Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
09.08.2012 09:28
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Huhu Mädels

Sorry, das ich mich hier rar mach...

Mami, ich schliess mich Mika und Azala an, wenn ich was sag, könnts böse enden - daher lass ichs lieber. Ausser : Dein Kerl hat ne Meise, der weiss gar nicht, was er mit dir verpasst Tolle Bilder, hab sie gestern schon bei FB gesehen )

Azala : Shoppingwahn derzeit ? xD

Presi : Urlaubsstimmung verbreiten ? Tolles Bild. Da wär ich nun auch gern... Seele baumeln lassen, ganz viel lesen... Nix tun... Hach ja..

So.
Ich wander also heut mittag aus. Bin aber weiterhin anwesend, Laptop nehm ich mit, mein Männe ist eh die meiste Zeit auf der Arbeit und die ganze Zeit bei Schwiegis hocken ist auch nicht so meins. Da sitz ich eh dann nur und darf mir anhören, wie doof sie doch finden, das ihr Sohn nach der Trennung von seiner Ex nach hause zurück gezogen ist...

Ich stimm mich selbst auf Urlaub ein Das ist nämlich Sal...vllt gehen wir morgen ins Reisebüro

Das ist typisch Männer ich wäre nach der Trennung niemals zu meinen Eltern zurück...ich bin mit 19 ausgezogen und das bleib ich auch xD könnte mir das so gar nicht mehr vorstellen!

Hab viel Spaß bei deinen Schwiegis! Und lass dich nicht so doll ärgern bzw. nerven

Naja, ich kanns verstehen - vorher hat er in Berlin gelebt und ist wegen mir wieder in die Heimat zurück... Und so knall auf fall was finden, ohne passende Arbeit damals, wäre schwierig geworden...

Sie redet eh nur wieder auf mich ein, das ich ihn doch endlich zu mir holen soll - sie stellt sich das nur so einfach vor... Der will nämlich dort aus dem Ort nicht weg... Und ich will am liebsten hier nicht weg... Aber das regeln wir auch noch

Ach ich lass mich von ihr glaube ich nicht mehr nerven. Ich steck dann meine Nase in meine Bücher und les, da hab ich meine Ruhe und die kleine kann dennoch spielen

Meiner ist damals auch von Rotenburg zu mir nach Karlsruhe gezogen. Er hat alles aufgegeben, seine Wohnung, seine Freunde und Familie und kam zu mir!
Ihr macht das schon...und ihr werdet euch auch noch einig
kruemelkeks
11361 Beiträge
09.08.2012 09:29
Ach sicher.
Und wenns gar nicht anders geht, dann schmeiss ich halt hier alles hin und geh doch den Schritt, ganz zu ihm zu ziehen...

So, ich muss mal Köfferchen fertig packen. Zum Glück brauch ich nicht viel einpacken, das meiste hab ich noch bei ihm xD
09.08.2012 09:34
Guten Morgen ihr Lieben

ach ihr dürf euch ruhig äußern, machen ja sonst auch alle in meinem Umfeld

Mika: ich schau gleich mal woran es hapert....

Urlaub: Ich will auch !!!! Aber in dieTürkei flieg ich dann mal doch nicht. Vielleicht nächstes Jahr mit Lavinia ne Woche an die Nordsee, einfach mal abschalten
Presilla
17804 Beiträge
09.08.2012 09:34
Zitat von kruemelkeks:

Ach sicher.
Und wenns gar nicht anders geht, dann schmeiss ich halt hier alles hin und geh doch den Schritt, ganz zu ihm zu ziehen...

So, ich muss mal Köfferchen fertig packen. Zum Glück brauch ich nicht viel einpacken, das meiste hab ich noch bei ihm xD

Na dann, pack mal schön zu Ende!!!
Ihr macht das schon...irgendwann fällt der Groschen und ihr findet eine Lösung die für beide vertretbar ist!
Presilla
17804 Beiträge
09.08.2012 09:35
Zitat von mami_86:

Guten Morgen ihr Lieben

Urlaub: Ich will auch !!!! Aber in dieTürkei flieg ich dann mal doch nicht. Vielleicht nächstes Jahr mit Lavinia ne Woche an die Nordsee, einfach mal abschalten

Türkei? Wie kommst du auf Türkei?
Da würd ich aber auch net hinfahren und mein Freund auch nicht
09.08.2012 09:40
Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Guten Morgen ihr Lieben

ah mein freund will dahin, aber unter den umständen die wir haben fahr ich ja nicht mit ihm in den urlaub
09.08.2012 09:42
Mika es ist alles wie vorher, hab nichts verstellt.
Komisch komisch
kruemelkeks
11361 Beiträge
09.08.2012 09:45
Wie war das, Mika sieht nichts mehr von Kad Dy ?

Mika, geh mal auf ihre Seite, fahr mit der Maus auf das "gefällt dir" unterm Titelbild. NICHT klicken, da geht dann son Pop up auf. Schau mal ob dort der Haken drin ist "In den Neuigkeiten anzeigen" ...

Und : Facebook erlaubt sich zu sortieren.. Man bekommt nur angezeigt, wo man oft auf den Seiten ist bzw. Kontakt zu hat...
Presilla
17804 Beiträge
09.08.2012 09:47
Zitat von mami_86:

Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Guten Morgen ihr Lieben

ah mein freund will dahin, aber unter den umständen die wir haben fahr ich ja nicht mit ihm in den urlaub

Achsoooooooooo. Ja...kann ich sehr gut verstehen...würde ich auch nicht machen. Ich muss euch gestehen, Hamburg war auch unser erster gemeinsamer Urlaub. Gut...dadurch, dass wir anfangs ne Fernbeziehung hatten, hab ich meinen Urlaub immer bei ihm, oder er bei mir verbracht und das waren auch schon mal 2 Wochen. Da merkt man schnell, ob es zusammen klappt oder nicht. Und wir harmonieren gut miteinander. Hab ich auch in Hamburg ganz schnell bemerkt. Wir werden uns schnell einig, haben fast immer dieselben Ansichten und Interessen. Wir gehen aufeinander ein und nehmen Rücksicht. Natürlich haben wir auch unsere Differenzen, aber die hat ja schließlich jeder. Und ich bin froh, dass es so ist. Von daher weiß ich auch, dass ich mit ihm in Urlaub fahren kann!!!

Wielange willst du dir das eigentlich angucken. Und was war denn los, dass er heim gegangen ist?
Presilla
17804 Beiträge
09.08.2012 09:48
Habt ihr eigentlich gesehen, dass ich euch "angefragt" hab??^^
09.08.2012 09:49
Zitat von Presilla:

Angefragt????
kruemelkeks
11361 Beiträge
09.08.2012 09:49
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Ach sicher.

Na dann, pack mal schön zu Ende!!!
Ihr macht das schon...irgendwann fällt der Groschen und ihr findet eine Lösung die für beide vertretbar ist!

Ja, ich werd mal schauen )
kruemelkeks
11361 Beiträge
09.08.2012 09:50
Zitat von Presilla:

Warte, ich glaub ich hab dich weggeklickt, weil ich dich nicht kannte.
Aber ich glaub, dann weiss ich wer du bist *oh wei oh wei schäm*
Presilla
17804 Beiträge
09.08.2012 09:52
Ja...ich hab euch eine Freundschaftsanfrage in FB geschickt...zumindest die, die ich gefunden hab

"Isa Belle"

Ich hätte es ja auch dazu schreiben können
09.08.2012 09:53
Soll ich das jetzt alles wieder schreiben? Dann reißt ihr mir den Kopf ab.
Also bleib ich bei dem warum er gegangen ist.
Wir waren mit der Maus spazieren und er war nur am Handy zugange. Dann hieß es sein Arbeitgeber war dran, er müsste noch Stundenzettel einreichen (ist ja gekündigt worden, weil er nen paar Krankenscheine zuviel eingereicht hat - Zeitarbeitsfirma halt). Und Freitag hat er nen Termin beim Arbeitsamt, den Anruf hab ich auch mitbekommen. Aber den von seinem arbeitgeber nicht. Ich denke mir man hätte auch da bleiben können und die zettel zum beispiel Freitag rumbringen können, da ja eh noch Unterschriften drauf fehlen.

Naja der Rest war ein gespräch über seine Kühlheit und warum er wieder so einen Spruch abgelassen hat wegen meinem Kind.
Und naja das Übliche halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt