!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
03.03.2013 14:21
Zitat von Suada:
Zitat von Ladybird686:
Hab meine Gradient Nails gestern abgemacht...boar das ist ja ein übelster Sackgang diesen groben Glitzerlack abzubekommen![]()
![]()
Mir hat es die Wattepads nach Strich u Faden zerfetzt![]()
Irgendjemand hatte doch hier mal nen Tipp was es dafür gibt zwecks schnellen entlacken...weiß nur ni mehr wer u was![]()
So nu da meine Nägel wieder nackig sind, überleg ich was ich als nächstes mache![]()
Hat jemand Vorschläge?!
Mein Sohnemann hätte gern wieder das ich mir die Wassertechnik unterziehe![]()
Ich weiß nicht ob du die "Zelletten" meinst, ich bin noch am überlegen mir dir zu kaufen da ich ja momentan auch einige Glitterlacke habe. Und beim abmachen sind die Wattepads echt bescheiden.
Genau so hießen die Dinger. Danke

03.03.2013 14:22
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Suada:
Zitat von Ladybird686:
Hab meine Gradient Nails gestern abgemacht...boar das ist ja ein übelster Sackgang diesen groben Glitzerlack abzubekommen![]()
![]()
Mir hat es die Wattepads nach Strich u Faden zerfetzt![]()
Irgendjemand hatte doch hier mal nen Tipp was es dafür gibt zwecks schnellen entlacken...weiß nur ni mehr wer u was![]()
So nu da meine Nägel wieder nackig sind, überleg ich was ich als nächstes mache![]()
Hat jemand Vorschläge?!
Mein Sohnemann hätte gern wieder das ich mir die Wassertechnik unterziehe![]()
Ich weiß nicht ob du die "Zelletten" meinst, ich bin noch am überlegen mir dir zu kaufen da ich ja momentan auch einige Glitterlacke habe. Und beim abmachen sind die Wattepads echt bescheiden.
Genau so hießen die Dinger. Danke![]()
Aber gerne doch

03.03.2013 17:01
Zitat von Suada:
Jetzt hab ich die Lacke mal getestet. Ich muss sagen sie sind alle wunderschön. Besonders der neue Lack von P2 ist super. Neue Flasche, mehr Inhalt und ein super geformten Pinsel. Auch hab ich das Gefühl sie super schnell trocknen.
Hier ein Bildchen. Morgen mach ich aber nochmal eins da die Farben im Tageslicht viel schöner zur Geltung kommen.
Den roten Lack hab ich zum ersten mal bei meiner Sis gesehen und als ich ihn heute gesehen habe musste ich ihn haben, echt geniale Farbe. Und der Glitter im Lack macht die Farbe perfekt.
Super Farben!
Ging der Sandlack denn gut ab?
Hab den auch schon im DM umschlichen, aber dann doch nicht genommen, weil ich den Glitterlack schon so schwer abbekommen habe.

03.03.2013 17:21
Zitat von bebine:
Zitat von Suada:
Jetzt hab ich die Lacke mal getestet. Ich muss sagen sie sind alle wunderschön. Besonders der neue Lack von P2 ist super. Neue Flasche, mehr Inhalt und ein super geformten Pinsel. Auch hab ich das Gefühl sie super schnell trocknen.
Hier ein Bildchen. Morgen mach ich aber nochmal eins da die Farben im Tageslicht viel schöner zur Geltung kommen.
Den roten Lack hab ich zum ersten mal bei meiner Sis gesehen und als ich ihn heute gesehen habe musste ich ihn haben, echt geniale Farbe. Und der Glitter im Lack macht die Farbe perfekt.
Super Farben!
Ging der Sandlack denn gut ab?
Hab den auch schon im DM umschlichen, aber dann doch nicht genommen, weil ich den Glitterlack schon so schwer abbekommen habe.![]()
Ich finde er ging recht gut ab. Im gegensatz zu dem silbernen Glitterlack mit den verschieden großen Glitterpartikeln. Der Sandlack hat halt nur kleine Partikel.
03.03.2013 18:20
Schwubs und nach der Arbeit wieder ein Nagel ohne Rettung eingerissen. Nun sind sie wirklich raspelkurz. Ob sich da noch das lackieren lohnt.

04.03.2013 07:17
Zitat von julia88:
Der sandlack sieht echt toll aus, ich glaub ich muss auch mal wieder zu dm![]()
heute kam mein Konad stempelset an... Und tadaaa...
Ist doch gut geworden

04.03.2013 07:22
Zitat von Alica:
Zitat von Suada:
Tada. Wie versprochen, hier noch mal im Tageslicht und ich muss sagen WOW. Nun kann ich mich erst recht nicht entscheiden welchen ich als erstes für alle Nägel nehme.
Und JA auf dem Hellblau sind Kratzer drauf, keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber egal war ja nur zum antesten gedacht.![]()
Bei Sonnenlicht noch schöner!!!
Welcher wirds denn werden?
Ich würd ja den Pastellgrünen nehmen

04.03.2013 07:25
Zitat von Ladybird686:
Zitat von julia88:
Wow...also du bist jetzt schon die zweite die zufrieden mit dem Stempelset ist. Es ist wahrscheinlich doch ne Überlegung wert in das Set Geld zu investieren![]()
Sieht richtig gut aus![]()
Also ich finde desfinitiv, dass es sein Geld wert ist! Ist nicht billig, aber Konad ist eben auch Qualität

04.03.2013 09:02
Zitat von Presilla:
Zitat von Ladybird686:
Zitat von julia88:
Wow...also du bist jetzt schon die zweite die zufrieden mit dem Stempelset ist. Es ist wahrscheinlich doch ne Überlegung wert in das Set Geld zu investieren![]()
Also ich finde desfinitiv, dass es sein Geld wert ist! Ist nicht billig, aber Konad ist eben auch Qualitätund sooo schwer ist das auch nicht
![]()
ja, der mittelfinger ist bisschen misslückt, aber ich hatte dann keine lust mehr, und hätte das ganze beim korrigieren wohl noch schlimmer gemacht

ich hab auf Amazon, ich glaub ca. 13 Euro gezahlt, und ich find schon, dass es das Wert ist, werds bestimmt oft benutzen

04.03.2013 09:56
Zitat von Suada:
Schwubs und nach der Arbeit wieder ein Nagel ohne Rettung eingerissen. Nun sind sie wirklich raspelkurz. Ob sich da noch das lackieren lohnt.![]()
Ich hab gestern auch alles kurz gemacht und die Kur draufgehauen.

Hoffe sie wachsen wieder schnell

04.03.2013 10:33
Zitat von Presilla:
Zitat von Alica:
Zitat von Suada:
Tada. Wie versprochen, hier noch mal im Tageslicht und ich muss sagen WOW. Nun kann ich mich erst recht nicht entscheiden welchen ich als erstes für alle Nägel nehme.
Und JA auf dem Hellblau sind Kratzer drauf, keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber egal war ja nur zum antesten gedacht.![]()
Bei Sonnenlicht noch schöner!!!
Welcher wirds denn werden?
Ich würd ja den Pastellgrünen nehmender gefällt mir persönlich am besten
![]()
ich würde blau und grün abwechseln nehmen

04.03.2013 10:58
Zitat von julia88:
Zitat von Presilla:
Zitat von Ladybird686:
Zitat von julia88:
Also ich finde desfinitiv, dass es sein Geld wert ist! Ist nicht billig, aber Konad ist eben auch Qualitätund sooo schwer ist das auch nicht
![]()
ja, der mittelfinger ist bisschen misslückt, aber ich hatte dann keine lust mehr, und hätte das ganze beim korrigieren wohl noch schlimmer gemacht![]()
ich hab auf Amazon, ich glaub ca. 13 Euro gezahlt, und ich find schon, dass es das Wert ist, werds bestimmt oft benutzen![]()
13€?! na das geht doch... Presilla hast du ni 30€ bezahlt?
muss ich dann glei mal gucken.
So ich mach mich jetzt auch gleich ans Werk

04.03.2013 11:01
Zitat von Ladybird686:
Zitat von julia88:
Zitat von Presilla:
Zitat von Ladybird686:
...
![]()
ja, der mittelfinger ist bisschen misslückt, aber ich hatte dann keine lust mehr, und hätte das ganze beim korrigieren wohl noch schlimmer gemacht![]()
ich hab auf Amazon, ich glaub ca. 13 Euro gezahlt, und ich find schon, dass es das Wert ist, werds bestimmt oft benutzen![]()
13€?! na das geht doch... Presilla hast du ni 30€ bezahlt?
muss ich dann glei mal gucken.
So ich mach mich jetzt auch gleich ans Werk![]()
Da gibts ja unterschiedliche Sets! Ich nehm an, dass sie ein kleineres hat

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt