Rockabilly / Pin Up Style
07.08.2012 21:42
Zitat von mami_86:
Zitat von mikaela:
mein mann als soldat würde jetzt wieder anfangen zu singen
das eine bestimmte lied????
ich kenne 2 lieder mit marleen, aber ich kann mir denken welches sie meint
07.08.2012 21:49
07.08.2012 21:57
So woll'n wir uns da wiederseh'n, bei der Laterne woll'n wir steh'n, wie einst Lili Marleen.
*sing*
*sing*
07.08.2012 21:57
marleen ist allgemein ein schöner name.er hat für mich lnur eider etwas an sympathie verloren,weil ich mich damals in der schule mit einer marlen verkracht habe.
07.08.2012 22:06
Zitat von Azala:
So woll'n wir uns da wiederseh'n, bei der Laterne woll'n wir steh'n, wie einst Lili Marleen.
*sing*
genau das..da geht der ab wie schmitz katze naja durch und durch soldat
07.08.2012 22:08
07.08.2012 22:12
Zitat von yoshi91:
marleen ist allgemein ein schöner name.er hat für mich lnur eider etwas an sympathie verloren,weil ich mich damals in der schule mit einer marlen verkracht habe.
aber ICH bin ne gaaanz liebe Marleen
07.08.2012 22:51
Zitat von mikaela:
schaut mal hab marley nen rocka hasi genäht hahaha
das eine auge hat nen kreuz noch drin und die farben sind schöner aber ihr wisst ja meine olle cam
Hallo Oute mich jetzt einfach auch mal als stiller Leser *g Ist doch super, wenn es etwas gruselig ausschaut, dann kann es die Kinder vor anderen BÖSEN Monstern beschützen
07.08.2012 22:58
meine motte ist jetzt schon seit sonntag krank halsentzündung, fieber etc. und so langsam geht es bei mir an die Substanz- sie weint ganz fürchterlich bei jedem bisschen. keine medis will sie nehmen und mitten in der nacht ist sie wach und turnt hier rum.
07.08.2012 22:58
Zitat von Annachen:
Zitat von mikaela:
schaut mal hab marley nen rocka hasi genäht hahaha
das eine auge hat nen kreuz noch drin und die farben sind schöner aber ihr wisst ja meine olle cam
Hallo Oute mich jetzt einfach auch mal als stiller Leser *g Ist doch super, wenn es etwas gruselig ausschaut, dann kann es die Kinder vor anderen BÖSEN Monstern beschützen
genau so siehts aus ich find die monter total cool..habe ja mehrere vorlagen und die sehen alle crazy aus
marleen schönes foto von dir und deiner maus
07.08.2012 23:00
Zitat von Minibeanymachine:
meine motte ist jetzt schon seit sonntag krank halsentzündung, fieber etc. und so langsam geht es bei mir an die Substanz- sie weint ganz fürchterlich bei jedem bisschen. keine medis will sie nehmen und mitten in der nacht ist sie wach und turnt hier rum.
oh mist.... zäpfchen helfen auch nicht?? es gibt für halsentzündungen ein spray das geht ruck zuck aber musste vom arzt verschreiben lassen.marley fands klasse
07.08.2012 23:38
Zitat von Minibeanymachine:
das klingt ja echt schlimm.
annabell hatte heute "nur" ihr vorletzte impfung.sie hat zwar beim pieksen nicht geweint ( stolz bin ) ,wird jetzt aber im stundentakt wach und schreit.naja,bis 1.00 bin ich eh noch wach.danach wirds nervig.
was hast du denn für medis?
ich kenne es nur von nurofen oder espumisan,das die einen fruchtigen geschmack haben.das macht das ganze etwas einfacher.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt