Rockabilly / Pin Up Style
09.08.2012 09:54
Zitat von Presilla:
Ja...ich hab euch eine Freundschaftsanfrage in FB geschickt...zumindest die, die ich gefunden hab
"Isa Belle"
Ich hätte es ja auch dazu schreiben können
haha, ich hab das mal schnell geändert und dich angenommen
Und ich dacht noch, häää, die is mit Chris befreundet, dat is sicherlich wieder so eine die nur sammelt... Karlsruhe hat mir in dem Moment auch nix gesagt..
Oh mann oh mann
09.08.2012 09:57
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Ja...ich hab euch eine Freundschaftsanfrage in FB geschickt...zumindest die, die ich gefunden hab
"Isa Belle"
Und ich dacht noch, häää, die is mit Chris befreundet, dat is sicherlich wieder so eine die nur sammelt... Karlsruhe hat mir in dem Moment auch nix gesagt..
Oh mann oh mann
ups du warst das??? Arggh dann nehm ich dich mal schnell an
09.08.2012 09:58
Zitat von mami_86:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
"Isa Belle"
Oh mann oh mann
hehe, das eben war ich
09.08.2012 10:00
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
"Isa Belle"
Oh mann oh mann
hehe, das eben war ich
Dich hab ich auch angenommen, aber Presilla auch, die hab ich nämlich gestern auf kenn ich nicht gepackt
09.08.2012 10:09
wenn ihr mich nicht mögt, dann dürft ihr mir das auch sagen
Ach Mami...du machst was mit, mit dem Kerl..ich weiß gar nicht, was ich da noch alles dazu schreiben soll...ich versteh den Typ einfach nicht...was war denn seine Ex für eine? Manchmal eignet man sich ja Eigenschaften an, weil man es aus alten Beziehungen gewöhnt ist, oder nicht anders kennt!
Ach Mami...du machst was mit, mit dem Kerl..ich weiß gar nicht, was ich da noch alles dazu schreiben soll...ich versteh den Typ einfach nicht...was war denn seine Ex für eine? Manchmal eignet man sich ja Eigenschaften an, weil man es aus alten Beziehungen gewöhnt ist, oder nicht anders kennt!
09.08.2012 10:14
Zitat von Presilla:
Seine ex? ohja das ist ein Kapitel für sich...
Es war seine erste Freundin, sie waren fast 9 Jahre zusammen.
Sie war so ein gefühlskalter mensch, er musste immer ankommen wenn er mal was wollte un und und
Aber ich weiß ja das er anders sein kann, deswegen finde ich ja alles so komisch. Die ersten 3 Wochen war er ja auch total liebenswert un süß und dann ändert er sich schlagartig.
Aber er unterstellt mir ja auch das ich ihn mit meinen Exfreunden vergleiche nur weil ich sowas kaltes noch nie hatte.
ich bin ein mensch ich brauch das zwischenmenschliche einfach, sonst kann ich auch meinen kühlschrank heiraten
09.08.2012 10:18
Zitat von mami_86:
Zitat von Presilla:
Seine ex? ohja das ist ein Kapitel für sich...
Es war seine erste Freundin, sie waren fast 9 Jahre zusammen.
Sie war so ein gefühlskalter mensch, er musste immer ankommen wenn er mal was wollte un und und
Aber ich weiß ja das er anders sein kann, deswegen finde ich ja alles so komisch. Die ersten 3 Wochen war er ja auch total liebenswert un süß und dann ändert er sich schlagartig.
Aber er unterstellt mir ja auch das ich ihn mit meinen Exfreunden vergleiche nur weil ich sowas kaltes noch nie hatte.
ich bin ein mensch ich brauch das zwischenmenschliche einfach, sonst kann ich auch meinen kühlschrank heiraten
Hm naja, 9 Jahre ist ne lange Zeit...und von heute auf morgen kannst so eine Art nicht abstellen. Vllt braucht er einfach nur noch ein bisschen Zeit! Ich würd mal versuchen, ihm mit viel Nähe entgegen zu kommen...vllt bringts ja was. Kann natürlich ne Weile dauern...aber ein Versuch ist es vllt wert! Versetz dich mal in seine Lage...sowas ist nicht einfach.
09.08.2012 10:21
@mikaela. ich find das krokodil ja stylish. hab sowas ich noch nie gesehen.
@mami: spätestens bei dummen sprüchen gegen mein kind,wäre bei mir der ofen aus!!
es klingt echt so,als hätte er sich das verhalten seiner ex angeeignet. ie komm man denn auf sowas?!
wenn ich mir das verhalten von meinen ex freunden aneignen würde,hätte ich mich schon längst erhängt.
@mami: spätestens bei dummen sprüchen gegen mein kind,wäre bei mir der ofen aus!!
es klingt echt so,als hätte er sich das verhalten seiner ex angeeignet. ie komm man denn auf sowas?!
wenn ich mir das verhalten von meinen ex freunden aneignen würde,hätte ich mich schon längst erhängt.
09.08.2012 10:25
Zitat von yoshi91:
@mikaela. ich find das krokodil ja stylish. hab sowas ich noch nie gesehen.
Es war seine erste Freundin und das für so lange Zeit...woher soll er wissen, dass es auch anders sein kann????????
09.08.2012 10:27
Ja ich kann es ja nachvollziehen auf eine Seite, aber ich komme ihm mit soviel Nähe und Wärme entgegen seit 6 Wochen. Zeige ihm ständig wie es praktisch geht. Und er ist ja nicht erst 2 Wochen Single gewesen sondern 2 Jahre!!!
Ich nehm ihn ständig in den arm, an die hand, küsse ihn
Was weiß ich nicht alles, aber es kommt ja gar nichts zurück.
Nach 1,5 Wochen nicht sehen hab ich gestern nur einen ganz kleinen Kuss bekommen - da hab ich was anderes erwartet...
Beim spazieren hab ich ihn extra mal nicht an die Hand genommen. Bin aber immer nahe genug bei ihm gewesen, er hätte sie nur greifen müssen.
Und selbst abends hab ich gesagt: Jetzt komm doch mal her und nimm mich in den Arm, da fängt er erst ne Diskussion an, ich könnte ja auch kommen, ist der gleiche weg
Nach 1,5 Wochen nicht sehen hab ich gestern nur einen ganz kleinen Kuss bekommen - da hab ich was anderes erwartet...
Beim spazieren hab ich ihn extra mal nicht an die Hand genommen. Bin aber immer nahe genug bei ihm gewesen, er hätte sie nur greifen müssen.
Und selbst abends hab ich gesagt: Jetzt komm doch mal her und nimm mich in den Arm, da fängt er erst ne Diskussion an, ich könnte ja auch kommen, ist der gleiche weg
09.08.2012 10:28
Zitat von mami_86:
sehr schön!
bei mir sehen hochgekrempelte jeans komisch aus.liegt bestimmt daran das ich nur sneaker trage.
09.08.2012 10:29
yoshi die ist auch knall eng unten, bin froh das ich sie hochbekommen habe
09.08.2012 10:31
Zitat von mami_86:
Ja ich kann es ja nachvollziehen auf eine Seite, aber ich komme ihm mit soviel Nähe und Wärme entgegen seit 6 Wochen. Zeige ihm ständig wie es praktisch geht. Und er ist ja nicht erst 2 Wochen Single gewesen sondern 2 Jahre!!!
Schwierige Situation. Du musst halt abwiegen, ob es dir das wert ist, oder nicht. 2 Jahre sind halt nicht mal ein Drittel der Zeit, in der er in so einer Beziehung war! Und vllt ist er auch von Natur aus noch so ein Mensch, der nicht so viel Nähe braucht. Meiner ist auch so, er klebt nicht 20 Stunden am Tag an mir. Er braucht das einfach nicht so. Wenn ich es will, hol ich es mir...du musst am besten wissen, ob sich das nochmal ändert, oder nicht!
09.08.2012 10:41
Zitat von mami_86:
hast du schon mal freund evon ihm kennengelernt? vielleicht könnten die dich ja aufklären wie er sonst so ist.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt