Mütter- und Schwangerenforum

!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!

Gehe zu Seite:
03.03.2013 13:17
Zitat von jilana:

Oooh ihr habt alle so schöne lange Nägel... will ich auch haben
Aber ich schaffe es einfach nicht, mit dem Knibbeln und Abknabbern aufzuhören. Das mache ich schon seit 13 Jahren und ich habe so gut wie alles versucht...
Dementsprechend habe ich immer sehr kurze und kaputte Nägel

Hat noch jemand einen Tipp für mich...?

Was hast denn schon alles versucht?
Ich hab mal was von nem Lack gehört, der einen am knabbern hindern soll. Gibts in der Apo.
03.03.2013 13:18
Zitat von Alica:

Zitat von Suada:

Tada. Wie versprochen, hier noch mal im Tageslicht und ich muss sagen WOW. Nun kann ich mich erst recht nicht entscheiden welchen ich als erstes für alle Nägel nehme.

Und JA auf dem Hellblau sind Kratzer drauf, keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber egal war ja nur zum antesten gedacht.

Bei Sonnenlicht noch schöner!!!
Welcher wirds denn werden?

Ähm, ich meine Tageslicht
Oder scheint bei euch zufällig die Sonne?
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2013 13:26
14€ für ne Nagelmodellage geht gar nicht.
Material, Arbeitszeit...das ist nicht machbar.
Ich bin Anfängerin, mache seit knapp 3 Monaten Nägel und sogar meine ersten sahen professioneller aus.
Ich nehme für eine Modellage 25€
Für Anfänger vollkommen ok, immerhin muss man alles kaufen usw.

Du solltest dir eine neue Nagelfee suchen, ein bisschen mehr zahlen und dafür aber auch schöne Nägel haben

LG
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2013 13:29
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Zitat von Suada:

Tada. Wie versprochen, hier noch mal im Tageslicht und ich muss sagen WOW. Nun kann ich mich erst recht nicht entscheiden welchen ich als erstes für alle Nägel nehme.

Und JA auf dem Hellblau sind Kratzer drauf, keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber egal war ja nur zum antesten gedacht.

Das blau und grün ist toll ...
@suada: mir haben es der türkise und der blaue Lack angetan sehr schöne Farben
Suada
198 Beiträge
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Zitat von Suada:

Nein heute leider nicht dafür war gestern super schönes Wetter. Ich glaube ich werde den Sandlack fürs erste nehmen. Bildchen gibts dann wenn ich fertig bin mit der Hausarbeit.
03.03.2013 13:38
Zitat von julia88:

Der sandlack sieht echt toll aus, ich glaub ich muss auch mal wieder zu dm
heute kam mein Konad stempelset an... Und tadaaa...

Wow...also du bist jetzt schon die zweite die zufrieden mit dem Stempelset ist. Es ist wahrscheinlich doch ne Überlegung wert in das Set Geld zu investieren

Sieht richtig gut aus
03.03.2013 13:53
Hab meine Gradient Nails gestern abgemacht...boar das ist ja ein übelster Sackgang diesen groben Glitzerlack abzubekommen
Mir hat es die Wattepads nach Strich u Faden zerfetzt
Irgendjemand hatte doch hier mal nen Tipp was es dafür gibt zwecks schnellen entlacken...weiß nur ni mehr wer u was

So nu da meine Nägel wieder nackig sind, überleg ich was ich als nächstes mache
Hat jemand Vorschläge?!
Mein Sohnemann hätte gern wieder das ich mir die Wassertechnik unterziehe
kirsty
1659 Beiträge
03.03.2013 13:57
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Alica:

Zitat von Umi:

Zitat von Alica:

So und nun geh ich die Ränder sauber machen

die farbe ist der kracher

Hallo, ich lese hier schon einige zeit still mit, bin begeistert von euren Nägeln. Leider reißen meine seit der schwangerschaft ein und sind mega kurz. darf ich trotzdem fragen, was das für eine Farbe ist? Suche diesen Ton schon seit Jahren
Suada
198 Beiträge
03.03.2013 13:58
Zitat von Ladybird686:

Hab meine Gradient Nails gestern abgemacht...boar das ist ja ein übelster Sackgang diesen groben Glitzerlack abzubekommen
Mir hat es die Wattepads nach Strich u Faden zerfetzt
Irgendjemand hatte doch hier mal nen Tipp was es dafür gibt zwecks schnellen entlacken...weiß nur ni mehr wer u was

So nu da meine Nägel wieder nackig sind, überleg ich was ich als nächstes mache
Hat jemand Vorschläge?!
Mein Sohnemann hätte gern wieder das ich mir die Wassertechnik unterziehe

Ich weiß nicht ob du die "Zelletten" meinst, ich bin noch am überlegen mir dir zu kaufen da ich ja momentan auch einige Glitterlacke habe. Und beim abmachen sind die Wattepads echt bescheiden.
kirsty
1659 Beiträge
03.03.2013 13:58
03.03.2013 14:03
Zitat von kirsty:

Hallo, ich lese hier schon einige zeit still mit, bin begeistert von euren Nägeln. Leider reißen meine seit der schwangerschaft ein und sind mega kurz. darf ich trotzdem fragen, was das für eine Farbe ist? Suche diesen Ton schon seit Jahren

Huhu, ja klar, dass ist ein P2 Lack.

kirsty
1659 Beiträge
03.03.2013 14:04
Zitat von Alica:

Zitat von kirsty:

danke, den werde ich mir gleich nächste woche besorgen
03.03.2013 14:04
Zitat von kirsty:

Diesen hier finde ich auch hammer, falls meine Nägel mal wieder wachsen, werde ich das ausprobieren.

http://www.german-dream-nails.com/content/Nailart- Anleitung-Matt-Look-Nails.html?utm_source=facebook &utm_medium=post&utm_campaign=matt-look-fb -post&www.german-dream-nails.com

Matt finde ich auch klasse! Hab mir extra einen Überlack zugelegt, der die Nagel im Matt erscheinen lässt
03.03.2013 14:07
Zitat von kirsty:

Zitat von Alica:

Zitat von kirsty:

danke, den werde ich mir gleich nächste woche besorgen

Gern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt