lidl gibts ab morgen (oder Donnerstag?) Matschklamotten.
Und ab morgen auch Bodies und Hosen und so bis Gr 92; ich weiß ja nich was ihr grad so habt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt