Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.09.2013 10:39
Zitat von MiasMutti:

jaaa disney ist toll

hab mir cinderella angeschmissen (wusstet ihr das es mittlerweile schon teil 2 und 3 davon gibt?? o.O)
von könig der löwen auch und von arielle und und udn
25.09.2013 10:46
könig der löwen wusste ich, da wünsch ich mir die box zu weihnachten

fürs erste wünsch ich mir die jedenfalls
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.09.2013 10:49
Zitat von MiasMutti:

könig der löwen wusste ich, da wünsch ich mir die box zu weihnachten

fürs erste wünsch ich mir die jedenfalls
bin auch disney fan aber nur die Zeichentrick!
25.09.2013 10:54
nee son paar find ich auch so ganz gut
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.09.2013 10:56
Zitat von MiasMutti:

ja gut schon aber mein herz hängt an trickfilmen
25.09.2013 10:56
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von MiasMutti:

ja gut schon aber mein herz hängt an trickfilmen

Meins auch
25.09.2013 11:08
jaa die sind noch alle so unschuldig

ich hab fast alle disney fimle auf VHS kasette hat wohl ein heiden geld gekostet, aber ohne VHS player kann ich damit nix mehr anfangen

ich kauf alle filme auf blue-ray soweit das möglich ist und hoffe das die blue-rays die nächsten 20/30 jahre "IN" bleiben
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 12:42
Huhu

Hatten wir heute auch:
Bastian was möchtest du essen zum Frühstück?
Kuchen!
Ne was anderes Bastian.
Nuggets!
Nein möchtest du einen Apfel?
Ne, pizza
Ich mach dir ein Brot mit Marmelade!
Ja ok.

25.09.2013 16:28
Schwiegermutter ist endlich und es ihr gut, allerdings wollte sie zuerst gar nicht wach werden und die Ärzte haben sich schon Sorgen gemacht warum sie nicht wach wird, weil es nicht so lief wie geplant...
25.09.2013 17:21
Huhu ich bin auch wieder da!

25.09.2013 18:58
Zitat von oODarjeelingOo:

Schwiegermutter ist endlich und es ihr gut, allerdings wollte sie zuerst gar nicht wach werden und die Ärzte haben sich schon Sorgen gemacht warum sie nicht wach wird, weil es nicht so lief wie geplant...

oh gott sei dank ist alles gut!!

dank männis großzügiger spende (der will wieder was, umsonst steckt der mich keine 200€ zu!!! hat bloß noch nicht gesagt was )
hab ich mir heute ne neue hose gekauft und neuen schminkkram
im schuhladen wo ich mias schuhe kauf, hattense so ein wunderschönes paar gefütterte, knöchelhohe schuhe. ich hab erst gedacht ich versuch mich weil der laden sonst viel teurer ist o.O 26€!!!!!!!
aber wat war? mittagspause und auf 1,5 stunden warten hatte ich kein bock muss ich morgen nochmal hin oder die tage, mal gucken aber die MUSS ich haben

mit winterjacken siehts immernoch mau aus bei kik habense für 20€ so ganz einfache schwarze, aber das will ich nur, wenn ich wirklich garnichts find naja. am 01. fahr ich sowieso nach dortmund, da werd ich nochmal bei C&A gucken
hab ja noch was übrig, da werd ichschon was finden ^^

joa. mia hat sich heute mit ner taube angelegt
wollte da hinterher und "ai" machen. stürmt los, das vieh erschreckt sich und fliegt natürlich weg. kind plumst vor schreck auf den pöppes und fängt herzerweichend an zu jaulen, ich war zwischen lachen und mitheulen

ich werd mich gleich in die wanne hiefen und erstmal einweichen. hab heute soooo geschwitzt weil ich nen dicken pulli an hatte und wir es 18 grad hatten

aber hab schon den ersten säugling im dicken schneeanzug gesehen. hoffentlich kriegt das kleine ding keinen hitzschlag.

25.09.2013 20:57
Ja, zum Glück ist jetzt alles wieder gut.

Hatte um 10:30 Uhr die OP und ist erst so gegen 16:00 Uhr richtig wach geworden... Ärzte wissen aber noch nicht genau woran das lag.
starbuck
13483 Beiträge
25.09.2013 21:12
ich lese auch noch still mit, hab aber so viel umd ie ohren mit meinen dreien dass ich nicht zum schreiben komme...
25.09.2013 21:47
Zitat von starbuck:

ich lese auch noch still mit, hab aber so viel umd ie ohren mit meinen dreien dass ich nicht zum schreiben komme...

ach na wenigstens ein lebenszeichen von dir
25.09.2013 21:48
Zitat von oODarjeelingOo:

Ja, zum Glück ist jetzt alles wieder gut.

Hatte um 10:30 Uhr die OP und ist erst so gegen 16:00 Uhr richtig wach geworden... Ärzte wissen aber noch nicht genau woran das lag.

ich würd einfach mal sagen, das die OP sie einfach geschafft hat. wird ja auch keine 20 mehr sein die gute.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt