Rockabilly / Pin Up Style
08.08.2012 14:30
Zitat von Azala:
Zitat von Presilla:
Wir haben gestern (so scheint es zumindest) beschlossen, wo wir nächstes Jahr in Urlaub hinwollen. Wir haben uns Sal ausgesucht (kapverdische Inseln am atlantischen Ozean) das ist oben bei den Kanaren. Wollen aber erst im Oktober so wies aussieht. Da ist es noch so 26-30°C warm und das Meer hat auch noch so 25-27°C aber dafür nicht mehr so viele Touris! Mal schauen, ob wir wirklich dahin gehen...ist ja noch bissi Zeit!
Ähm.. das ist aber schon ein gutes Stück südlicher als die Kanaren
Natürlich...das war ja auch nur rein zur Orientierung das man sich das vorstellen kann, wo ungefähr. Kennt sich ja nicht jeder so gut aus wie du
08.08.2012 14:30
Zitat von mami_86:
Ich bin gespannt wie es wird. Hab ihn gestern noch gefragt ob er glücklich ist weil er so kalt manchmal ist und mir so blöde Sprüche drückt. Da meint er ja wäre er, er könnte es nur nicht so zeigen wie ich.
Und warum tust mir dann so weh wollte ich wissen? Ach du spinnst doch, du willst mich doch gar nicht mehr. Das glaube ich eher.
Na danke tolle Antwort hab ich mir gedacht
Oh Gott; ich hab ein Deja-vu^^
Mein Ex war genauso!
Ich schließe mich da Mikaela an..
Ich sage da besser auch nichts weiter zu..
Hab ja mal grob die Story um meinen Ex angerissen^^
08.08.2012 14:34
Zitat von Minibeanymachine:
@ Canada- also wenn ich die möglichkeit eines kostenlosen aufenthaltes hätte, würde ich es machen. Wunderschönes Land aber wahrscheinlich schon arschkalt dort. Also warme Klamotten einpacken
Na ja.. ich mach das ja nicht nur, um mal für lau übern teich zu kommen
Und ich gebe zu, dass es schon alles recht zügig geht, aber wenns nach im gegangen wäre, wär ich schon im Juli mal "vorbeigekommen"
Also kalt ist relativ.. Die haben da wenigstens noch gescheite Jahreszeiten.. Nicht so wie wir hier^^
Die letzten Wochen wars halt ein richtiger Sommer mit bis zu 35 Grad oder so.. Ohne ständigen regen zwischendurch.
Und klar.. die Winter werden arschkalt. Aber das kannste auch nicht mit dem "Winter" in D vergleichen. Und da hab ich lieber trockene -30 Grad als diese nasskalten -5 wie hier
Und was das Gepäck angeht.. Sowas braucht man ja nicht nur einmal.. ne anständige reisetasche & Co kann man ja immer mal gebrauchen *g*
08.08.2012 15:12
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mikaela:
Zitat von Kleene1985:
Mika: Hast du paar Bilder von weiteren lustigen Tierchen???
ja bilder habe ich aber die sind nicht von mir aber ich habe die schnittmuster
Mikaaaaaaaaaaaaa...., die sind voll geil!!!
ich glaub da kommen dann noch zwei zu den Sets dazu
klaro sag einfach bescheid,freu mich
08.08.2012 18:22
Huhu ihr Süßen und da bin ich wieder Bleibe euch noch bis Samstag erhalten
Achja ich sag da auch nichts mehr zu, geht es weiter so bin ich weg. Tatsache.
Von mir gibt es nachher noch schöne Bilder, sogar mal ganz von oben nach unten
Mika, die Tierchen sind ja süß. Vor allem diese kleine Giraffe links im Bild Verliebt bin
Mika, die Tierchen sind ja süß. Vor allem diese kleine Giraffe links im Bild Verliebt bin
08.08.2012 18:30
Zitat von mami_86:
ja lass dir nix gefallen süße bist ja nicht sein lakei und sein leben leben und nach seiner pfeife tanzen
ja die giraffe ist auch cool hach ich liebe sie habe mir jetzt auch zeugs bestellt damit ich die applis professioneller hin bekomm ich freu mich
08.08.2012 18:36
Zitat von mikaela:
Zitat von mami_86:
ja lass dir nix gefallen süße bist ja nicht sein lakei und sein leben leben und nach seiner pfeife tanzen
ja die giraffe ist auch cool hach ich liebe sie habe mir jetzt auch zeugs bestellt damit ich die applis professioneller hin bekomm ich freu mich
Eben so siehts aus, wäre er vorhin nicht gegangen, hätte ich ihn rausgeworfen. SOwas kaltes hab ich ja noch nie gesehen
08.08.2012 18:53
Zitat von mami_86:
Zitat von mikaela:
Zitat von mami_86:
Eben so siehts aus, wäre er vorhin nicht gegangen, hätte ich ihn rausgeworfen. SOwas kaltes hab ich ja noch nie gesehen
oje was ist nur mit den kerlen los furchtbar stumpfe und kalte menschen mag ich gar nicht mir sagt man auch nach das ich hart usw wäre aber wer mich kennt der weiss das es nicht so ist ich bin nur menschen mit denen ich nix am hut habe abweisend so können sie mir nicht weh tun das habe ich hinter mir aber in ner beziehung ist sowas echt mal fehl am platz
08.08.2012 19:25
Zitat von Kleene1985:
Zitat von maimami2011:
heute mal schwarz weiß
Siehst wieder sehr gut aus!!!
Seit wann bist ´n ni mehr rot???
Danke seid letzter Woche das ständige nach farben war mir zu lästigXD
08.08.2012 21:32
Zitat von mikaela:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mikaela:
Zitat von Kleene1985:
Mika: Hast du paar Bilder von weiteren lustigen Tierchen???
ja bilder habe ich aber die sind nicht von mir aber ich habe die schnittmuster
Mikaaaaaaaaaaaaa...., die sind voll geil!!!
ich glaub da kommen dann noch zwei zu den Sets dazu
klaro sag einfach bescheid,freu mich
Kann mich gar ni so richtig entscheiden
Aber müssen ja eh noch was chices an Stoff für die Sets finden!
08.08.2012 21:33
Zitat von mami_86:
08.08.2012 21:34
Zitat von maimami2011:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von maimami2011:
heute mal schwarz weiß
Siehst wieder sehr gut aus!!!
Seit wann bist ´n ni mehr rot???
Danke seid letzter Woche das ständige nach farben war mir zu lästigXD
da hast es ni lange ertragen...!?
Was hast denn immer für ein Rot genommen???
08.08.2012 22:03
Zitat von maimami2011:
Hatte immer poppy Red von directions
das Zeug hält überhaupt ni!!!
08.08.2012 22:06
also ich hatte früher mal nur so ne ömmelige Tönung in dunkelrot, die sich bombig i meinen Haaren hielt^^
Aber in Blond ist das ja wohl auch was anderes.. Hat jedenfalls ewig gedauert, bis ichs wieder gescheit raus hatte
Aber in Blond ist das ja wohl auch was anderes.. Hat jedenfalls ewig gedauert, bis ichs wieder gescheit raus hatte
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt