Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
22.09.2013 11:11
matschsachen auch? siehste, das kommt davon wenn ich hier keine prospekte bekomm
hab nur im fernsehn gesehen das boddys und latzhosem im angebot sind
dann werd ich morgen mal gucken was es so gibt (und ich weiss zu 100%, sobald ich neue sachen gekauft hab, tauchen die anderen wieder auf )
dann werd ich morgen mal gucken was es so gibt (und ich weiss zu 100%, sobald ich neue sachen gekauft hab, tauchen die anderen wieder auf )
22.09.2013 11:21
Zitat von MiasMutti:
matschsachen auch? siehste, das kommt davon wenn ich hier keine prospekte bekomm
Hab etz nochmal geschaut: die Matschsachen gibts erst ab Donnerstag!
Kriegen eigentlich auch keine Werbung aber die Schwiemu bringt mir alles wo sie denkt dass ich es brauchen könnte.
22.09.2013 11:23
wir kriegen normal alles
naja.
jut, dann werd ich donnerstag mal hin tigern danke
naja.
jut, dann werd ich donnerstag mal hin tigern danke
22.09.2013 17:41
HAHAA!!!! die sonne kam doch noch raus
die ganze wiese war überschwemmt, aber das ist dem kind ja egal ... mir auch, nachdem ich mir ne alte hose angezogen hab
unser glück das madame es nicht mag wenn die windel durchgeweicht ist, also hat sie sich nicht hin gesetzt
UND die sandalen haben nochmal ihren zweck erfüllt jetzt könnense auch getrost in die tonne und ich ärger mich nicht!
die hat sie ja nur ein paar mal an gehabt
gebadet aben wir auch schon, himmel sah das kind aus
hab nur grad schwierigkeiten fotos hoch zu laden
die ganze wiese war überschwemmt, aber das ist dem kind ja egal ... mir auch, nachdem ich mir ne alte hose angezogen hab
unser glück das madame es nicht mag wenn die windel durchgeweicht ist, also hat sie sich nicht hin gesetzt
UND die sandalen haben nochmal ihren zweck erfüllt jetzt könnense auch getrost in die tonne und ich ärger mich nicht!
die hat sie ja nur ein paar mal an gehabt
gebadet aben wir auch schon, himmel sah das kind aus
hab nur grad schwierigkeiten fotos hoch zu laden
23.09.2013 17:38
25 jahre und diagnose blutkrebs... ich bin fertig!!
n freund von andy hat vorhin angerufen ob er vorbei kommen könnte, er fühlt sich so alleine und seine alte geht ihm auf den keks (dazu komm ich gleich noch ) andy ist los gefahren als er vom schaffen kam, wollt nicht mit. mag die krebsstation nicht
nun liegt er im KH und wartet drauf das die ergebnisse der untersuchungen kommen
hoffentlich hat der nicht gestreut und die chemo wird nicht ganz so krass.
oh man, 2 kinder und ne dusselige frau und er wollte erst nächstes jahr ne lebensversicherung abschließen weil er dann aus der ausbildung raus wär scheiße man
so nu zu der alten ihr angetrauter liegt im KH und hat krebs und wat macht sie? jault rum das sie das mit 2 kleinen kindern nicht alleine packt und er ja jetzt hat was er will ...
andy musst sich wohl zusammen reißen um die nicht raus zu schmeißen verständlich!!!
C. ging wohl schon länger nicht so gut, war aber nie beim arzt weil er zu viel gearbeitet hat. deswegen meinte madame das er ja jetzt hat was er wollte
schön das es hieß "in guten wie in schlechten zeiten" vor knapp 1,5 jahren bei der hochzeit, da sieht man mal wie die schlechten zeiten bei der alten aussehen. können ja schlecht sein, aber hauptsache der alte schafft weiter das geld ran und nimmt am WE die kinder damit sie ausspannen kann.
ganz ehrlich, meine freizeit wär das letzte an was ich denken würde, würd andy mit der diagnose im KH liegen
übrigens werd ich für kommende woche nen termin beim arzt machen für andy und mich. einmal großes blutbild und komplett check. denke mal werden auch zur magen/darmspiegelung gehen.
n freund von andy hat vorhin angerufen ob er vorbei kommen könnte, er fühlt sich so alleine und seine alte geht ihm auf den keks (dazu komm ich gleich noch ) andy ist los gefahren als er vom schaffen kam, wollt nicht mit. mag die krebsstation nicht
nun liegt er im KH und wartet drauf das die ergebnisse der untersuchungen kommen
oh man, 2 kinder und ne dusselige frau und er wollte erst nächstes jahr ne lebensversicherung abschließen weil er dann aus der ausbildung raus wär scheiße man
so nu zu der alten ihr angetrauter liegt im KH und hat krebs und wat macht sie? jault rum das sie das mit 2 kleinen kindern nicht alleine packt und er ja jetzt hat was er will ...
andy musst sich wohl zusammen reißen um die nicht raus zu schmeißen verständlich!!!
C. ging wohl schon länger nicht so gut, war aber nie beim arzt weil er zu viel gearbeitet hat. deswegen meinte madame das er ja jetzt hat was er wollte
schön das es hieß "in guten wie in schlechten zeiten" vor knapp 1,5 jahren bei der hochzeit, da sieht man mal wie die schlechten zeiten bei der alten aussehen. können ja schlecht sein, aber hauptsache der alte schafft weiter das geld ran und nimmt am WE die kinder damit sie ausspannen kann.
ganz ehrlich, meine freizeit wär das letzte an was ich denken würde, würd andy mit der diagnose im KH liegen
übrigens werd ich für kommende woche nen termin beim arzt machen für andy und mich. einmal großes blutbild und komplett check. denke mal werden auch zur magen/darmspiegelung gehen.
23.09.2013 19:39
essensplan technisch siehts mau aus, ich hab keine lust zum einkaufen
heute gabs döner
morgen gebratene nudeln
dann ravioli
schnitzel
sonst gibts brot.
heute gabs döner
morgen gebratene nudeln
dann ravioli
schnitzel
sonst gibts brot.
24.09.2013 08:56
Zitat von MiasMutti:
25 jahre und diagnose blutkrebs... ich bin fertig!!
24.09.2013 09:43
hey bri
ja ganz schrecklich
aber er sagt wohl selbst, besser er als die kinder.
denke mal er wird gegen mittag anrufen und dann weiss ich mehr
ja ganz schrecklich
aber er sagt wohl selbst, besser er als die kinder.
denke mal er wird gegen mittag anrufen und dann weiss ich mehr
24.09.2013 12:52
Zitat von MiasMutti:gestern auch nur unterwegs n Belegtes Brötchen gegessen und erst abends was in der Pfanne gebraten..heute habs eierschnitte.. den backofen hier mag ich nicht benutzen,ekelt mich einfach nur an.. sonst gibts hier auch nur Brot.
essensplan technisch siehts mau aus, ich hab keine lust zum einkaufen
heute gabs döner
morgen gebratene nudeln
dann ravioli
schnitzel
sonst gibts brot.
24.09.2013 12:53
Echt schrecklich mit den Krebs. und ohne Worte zu seiner angetrauten..
24.09.2013 13:07
seine angetraute hat auch das passende per facebook bekommen von andy. aber die war schon immer ein bischen assozial und wir haben uns im stillen gefragt was er eigentlich mit dem weib will. aber jut, er muss glücklich werden damit.
denke mal wenn sie so weiter macht reicht er die scheidung ein. klang jedenfalls so.
wieso magst mit dem herd nicht kochen?
denke mal wenn sie so weiter macht reicht er die scheidung ein. klang jedenfalls so.
24.09.2013 13:14
Heute bleibt einfach nichts drin
Zudem gibbet heute keinen arzt Termin der wurde verschoben.
Einkaufen hab ich auch keine lust
Alles fürn arsch
Alles fürn arsch
24.09.2013 13:47
Zitat von MiasMutti:ist auch besser so für ihn..
seine angetraute hat auch das passende per facebook bekommen von andy. aber die war schon immer ein bischen assozial und wir haben uns im stillen gefragt was er eigentlich mit dem weib will. aber jut, er muss glücklich werden damit.
der ist gebraucht und sieht aus und hat kein Umluft.. nein danke da vergeht es mir.. will mir n Minibackofen holen..müssen meine Sonntagsbrötchen eben noch warten..
24.09.2013 13:48
Zitat von Acacia_Wayne:ach mensch du arme.. warum wurde der verschoben?wann haste den Termin bekommen?
Heute bleibt einfach nichts drin
Alles fürn arsch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt