Mütter- und Schwangerenforum

!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!

Gehe zu Seite:
03.03.2013 09:21
Zitat von Melli226:

Zitat von Mia-Lotta:

knabberst du eigentlich? sieht aus, als würd's weh tun... ?
so eingerissen und das nagelbett so huggelig.... ?

Zitat von Melli226:

Hier mal ein Bild, gestern frisch gemacht worden

Ich habe ganz trockene Haut und wenn es dann kalt ist, dann reißt die Nagelhaut immer ein *aua* im Sommer geht es, aber im Winter ist es richtig gemein

Die Form des Zeigefingernagels tanzt bissl aus der Reihe oder
Melli226
6871 Beiträge
03.03.2013 10:32
Zitat von Ladybird686:

Zitat von Melli226:

Zitat von Mia-Lotta:

knabberst du eigentlich? sieht aus, als würd's weh tun... ?
so eingerissen und das nagelbett so huggelig.... ?

Zitat von Melli226:

Ich habe ganz trockene Haut und wenn es dann kalt ist, dann reißt die Nagelhaut immer ein *aua* im Sommer geht es, aber im Winter ist es richtig gemein

Die Form des Zeigefingernagels tanzt bissl aus der Reihe oder

Das weise ist schräg gemacht, aber bei allen
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2013 10:37
Zitat von Melli226:

Huhu,
ich lese und schaue auch immer heimlich mit
Viele gemachten Nägel sind total klasse und gefallen mir total gut.
Ich liebe es schlicht und bekomme meine alle 4 Wochen gemacht
Vor Mika habe ich es noch selbst gemacht, aber jetzt ist mir die Zeit zu schade und lasse machen.

Falls ich mal ein bisschen mäkeln darf
Die Nägel sind schief gefeilt, bei dem Feilen deines NN hat die Dame es auch sehr sehr gut gemeint und das ist schlecht.
Der komplette Aufbau fehlt scheinbar, oder ist einfach nicht zu erkennen
Darf ich fragen wie viel du für die Nägel zahlst?

yoshi91
7042 Beiträge
03.03.2013 10:38
Zitat von Suada:

Jetzt hab ich die Lacke mal getestet. Ich muss sagen sie sind alle wunderschön. Besonders der neue Lack von P2 ist super. Neue Flasche, mehr Inhalt und ein super geformten Pinsel. Auch hab ich das Gefühl sie super schnell trocknen.

Hier ein Bildchen. Morgen mach ich aber nochmal eins da die Farben im Tageslicht viel schöner zur Geltung kommen.

Den roten Lack hab ich zum ersten mal bei meiner Sis gesehen und als ich ihn heute gesehen habe musste ich ihn haben, echt geniale Farbe. Und der Glitter im Lack macht die Farbe perfekt.

die pastellfarben sehen klasse aus,vorallem für den frühling/sommer.
hoffentlich gibts die noch,wenn ich wieder nägel hab.
03.03.2013 10:43
Zitat von Alica:

Zitat von Umi:

Zitat von Alica:

So und nun geh ich die Ränder sauber machen

die farbe ist der kracher
03.03.2013 10:44
Zitat von yoshi91:

Zitat von Suada:

Jetzt hab ich die Lacke mal getestet. Ich muss sagen sie sind alle wunderschön. Besonders der neue Lack von P2 ist super. Neue Flasche, mehr Inhalt und ein super geformten Pinsel. Auch hab ich das Gefühl sie super schnell trocknen.

Hier ein Bildchen. Morgen mach ich aber nochmal eins da die Farben im Tageslicht viel schöner zur Geltung kommen.

Den roten Lack hab ich zum ersten mal bei meiner Sis gesehen und als ich ihn heute gesehen habe musste ich ihn haben, echt geniale Farbe. Und der Glitter im Lack macht die Farbe perfekt.

mir gefallen besonders mittel- u ringfinger

die farben sind sehr schön u deine nägel sowieso
Melli226
6871 Beiträge
03.03.2013 11:43
Zitat von MamaBelli:

Die Nägel sind schief gefeilt, bei dem Feilen deines NN hat die Dame es auch sehr sehr gut gemeint und das ist schlecht.

freilich darfst du
Das stimmt das von meinen Nägeln an der Seite immer gern mehr weg gemacht wird.
Sie sind komplett aus Acryl und ich habe 14€ gezahlt
03.03.2013 12:14
Zitat von Melli226:

Zitat von MamaBelli:

freilich darfst du

Ich würde mir eine neue nageltante suchen. Für das Geld KANN man einfach keine vernünftigen Nägel bekommen, finde ich. Sogar bei den Thailäden hier kriegt man Gel oder Acrylnägel nicht unter 35,- und das ist Preiswert. Eine gute Nageldesignerin nimmt auch schon mal 50,- für Gel oder Acryl.
Ganz ehrlich, ich würde zu dem Laden nicht mehr hingehen und ich hätte die 14,- nicht bezahlt. Das darf nicht sein, die Risse an den Nagelseiten dürfen nicht sein. Davon kann sich auch ganz schnell das ganze Nagelbett entzünden und von unsauberen Arbeiten kann Nagelpilz entsetehn
Mojag85
1598 Beiträge
03.03.2013 12:33
Mädels eure Nägel sehen klasse aus.
Ich werde nächste Woche auch noch mall unseren DM ausräumen gehen
mama2107
3673 Beiträge
03.03.2013 13:01
Zitat von littl18:

Zitat von Alica:

Zitat von mama2107:

So ganz zufrieden mit der farbkombi bin ich nich. Aber heute Abend ist es eh dunkel^^

Wären zwar nicht meine Farben - aber die Gardient Nails, sind dir echt gt gelungen!
sieht ja richtig Mega aus!!! Genau meine Farben!! *auch haben will*

der rosane ist von essences und der schwarze Manhattan. Ich finde die schwarzen von essences decken nicht. Dann noch rosa glitterlack von essences. Klarlack von Douglas und oben drauf essences bettet than gel nails Top sealer. Dann hast dus auch
03.03.2013 13:07

Gestern bin ich los den Nagelhärter kaufen, hat aber n ordentlichen Preis - holla die Waldfee! Ich hoffe er ist sein Geld wert!
Ja und die farbigen, da ist die Sucht dran schuld, eigtl wollte ich wirklich wirklich wirklich nur den Nagelhärter haben
Suada
198 Beiträge
03.03.2013 13:08
Tada. Wie versprochen, hier noch mal im Tageslicht und ich muss sagen WOW. Nun kann ich mich erst recht nicht entscheiden welchen ich als erstes für alle Nägel nehme.

Und JA auf dem Hellblau sind Kratzer drauf, keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber egal war ja nur zum antesten gedacht.

jilana
2840 Beiträge
03.03.2013 13:15
Oooh ihr habt alle so schöne lange Nägel... will ich auch haben
Aber ich schaffe es einfach nicht, mit dem Knibbeln und Abknabbern aufzuhören. Das mache ich schon seit 13 Jahren und ich habe so gut wie alles versucht...
Dementsprechend habe ich immer sehr kurze und kaputte Nägel

Hat noch jemand einen Tipp für mich...?
Melli226
6871 Beiträge
03.03.2013 13:16
Zitat von DieSunny:

Zitat von Melli226:

Zitat von MamaBelli:

freilich darfst du

Ich würde mir eine neue nageltante suchen. Für das Geld KANN man einfach keine vernünftigen Nägel bekommen, finde ich. Sogar bei den Thailäden hier kriegt man Gel oder Acrylnägel nicht unter 35,- und das ist Preiswert. Eine gute Nageldesignerin nimmt auch schon mal 50,- für Gel oder Acryl.
Ganz ehrlich, ich würde zu dem Laden nicht mehr hingehen und ich hätte die 14,- nicht bezahlt. Das darf nicht sein, die Risse an den Nagelseiten dürfen nicht sein. Davon kann sich auch ganz schnell das ganze Nagelbett entzünden und von unsauberen Arbeiten kann Nagelpilz entsetehn

Aber die Risse an den Seiten kommt doch nicht vom Nägel machen, sondern durch meine generell trockene Haut in der Winterzeit oder habe ich dich falsch verstanden
03.03.2013 13:17
Zitat von Suada:

Tada. Wie versprochen, hier noch mal im Tageslicht und ich muss sagen WOW. Nun kann ich mich erst recht nicht entscheiden welchen ich als erstes für alle Nägel nehme.

Und JA auf dem Hellblau sind Kratzer drauf, keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber egal war ja nur zum antesten gedacht.

Bei Sonnenlicht noch schöner!!!
Welcher wirds denn werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt