Rockabilly / Pin Up Style
08.08.2012 23:41
Zitat von mami_86:
super siehste aus...aber warum seh ich nix mehr von deiner seite bei mir auf fb?
08.08.2012 23:44
mika gute frage ... weiß ich nicht .... hast iwas weggeklickt vom gefällt mir
hab ja doch nen bissl was geschrieben gehabt
09.08.2012 00:13
Zitat von mami_86:
mika gute frage ... weiß ich nicht .... hast iwas weggeklickt vom gefällt mir
nö da steht nun das ich mit dir befreundet sein muss also ist es nicht mehr öffentlich
09.08.2012 06:39
Zitat von Jelaya:
Zitat von Niji:
hier sidn doch n paar mädels die sich auch mit rockn roll musik auskennen.
wir heiraten bald und lernen gerade rockn roll tanzen weil wir keien walzer wollen. weiss da eine vielleicht ein gut tanzbares zur hochzeit passendes lied?
Sollte(!!!) ich mal heiraten- dann wäre dieser song mein favorit : http://youtu.be/Fzu41ndkUpE
cool der wäre auch von der geschwindigkeit her ganz angenehm schlag ich gleich ma vor
09.08.2012 06:45
Zitat von Azala:
Oder ein ruhigerer Klassiker..
bei deinem ersten video musst ich echt lachen
der 2te titel is unglaublich schön, aber da kann man auch keinen rockn roll drauf tanzen btzw kann man schon, aber meinem bald mann würde da sofort was fehlen weiss ja was er sucht (mit schönen e gitarren )
und der dritte is zum walzer tanzen aber auf den war ich auch schon gestoßen.
an dem hab ich mich gestern aufgehängt
http://www.youtube.com/watch?v=s-0Wl_64rAk&fea ture=related
09.08.2012 07:15
Zitat von Azala:
Morgen Mädels,
mami...was für hübsche Bilder dann Kerl ist ja doof, dass er das nicht sieht!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fahren vllt doch schon dieses Jahr in Urlaub nötig hätten wirs ja
09.08.2012 07:53
so, vielen dank mädels! wir nehmen "Burging Love", aber nicht die elvis version. also aus prinzip nicht. aber es gibt eien schöne version von 69 eyes, oder eben doch die uraufnahme von arthur alexander die is festlicher müssen wir noch entscheiden
09.08.2012 09:01
Zitat von Azala:
Zitat von mikaela:
Zitat von Azala:bei mir ist nix eingegangen
Man man man.. kann mir mal er auf die Finger hauen???
Ich bin schon die ganze Woche am online Shoppen^^
mal feste feste auf die finger und popo klopp,hör auf zu kaufen
Danke
Mein Konto bremst ja langsam auch, aber ich warte ja auch erst auf 9 Sendungen ^^
09.08.2012 09:11
Huhu Mädels
Sorry, das ich mich hier rar mach...
Mami, ich schliess mich Mika und Azala an, wenn ich was sag, könnts böse enden - daher lass ichs lieber. Ausser : Dein Kerl hat ne Meise, der weiss gar nicht, was er mit dir verpasst Tolle Bilder, hab sie gestern schon bei FB gesehen )
Azala : Shoppingwahn derzeit ? xD
Presi : Urlaubsstimmung verbreiten ? Tolles Bild. Da wär ich nun auch gern... Seele baumeln lassen, ganz viel lesen... Nix tun... Hach ja..
So.
Ich wander also heut mittag aus. Bin aber weiterhin anwesend, Laptop nehm ich mit, mein Männe ist eh die meiste Zeit auf der Arbeit und die ganze Zeit bei Schwiegis hocken ist auch nicht so meins. Da sitz ich eh dann nur und darf mir anhören, wie doof sie doch finden, das ihr Sohn nach der Trennung von seiner Ex nach hause zurück gezogen ist...
Mami, ich schliess mich Mika und Azala an, wenn ich was sag, könnts böse enden - daher lass ichs lieber. Ausser : Dein Kerl hat ne Meise, der weiss gar nicht, was er mit dir verpasst Tolle Bilder, hab sie gestern schon bei FB gesehen )
Presi : Urlaubsstimmung verbreiten ? Tolles Bild. Da wär ich nun auch gern... Seele baumeln lassen, ganz viel lesen... Nix tun... Hach ja..
So.
Ich wander also heut mittag aus. Bin aber weiterhin anwesend, Laptop nehm ich mit, mein Männe ist eh die meiste Zeit auf der Arbeit und die ganze Zeit bei Schwiegis hocken ist auch nicht so meins. Da sitz ich eh dann nur und darf mir anhören, wie doof sie doch finden, das ihr Sohn nach der Trennung von seiner Ex nach hause zurück gezogen ist...
09.08.2012 09:18
Zitat von kruemelkeks:
Huhu Mädels
So.
Ich stimm mich selbst auf Urlaub ein Das ist nämlich Sal...vllt gehen wir morgen ins Reisebüro
Das ist typisch Männer ich wäre nach der Trennung niemals zu meinen Eltern zurück...ich bin mit 19 ausgezogen und das bleib ich auch xD könnte mir das so gar nicht mehr vorstellen!
Hab viel Spaß bei deinen Schwiegis! Und lass dich nicht so doll ärgern bzw. nerven
09.08.2012 09:21
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Huhu Mädels
So.
Ich stimm mich selbst auf Urlaub ein Das ist nämlich Sal...vllt gehen wir morgen ins Reisebüro
Das ist typisch Männer ich wäre nach der Trennung niemals zu meinen Eltern zurück...ich bin mit 19 ausgezogen und das bleib ich auch xD könnte mir das so gar nicht mehr vorstellen!
Hab viel Spaß bei deinen Schwiegis! Und lass dich nicht so doll ärgern bzw. nerven
Naja, ich kanns verstehen - vorher hat er in Berlin gelebt und ist wegen mir wieder in die Heimat zurück... Und so knall auf fall was finden, ohne passende Arbeit damals, wäre schwierig geworden...
Sie redet eh nur wieder auf mich ein, das ich ihn doch endlich zu mir holen soll - sie stellt sich das nur so einfach vor... Der will nämlich dort aus dem Ort nicht weg... Und ich will am liebsten hier nicht weg... Aber das regeln wir auch noch
Ach ich lass mich von ihr glaube ich nicht mehr nerven. Ich steck dann meine Nase in meine Bücher und les, da hab ich meine Ruhe und die kleine kann dennoch spielen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt