!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
01.03.2013 22:26
Zitat von Mojag85:
Zitat von Suada:
Zitat von Sue79:
Zitat von Suada:
WOW P2 hat neue Lacke, ich glaub da muss ich morgen wirklich ins nächste DM flitzen.
Hier ein Link mit den Farben dazu die ich auf den ersten Blick alle toll finde und am liebsten alle haben möchte.
HIER KLICKEN
Ihr Süchtigen
da sagst du was nun hab ich noch was gefunden
Die Liste wird immer länger bei mir wenn es so weiter geht
HIER KLICKEN
Ja genau das ist diese glitzerlack den ich nun drauf habe.
Das hab ich mir gedacht
Das wird morgen echt ein teurer Einkauf. Mein Menne wird umfallen wenn ich wieder komme
01.03.2013 22:51
Zitat von LeonsMami:
Zitat von LeonsMami:
schaut euch mal ihre tutorials an
http://www.youtube.com/user/worldofmymaja/videos?v iew=0
ups link vergessen
Finde ich grauenvoll.
01.03.2013 23:05
Zitat von Alica:
Kennt ihr schon die neuen von P2?
Unser DM hatte sie heute erstmals aufgebaut und ich war hin und weg!!
Hab auch geiche welche mitgenommen
das helle und das metallic türkis will ich haben.
schon am rumprobieren?
01.03.2013 23:07
Zitat von Alica:
Ich raste noch aus wegen den Gradient Nails... egal welche Methode ich nun versucht habe, nichts funzt! Nun warte ich wirklich bis das essence Schwämmchen hier ankommt - keine Lust mehr!
Hab mir jetzt nur schnell noch was drauf gemacht, damit ich nicht nackig rumlaufen muss:
Hatte beide jeweils einmal drauf, sie waren furchtbar!! Keine richtigen Risse - ein einziges Disaster!
Der P2 allerdings, sieht gut aus, mal schauen obs die bei uns auch gibt
ich hab auch einen cracking lack von rl.finde den klasse.ist der einzige lack den ich von der marke toll finde.
01.03.2013 23:11
Zitat von Franzipluseins:
Halli hallo
Ich lese inkognito immer mal bei euch mit
Ich hab schon einiges versucht nach zu machen aber irgendwie wird das nie so schön wie bei euch.
Nun hab ich auch mal was versucht:
Hoffe man kann es er kennen
( die Idee hab ich von google )
tolle erdbeeren.
ich hatte auch mal eine gezeigt.allerdings nur am kleinen finger.die geduld für die anderen hatte ich nicht.
01.03.2013 23:13
leons mami
wie läufts mit dem miracle lack??
ich werde morgen mal in der apotheke schauen.da soll´s den ja auch geben.
meine nägel sind immer noch kurz geraspelt.
ich will endlich wieder lackieren.
wie läufts mit dem miracle lack??
ich werde morgen mal in der apotheke schauen.da soll´s den ja auch geben.
meine nägel sind immer noch kurz geraspelt.
ich will endlich wieder lackieren.
01.03.2013 23:49
hab vorhin mal diese panda bären versucht finds ja iwie süss, sind zwar nicht ganz so wie ich sie haben wollte aber naja erste mal gemacht beim nächsten mal wirds besser
hier mal zwei bilder, blöde is nur das meine camera so sch... ist die schießt so nah keine scharfen bilder leider.. aber man kanns erkennen
hier mal zwei bilder, blöde is nur das meine camera so sch... ist die schießt so nah keine scharfen bilder leider.. aber man kanns erkennen
02.03.2013 07:33
knabberst du eigentlich? sieht aus, als würd's weh tun... ?
so eingerissen und das nagelbett so huggelig.... ?
so eingerissen und das nagelbett so huggelig.... ?
Zitat von Melli226:
Hier mal ein Bild, gestern frisch gemacht worden
02.03.2013 10:53
Versucht mal den microcell 3000 nagelhärter von dm. Macht bombenfest! Ist auch wie ne kur, kostet glaub ich 11,95
02.03.2013 10:57
Zitat von casa07:
Versucht mal den microcell 3000 nagelhärter von dm. Macht bombenfest! Ist auch wie ne kur, kostet glaub ich 11,95
Wie lange dauert die Kur ca ?
02.03.2013 11:16
Zitat von casa07:
das stimmt der ist echt gut. 2-3 Wochen soll man die kur machen..
02.03.2013 11:37
Zitat von casa07:
Hm die werde ich mal versuchen. Muss später eh noch in die City.
Kann man die Kur dann auch als unterlack verwenden, oder darf da kein Lack drauf?
02.03.2013 12:02
Zitat von julia88:
Zitat von casa07:
das stimmt der ist echt gut. 2-3 Wochen soll man die kur machen..
Danke
02.03.2013 13:26
Zitat von Alica:
Zitat von casa07:
Hm die werde ich mal versuchen. Muss später eh noch in die City.
Kann man die Kur dann auch als unterlack verwenden, oder darf da kein Lack drauf?
Auf der Flasche steht nach den 2-3 Wochen 1mal in der Woche als unterlack nehmen. Aber ich hatte den von Anfang an immer als unterlack drauf, ohne Farbe fühl ich mich immer so nackig
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt