Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
08.08.2012 22:20
Man man man.. kann mir mal er auf die Finger hauen???
Ich bin schon die ganze Woche am online Shoppen^^
Minibeanymachine
4514 Beiträge
08.08.2012 22:23
Zitat von Azala:

Zitat von Minibeanymachine:
@ Canada- also wenn ich die möglichkeit eines kostenlosen aufenthaltes hätte, würde ich es machen. Wunderschönes Land aber wahrscheinlich schon arschkalt dort. Also warme Klamotten einpacken

Na ja.. ich mach das ja nicht nur, um mal für lau übern teich zu kommen
Und ich gebe zu, dass es schon alles recht zügig geht, aber wenns nach im gegangen wäre, wär ich schon im Juli mal "vorbeigekommen"

Also kalt ist relativ.. Die haben da wenigstens noch gescheite Jahreszeiten.. Nicht so wie wir hier^^
Die letzten Wochen wars halt ein richtiger Sommer mit bis zu 35 Grad oder so.. Ohne ständigen regen zwischendurch.
Und klar.. die Winter werden arschkalt. Aber das kannste auch nicht mit dem "Winter" in D vergleichen. Und da hab ich lieber trockene -30 Grad als diese nasskalten -5 wie hier

Und was das Gepäck angeht.. Sowas braucht man ja nicht nur einmal.. ne anständige reisetasche & Co kann man ja immer mal gebrauchen *g*

ja ich hab das schon kapiert aber canada übt trotzdem wahrscheinlich einen größeren zusätzlichen reiz aus, als wenn der auserwählte in sibieren leben würde.

und bevor man sich zu lang in eine vielleicht aussichtslose geschichte verrennt ist es sehr mutig und realistisch sich vorher ein bild vorort zu machen.
ich würde es tun und wems zu schnell geht der kann ja warten
mikaela
5705 Beiträge
08.08.2012 22:23
Zitat von Azala:

bei mir ist nix eingegangen
mal feste feste auf die finger und popo klopp,hör auf zu kaufen
Azala
8635 Beiträge
08.08.2012 22:32
Zitat von Minibeanymachine:
ja ich hab das schon kapiert aber canada übt trotzdem wahrscheinlich einen größeren zusätzlichen reiz aus, als wenn der auserwählte in sibieren leben würde.

und bevor man sich zu lang in eine vielleicht aussichtslose geschichte verrennt ist es sehr mutig und realistisch sich vorher ein bild vorort zu machen.
ich würde es tun und wems zu schnell geht der kann ja warten

Ja, das stimmt wohl mit dem Reiz..
Und das ist ja mitunter auch ein Grund weshalb er und ich uns gerne in Kanada das erste mal "live" gegenüberstehen wollen. Klar wäre es einfacher, wenn er erstmal herkäme etc.. Aber dann wüsste ich immernoch nicht, ob ich es mir überhaupt vorstellen könnte, mein Leben dorthin zu verlagern. Und wenn sich das für mich als Problem herausstellen würde, dann hätte auch eine Beziehung mit diesem Mann keinen Sinn. So gut wir uns auch verstehen..
Azala
8635 Beiträge
08.08.2012 22:34
Zitat von mikaela:
Zitat von Azala:
bei mir ist nix eingegangen
mal feste feste auf die finger und popo klopp,hör auf zu kaufen

Danke
Mein Konto bremst ja langsam auch, aber ich warte ja auch erst auf 9 Sendungen^^
Niji
32929 Beiträge
08.08.2012 22:35
hier sidn doch n paar mädels die sich auch mit rockn roll musik auskennen.
wir heiraten bald und lernen gerade rockn roll tanzen weil wir keien walzer wollen. weiss da eine vielleicht ein gut tanzbares zur hochzeit passendes lied?
Azala
8635 Beiträge
08.08.2012 22:42
Vielleicht magst dich hier mal durchhören?
http://www.youtube.com/playlist?list=PLAE6089E5611 C48E2
Jelaya
675 Beiträge
08.08.2012 22:44
Zitat von Niji:

hier sidn doch n paar mädels die sich auch mit rockn roll musik auskennen.
wir heiraten bald und lernen gerade rockn roll tanzen weil wir keien walzer wollen. weiss da eine vielleicht ein gut tanzbares zur hochzeit passendes lied?

Sollte(!!!) ich mal heiraten- dann wäre dieser song mein favorit : http://youtu.be/Fzu41ndkUpE
Azala
8635 Beiträge
08.08.2012 22:46

Yeah, und das Elvis Video ist auch geil!
Azala
8635 Beiträge
08.08.2012 22:57
Azala
8635 Beiträge
08.08.2012 23:00
Oder ein ruhigerer Klassiker..
08.08.2012 23:34

Azala
8635 Beiträge
08.08.2012 23:39
Tolle Fotos!
Habe sie vorhin schon auf FB bewundert -wirklich hübsch!
08.08.2012 23:41
Zitat von Azala:

Tolle Fotos!
Habe sie vorhin schon auf FB bewundert -wirklich hübsch!

Danke
und ich liebe dieses Shirt einfach
und den Kommentar meines Kerls dazu: Warum hast dich denn soafugedonnert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt