!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
02.03.2013 19:41
Zitat von julia88:
Zitat von Sep-Mama-08:
Resultat von dem Color Stop: Ich war vermutlich zu ungedulig. Hab alles wieder abgemacht und meine Nägel neu lackiert: essence colour& go Nr.112
was ist denn color stop?
Lies mal hier:
http://www.innenaussen.com/2013/01/review-p2-color -stop-lackierhilfe.html
02.03.2013 19:54
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von julia88:
Zitat von Sep-Mama-08:
Resultat von dem Color Stop: Ich war vermutlich zu ungedulig. Hab alles wieder abgemacht und meine Nägel neu lackiert: essence colour& go Nr.112
was ist denn color stop?
Lies mal hier:
Das Ding hab ich auch....es ist ein elendes Gefriemel es vom Finger abzubekommen
02.03.2013 20:19
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von julia88:
Zitat von Sep-Mama-08:
was ist denn color stop?
Lies mal hier:
Das Ding hab ich auch....es ist ein elendes Gefriemel es vom Finger abzubekommen
Auf der Seite steht auch, daß man es nicht zu dünn auftragen sollte (bei mir war es sehr dünn). Vielleicht ging es daher schwerer. Irgendwann probiere ich es nochmal aus
02.03.2013 20:28
So Mädels, wie ich schon geschrieben habe, war ich heute bei Dm.
Man oh man die neuen Lacken sind einfach nur ein Traum. Und ich musste mich wirklich ganz arg zusammen reißen das ich nicht alle kaufe.
Hier meine Ausbeute:
Man oh man die neuen Lacken sind einfach nur ein Traum. Und ich musste mich wirklich ganz arg zusammen reißen das ich nicht alle kaufe.
Hier meine Ausbeute:
02.03.2013 20:46
Ich habe da mal was ausprobiert um mir den Frühling auf die Nägel zu zaubern (:
02.03.2013 20:59
Zitat von Umi:
Zitat von Alica:
So und nun geh ich die Ränder sauber machen
boah, geile farbe
Gelle?! Ich war total baff al ich das ergebnis gesehen hab
Definitiv einer meiner Favoriten!!
02.03.2013 20:59
Zitat von mama2107:
So ganz zufrieden mit der farbkombi bin ich nich. Aber heute Abend ist es eh dunkel^^
Wären zwar nicht meine Farben - aber die Gardient Nails, sind dir echt gt gelungen!
02.03.2013 21:02
Zitat von Suada:
So Mädels, wie ich schon geschrieben habe, war ich heute bei Dm.
Hier meine Ausbeute:
Suer Ausbeute!! Wenn du das Rot probiert hast, bitte unbedingt berichten - vor dem stand ich auch shcon ein paar mal, konnt mich nur nicht dazu durch ringen, es auch zu kaufen^^
02.03.2013 21:17
Jetzt hab ich die Lacke mal getestet. Ich muss sagen sie sind alle wunderschön. Besonders der neue Lack von P2 ist super. Neue Flasche, mehr Inhalt und ein super geformten Pinsel. Auch hab ich das Gefühl sie super schnell trocknen.
Hier ein Bildchen. Morgen mach ich aber nochmal eins da die Farben im Tageslicht viel schöner zur Geltung kommen.
Den roten Lack hab ich zum ersten mal bei meiner Sis gesehen und als ich ihn heute gesehen habe musste ich ihn haben, echt geniale Farbe. Und der Glitter im Lack macht die Farbe perfekt.
Hier ein Bildchen. Morgen mach ich aber nochmal eins da die Farben im Tageslicht viel schöner zur Geltung kommen.
Den roten Lack hab ich zum ersten mal bei meiner Sis gesehen und als ich ihn heute gesehen habe musste ich ihn haben, echt geniale Farbe. Und der Glitter im Lack macht die Farbe perfekt.
02.03.2013 21:42
Zitat von Suada:
Jetzt hab ich die Lacke mal getestet. Ich muss sagen sie sind alle wunderschön. Besonders der neue Lack von P2 ist super. Neue Flasche, mehr Inhalt und ein super geformten Pinsel. Auch hab ich das Gefühl sie super schnell trocknen.
Wow tolle Farben...vorallem Zeigefinger u das Rot
02.03.2013 21:43
Zitat von Suada:
Klasse!!!
Dann werd ich mal gucken, ob das Rot am Mnag im Regal steht.
02.03.2013 21:47
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Suada:
Wow tolle Farben...vorallem Zeigefinger u das Rot
Das am Zeigefinger sind die neuen "Sandlacke" von P2. Einfach nur ein Traum, ich glaube das ich beim nächsten Einkauf die restlichen Farben davon kaufen werde. Ich Glaube es sind insgesamt 6.
Die Maybelline Lacke sind auch toll aber da gab es nur ein paar mit Glitter drin. Ich glaube das P2 mein Favorit bleibt
02.03.2013 22:15
Der sandlack sieht echt toll aus, ich glaub ich muss auch mal wieder zu dm
heute kam mein Konad stempelset an... Und tadaaa...
heute kam mein Konad stempelset an... Und tadaaa...
02.03.2013 23:41
Zitat von Alica:sieht ja richtig Mega aus!!! Genau meine Farben!! *auch haben will*
Zitat von mama2107:
So ganz zufrieden mit der farbkombi bin ich nich. Aber heute Abend ist es eh dunkel^^
Wären zwar nicht meine Farben - aber die Gardient Nails, sind dir echt gt gelungen!
03.03.2013 09:11
Zitat von Mia-Lotta:
knabberst du eigentlich? sieht aus, als würd's weh tun... ?
so eingerissen und das nagelbett so huggelig.... ?
Zitat von Melli226:
Hier mal ein Bild, gestern frisch gemacht worden
Ich habe ganz trockene Haut und wenn es dann kalt ist, dann reißt die Nagelhaut immer ein *aua* im Sommer geht es, aber im Winter ist es richtig gemein
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt