Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
yoshi91
7052 Beiträge
08.08.2012 12:34
Zitat von Presilla:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Presilla:

Zitat von yoshi91:

hallöchen an alle!!
@presilla: vielleicht klappts ja im urlaub wenn du etwas entspannter bist.

@mami: verdreht er da irgendwie die tatsachen?!
er macht dir nach 6 wochen nicht mal komplimente und meint dann das du ihn nicht mehr willst?!
sorry,aber der wäre mir zu kompliziert.

Naja, ich hoffe nicht, dass es erst nächstes Jahr im Oktober klappt aber ich möchte ja jetzt schon versuchen bissel zu entspannen

Und das soll gut gehen mit deiner SchwieMu? Oje...ist das jetzt dann ihre Enkelin oder Stieftochter??? Das ist doch die Tochter ihres Freundes, oder hab ich das falsch verstanden?

zu schnell gelesen.
das kind was mit zum frühstücken kommt ist mehr oder weniger ihre stieftochter.(die wird dann auf dem rückweg wieder zur leiblichen mutter gebracht)
mein kind,also ihr enkelkind,ist das kind was sie bis jetzt nur 1x gesehen hat.

Ah...ok...gecheckt
Wie alt ist ihre Stieftochter?

zwischen 7 und 8. glaube ich.seit sie weggezogen ist,hab ich die kleine auch nicht mehr gesehen.
mikaela
5705 Beiträge
08.08.2012 12:44
also mami nicht das du meinst das es mich nicht interessiert das mit deinen freund aber ich halt besser den mund dazu denn sonst kommt was unfeines raus.mit solchen männern kann ich nix anfangen,lieb ausgedrückt
Minibeanymachine
4514 Beiträge
08.08.2012 13:04
Meiner Motte geht es jetzt wieder etwas besser- kein Fieber mehr . Aber die nacht war grausam. Ich beführte das irgendwann mal die Polizei vor der Tür steht bei dem Geschrei von ihr. Sie wollte dann nicht schlafen und hat nur geschrieen und durch das fieber wirres Zeug gequatscht. Um 3 uhr nachts wollte sie die Maus gucken und Licht anhaben (schlafen immer im dunklen). Na ja und weil es natürlich kein Fernsehen gab und ich nur ein nachtlicht angemacht hab gab es halt geschrei. Hoffe das wir jetzt über den berg sind - noch eine nacht ohne wirklich schlaf pack ich nicht.

@ Canada- also wenn ich die möglichkeit eines kostenlosen aufenthaltes hätte, würde ich es machen. Wunderschönes Land aber wahrscheinlich schon arschkalt dort. Also warme Klamotten einpacken

@ Klamotten- habe 2 superschöne sailor shirts in rot-weiß gestreift, die ich iwie nie anziehe weil ich immer zu blaß drin aussehe und ein Paar hochhackige 50ties schuhe auf denen ich ca 2m komme und dann hab ich mir den fuß gebrochen- mag mich aber nicht wirklich davon trennen Mag vielleicht jemand tauschen ?

Kleene1985
2936 Beiträge
08.08.2012 13:35
Zitat von maimami2011:

heute mal schwarz weiß

Siehst wieder sehr gut aus!!!

Seit wann bist ´n ni mehr rot???
Kleene1985
2936 Beiträge
08.08.2012 13:36
Zitat von mami_86:

ui schick schick was ich da sehe

So mein Schnäppchen schlechthin ist angekommen, mein Marineshirt. Hab ich bei Kleiderkreisel geschossen, nagelneu für 3,50 Euro. Und meine Ankerohrringe.

Mensch mami was hast denn da wieder geiles abgestaubet!!!

NEID!!!

Das Oberteil find ich ja mal MEGA!!!

Und für Ohrringe hab ich ja leider keine verwendung
Kleene1985
2936 Beiträge
08.08.2012 13:38
Zitat von Azala:

Ich weiß nicht, ob ichs cool oder gruselig finde

08.08.2012 13:43
ich find den monsterhasen toll oute mich als fan solcher tierchen

mensch, das mit deinem freund ist ja echt kompliziert.
nach 6 wochen schon so ein hickhack? ich glaube, das wäre mir persönlich zu blöd. wird ja eher noch schlimmer als besser, wenn sowas nicht mal am anfang klappt......

viel spaß bei dem canada-trip. hoffentlich klappt alles.

cooles sailor-kleid und die ohrringe gefallen mir auch!

gute besserung der kleinen kranken maus. sowas schlaucht ganz schön, kann da ja mit zwei kleineren kindern auch ein lied von singen
Kleene1985
2936 Beiträge
08.08.2012 13:48
Mika: Hast du paar Bilder von weiteren lustigen Tierchen???
Kleene1985
2936 Beiträge
08.08.2012 13:50
Zitat von Minibeanymachine:

Meiner Motte geht es jetzt wieder etwas besser- kein Fieber mehr . Aber die nacht war grausam. Ich beführte das irgendwann mal die Polizei vor der Tür steht bei dem Geschrei von ihr. Sie wollte dann nicht schlafen und hat nur geschrieen und durch das fieber wirres Zeug gequatscht. Um 3 uhr nachts wollte sie die Maus gucken und Licht anhaben (schlafen immer im dunklen). Na ja und weil es natürlich kein Fernsehen gab und ich nur ein nachtlicht angemacht hab gab es halt geschrei. Hoffe das wir jetzt über den berg sind - noch eine nacht ohne wirklich schlaf pack ich nicht.

@ Canada- also wenn ich die möglichkeit eines kostenlosen aufenthaltes hätte, würde ich es machen. Wunderschönes Land aber wahrscheinlich schon arschkalt dort. Also warme Klamotten einpacken

@ Klamotten- habe 2 superschöne sailor shirts in rot-weiß gestreift, die ich iwie nie anziehe weil ich immer zu blaß drin aussehe und ein Paar hochhackige 50ties schuhe auf denen ich ca 2m komme und dann hab ich mir den fuß gebrochen- mag mich aber nicht wirklich davon trennen Mag vielleicht jemand tauschen ?

Schön das es deine Kleine wieder etwas besser geht!!!

Hast du Bilder mit Größen usw von deinen klamotten und den Schuhen???
Kleene1985
2936 Beiträge
08.08.2012 13:51
Zitat von Azala:

Oh weh, oh weh
Arme kleine Maus...
Gute Besserung! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!

Soo.. hab mir grad mein Reisegepäck für Kanada ersteigert
Nun muss bloß noch alles mit der Kinderbetreuung glatt gehen; sonst muss der junge Mann mit.. Und dann hoffe ich, dass nächsten Monat alles passt..

Das geht aber Schlag auf Schlag bei dir !!!
Hoffentlich lohnt sich der Trip!!!
Freu mich für dich!!!
mikaela
5705 Beiträge
08.08.2012 14:08
Zitat von Kleene1985:

ja bilder habe ich aber die sind nicht von mir aber ich habe die schnittmuster

mikaela
5705 Beiträge
08.08.2012 14:10
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Azala:

Oh weh, oh weh
Arme kleine Maus...
Gute Besserung! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!

Soo.. hab mir grad mein Reisegepäck für Kanada ersteigert
Nun muss bloß noch alles mit der Kinderbetreuung glatt gehen; sonst muss der junge Mann mit.. Und dann hoffe ich, dass nächsten Monat alles passt..

Das geht aber Schlag auf Schlag bei dir !!!
Hoffentlich lohnt sich der Trip!!!
Freu mich für dich!!!

waaaaaaaas du fliegst nach kanada?? ehrlich jetzt? da muss der junge mann aber echt nett sein
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2012 14:10
Daran wollte ich mich auch irgendwann mal noch versuchen...
Kleene1985
2936 Beiträge
08.08.2012 14:13
Zitat von mikaela:

Zitat von Kleene1985:

ja bilder habe ich aber die sind nicht von mir aber ich habe die schnittmuster

Mikaaaaaaaaaaaaa...., die sind voll geil!!!

ich glaub da kommen dann noch zwei zu den Sets dazu
Azala
8635 Beiträge
08.08.2012 14:26
Zitat von Presilla:
Wir haben gestern (so scheint es zumindest) beschlossen, wo wir nächstes Jahr in Urlaub hinwollen. Wir haben uns Sal ausgesucht (kapverdische Inseln am atlantischen Ozean) das ist oben bei den Kanaren. Wollen aber erst im Oktober so wies aussieht. Da ist es noch so 26-30°C warm und das Meer hat auch noch so 25-27°C aber dafür nicht mehr so viele Touris! Mal schauen, ob wir wirklich dahin gehen...ist ja noch bissi Zeit!

Ähm.. das ist aber schon ein gutes Stück südlicher als die Kanaren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt