Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
08.08.2012 00:02
Zitat von yoshi91:

Zitat von Minibeanymachine:

meine motte ist jetzt schon seit sonntag krank halsentzündung, fieber etc. und so langsam geht es bei mir an die Substanz- sie weint ganz fürchterlich bei jedem bisschen. keine medis will sie nehmen und mitten in der nacht ist sie wach und turnt hier rum.

das klingt ja echt schlimm.
annabell hatte heute "nur" ihr vorletzte impfung.sie hat zwar beim pieksen nicht geweint ( stolz bin ) ,wird jetzt aber im stundentakt wach und schreit.naja,bis 1.00 bin ich eh noch wach.danach wirds nervig.

was hast du denn für medis?

ich kenne es nur von nurofen oder espumisan,das die einen fruchtigen geschmack haben.das macht das ganze etwas einfacher.

sie schläft jetzt gsd. Gestern war es besonders schlimm- nicht mal fieber konnte ich messen gescheid. Dann hab ich erst wickel gemacht und dann als es etwas runter ging gabs fiebersaft auf keks nach ner halben stunde gut zureden.
Aber so ein spray hab ich leider nicht- das wär der knaller.

Mit Zäpfchen brauch ich ihr auch nimmer kommen.
Azala
8635 Beiträge
08.08.2012 00:12
Oh weh, oh weh
Arme kleine Maus...
Gute Besserung! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!

Soo.. hab mir grad mein Reisegepäck für Kanada ersteigert
Nun muss bloß noch alles mit der Kinderbetreuung glatt gehen; sonst muss der junge Mann mit.. Und dann hoffe ich, dass nächsten Monat alles passt..
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2012 07:11
Morgen ihr Lieben,

also zum Thema Nachbarn und der Hochzeitsfete find ich das auch ok. Es ist ne Ausnahme und man heiratet ja eigentlich nur einmal. Und wenn sies im kleinen Kreis zuhause machen und dir bescheid geben ist das völlig in Ordnung. Du wolltest bei deiner Hochzeit ja schließlich nicht auch um 22 Uhr mucksmäuschenstill sein, oder? Und du ergreifst die Flucht, hast alles geplant und organisiert. Ist doch prima

Mika: tolles Monster..also ich finds toll

Azali: Du fliegst nächsten Monat nach Kanada?? huiuiuiui...pass bloß auf dich auf!!!! Und hab viel Spaß

Hallo an die neue stille Mitleserin so langsam outen sich aber viele...dachte ich gar nicht

Marleen, das ist ja ein tolles Foto von euch beiden hübschen sehr süß!

Hab ich wen vergessen? Achja...

Gute Besserung an das kranke Kind...ich kann dir leider keinen Tipp geben - ich bin hier scheinbar die einzige, die keinen Nachwuchs hat wo ich auch schon wieder beim Thema bin...ich bin jetzt ZT 7 und hab immernoch SB - das heißt es ist wohl wieder ein langer Zyklus. Sobald mein Zyklus einigermaßen regelmäßig ist, werd ich wohl erst mal versuchen zu entspannen. Und vor erst nicht mehr aktiv hibbeln....das nervt mich einfach nur noch sorry, dass ich euch schon wieder damit zumülle!

Wir haben gestern (so scheint es zumindest) beschlossen, wo wir nächstes Jahr in Urlaub hinwollen. Wir haben uns Sal ausgesucht (kapverdische Inseln am atlantischen Ozean) das ist oben bei den Kanaren. Wollen aber erst im Oktober so wies aussieht. Da ist es noch so 26-30°C warm und das Meer hat auch noch so 25-27°C aber dafür nicht mehr so viele Touris! Mal schauen, ob wir wirklich dahin gehen...ist ja noch bissi Zeit!

Bei mir zuhause siehts immernoch aus wie Sau. Schatzi und mein Bruder haben ja die Dusche am Montag neu verfugt. Heute wollt ich wieder Ordnung schaffen und das Bad wieder einräumen. Nachm duschen seh ich, dass Wasser rausläuft aus der Dusche. Schatzi kam und meinte es sei undicht, weil sies nicht gescheit verfugt hatten -.- jetzt muss des nochmal gemacht werden... wird jetzt übermorgen erledigt...nur seh ichs nicht ein, bis dahin das Bad wieder einzuräumen, um es dann nochmal auszuräumen...deswegen steht jetzt noch alles rum bis Freitag
08.08.2012 08:56
Guten Morgen ihr Lieben

Azala: wie so schnell schon nach Kanada? Uihhhh

Mini: das tut mir aber leid mit deiner Maus, gute Besserung und das ihr es schnell wieder hinbekommt? Mit Zäpfchen brauch ich meiner auch nicht kommen. Boah was ist das immer ein Kampf. Aber wo sie durch muss, muss sie durch. Es hilft ihr ja im Endeffekt nur.

Marleen: schönes Bild von euch Vor allem der Blick deiner Tochter (oh Mama nicht schon wieder)

Euch anderen alle einen schönen Tag. Ich werd nen bissl weniger hier sein die Tage, da mein Freund ja heute kommt.
Ich bin gespannt wie es wird. Hab ihn gestern noch gefragt ob er glücklich ist weil er so kalt manchmal ist und mir so blöde Sprüche drückt. Da meint er ja wäre er, er könnte es nur nicht so zeigen wie ich.
Und warum tust mir dann so weh wollte ich wissen? Ach du spinnst doch, du willst mich doch gar nicht mehr. Das glaube ich eher.
Na danke tolle Antwort hab ich mir gedacht
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2012 09:02
Zitat von mami_86:

Guten Morgen ihr Lieben

Azala: wie so schnell schon nach Kanada? Uihhhh

Mini: das tut mir aber leid mit deiner Maus, gute Besserung und das ihr es schnell wieder hinbekommt? Mit Zäpfchen brauch ich meiner auch nicht kommen. Boah was ist das immer ein Kampf. Aber wo sie durch muss, muss sie durch. Es hilft ihr ja im Endeffekt nur.

Marleen: schönes Bild von euch Vor allem der Blick deiner Tochter (oh Mama nicht schon wieder)

Euch anderen alle einen schönen Tag. Ich werd nen bissl weniger hier sein die Tage, da mein Freund ja heute kommt.
Ich bin gespannt wie es wird. Hab ihn gestern noch gefragt ob er glücklich ist weil er so kalt manchmal ist und mir so blöde Sprüche drückt. Da meint er ja wäre er, er könnte es nur nicht so zeigen wie ich.
Und warum tust mir dann so weh wollte ich wissen? Ach du spinnst doch, du willst mich doch gar nicht mehr. Das glaube ich eher.
Na danke tolle Antwort hab ich mir gedacht

Oje...ich bin mal gespannt, was du die Tage so zu erzählen hast...
marleen-81
2963 Beiträge
08.08.2012 09:09
danke euch lieben für die komplimente
wünsch euch nen guten morgen und nen tollen tag
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2012 09:58
Mädels...meint ihr auf das blaue Kleid geht auch ne Stola anstatt ein Bolero??? Ich hätte noch so Satinstoff in weiß da...
08.08.2012 10:12
Zitat von Presilla:

Mädels...meint ihr auf das blaue Kleid geht auch ne Stola anstatt ein Bolero??? Ich hätte noch so Satinstoff in weiß da...

schau mal, hier auch noch mal:
http://www.liaspace.com/2010/12/tutorial-multi-rev ersible-cape.html
mikaela
5705 Beiträge
08.08.2012 10:27
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

schau mal, hier auch noch mal:
http://www.liaspace.com/2010/12/tutorial-multi-rev ersible-cape.html

das ist ja cool direkt gespeichert und nochmal danke das du mich gestern angerufen hast sehr lieb von dir
yoshi91
7052 Beiträge
08.08.2012 11:53
hallöchen an alle!!
@presilla: vielleicht klappts ja im urlaub wenn du etwas entspannter bist.

@mami: verdreht er da irgendwie die tatsachen?!
er macht dir nach 6 wochen nicht mal komplimente und meint dann das du ihn nicht mehr willst?!
sorry,aber der wäre mir zu kompliziert.
yoshi91
7052 Beiträge
08.08.2012 11:57
am we kommt meine schwiegermutter + mann ( so ne pfeife ) + kind von ihrem mann.
sie hat die kleine bis jetzt 1x für ne std. gesehen und das war vor über einem jahr. -.-
jetzt will sie bei uns frühstücken und wohl wieder ein auf oma machen.ich wette annabell kann sie gar nciht zu ordnen.sie war damals erst 4 monate.
yoshi91
7052 Beiträge
08.08.2012 12:00
Zitat von Azala:

Oh weh, oh weh
Arme kleine Maus...
Gute Besserung! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!

Soo.. hab mir grad mein Reisegepäck für Kanada ersteigert
Nun muss bloß noch alles mit der Kinderbetreuung glatt gehen; sonst muss der junge Mann mit.. Und dann hoffe ich, dass nächsten Monat alles passt..

ich wünsch dir auch ganz viel spaß und pass bloß auf dich auf!!!!

(ich hab zu viel "tatort ausland" geschaut. )
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2012 12:08
Zitat von yoshi91:

hallöchen an alle!!

er macht dir nach 6 wochen nicht mal komplimente und meint dann das du ihn nicht mehr willst?!

Naja, ich hoffe nicht, dass es erst nächstes Jahr im Oktober klappt aber ich möchte ja jetzt schon versuchen bissel zu entspannen

Und das soll gut gehen mit deiner SchwieMu? Oje...ist das jetzt dann ihre Enkelin oder Stieftochter??? Das ist doch die Tochter ihres Freundes, oder hab ich das falsch verstanden?
yoshi91
7052 Beiträge
08.08.2012 12:13
Zitat von Presilla:

Zitat von yoshi91:

hallöchen an alle!!

Naja, ich hoffe nicht, dass es erst nächstes Jahr im Oktober klappt aber ich möchte ja jetzt schon versuchen bissel zu entspannen

Und das soll gut gehen mit deiner SchwieMu? Oje...ist das jetzt dann ihre Enkelin oder Stieftochter??? Das ist doch die Tochter ihres Freundes, oder hab ich das falsch verstanden?

zu schnell gelesen.
das kind was mit zum frühstücken kommt ist mehr oder weniger ihre stieftochter.(die wird dann auf dem rückweg wieder zur leiblichen mutter gebracht)
mein kind,also ihr enkelkind,ist das kind was sie bis jetzt nur 1x gesehen hat.
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2012 12:17
Zitat von yoshi91:

Zitat von Presilla:

Zitat von yoshi91:

hallöchen an alle!!

zu schnell gelesen.
das kind was mit zum frühstücken kommt ist mehr oder weniger ihre stieftochter.(die wird dann auf dem rückweg wieder zur leiblichen mutter gebracht)
mein kind,also ihr enkelkind,ist das kind was sie bis jetzt nur 1x gesehen hat.

Ah...ok...gecheckt
Wie alt ist ihre Stieftochter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt