Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
17.10.2014 20:10
Heute mal in rot...

17.10.2014 20:12
Mondkind, hätte ich von mir selbst auch niemals gedacht...

Und Nägel.. ja, die lasse ich auch machen, seit ich hier mitschminke... aber auch, weil ich knabber... inzwischen habe ich keine Tipps mehr drauf, sondern nur noch Gel... das freut mich natürlich.
Katja2903
4423 Beiträge
17.10.2014 20:35
@ zaubi... mir gefällt das rot an dir irgendwie nicht so die anderen waren schöner...

@ mondkind... was das mit dem gewaffelten auf sich hat, habe ich auch keine ahnung aber die anderen wissen es bestimmt...

und ja das ganze macht süchtig... ich hau mir echt immer auf die finger, wenn ich was habe, was mit schminke zu tun hat... mein freund meint ich habe genug... aber muss morgen trotzdem mal zu dm

und wie praktisch das du bald geburtstag hast und dann ist weihnachten usw... die schminke wird sich schon schnell ansammeln
Mondkind
14887 Beiträge
17.10.2014 21:02
Finde das rot an dir zaubi auch irgendwie nicht der Knaller. Es macht etwas
alt

So..und weil ich echt blutiger Anfänger bin . Die meisten schminken ja erst das dunkle über dem beweglichen Lid und dann hell..und das lässt sich dann echt noch verblenden? Klappt bei mir nicht..aber da liegts scheinbar Tatsache an den Farben. Als würden die irgendwie fest und dann kannste da rumrubbeln wie verrückt..da verwischt nix
17.10.2014 22:01
Lol.. na ihr seid ja süß... ich BIN alt.
Mondkind
14887 Beiträge
17.10.2014 22:18
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Lol.. na ihr seid ja süß... ich BIN alt.

ah quatsch. erstens das nicht und zweitens will man sich durchs schminken nicht immer etwas verjüngen?
17.10.2014 22:19
Kommt mal in meinen Thread.. ich hab von meinem Freund ein tolles Geschenk bekommen... zum Buch...
Mondkind
14887 Beiträge
17.10.2014 22:23

Kommt mal in meinen Thread.. ich hab von meinem Freund ein tolles Geschenk bekommen... zum Buch...

Ich habs schon bewundert DAS zeugt von echter Liebe..da steckt Herzblut drin
Katja2903
4423 Beiträge
17.10.2014 22:41

Der wahnsinn zaubi... das ist ein echt tolles geschenk was so von herzen kommt... hat dein freund echt toll gemacht
lana84
2565 Beiträge
17.10.2014 23:54
Zitat von hoernchen:

lana das mit dem blauen eyeliner ist jawohl hammer!

zaubi très chic

heute The Original Nr. 1 (ich komme lana einfach nicht hinterher )

macht nix , mach wie kannst

Sieht aber wieder seeeeehr schön aus die Kombi, ich würde ja mal gerne smokey eyes mit schwarz und einer anderen Farbe an dir sehen

Mir fällt nur eine Kleinigkeit bei dem AMU auf, uns zwar: Die von mir aus gesehen rechte Seite sieht auf den Bildern etwas höher geschminkt aus, oder täuscht das?

Und daaaanke!!!
lana84
2565 Beiträge
18.10.2014 00:10
Zitat von Katja2903:

so hab mein eigentliches make up von heute tagsüber noch bissl dunkler gemacht... das eine mal ohne nachtuschen, das andere mal mit, weil ich noch dran gedacht habe

und halt noch ein gesamtbild, aber da sieht man nicht wirklich viel...

morgen werd ich mir mal wieder länger zeit nehmen zum schminken... das hier ist nach oben raus nicht schön...

und nicht auf die haare achten, hatte davor was ausprobiert, was ich in nem video gesehen hatte...

du hübsche du,

du hast soooo schöne große Augen, wie bei einer Puppe!!! Du könntest sie noch dunkler rahmen, kann ich mir richtig gut bei dir vorstellen. Die Augenbrauen finde ich könnten auch noch etwas intensiver sein. Ahh, wenn ich mal Zeit habe, dann bearbeite ich das Bild wenn das für dich ok ist Und nachgetuscht ist besser
lana84
2565 Beiträge
18.10.2014 00:15
Zitat von Mondkind:

So..auf meinem Amazon-Wunschzettel steht das cake make up, make up ei und 3 sleek-paletten

oh so Special
au natural
garden of eden

denke damit mach ich nix falsch

frage für mich doofe.. die eine hat so ein Waffelmuster die anderen farben sind flach oben..hat das nen besonderen sinn/grund?

perfekt, die Paletten!!!
Wenn ich mich nicht täusche, hatten früher alle Sleek Paletten dieses Waffelmuster, irgendwann hat Sleek das dann geändert, die neuen Paletten sind alle glatt. Also sind die , die das Waffelmuster haben, etwas ältere Paletten. Was aber nicht schlimm ist, dem Lidschatten passiert ja nix solange da nicht Feuchtigkeit draufkommt.

Deswegen sieht die Jewels auch so aus, die ist ja schon etwas älter und so gar nicht mehr zu kaufen. Nur durch ebay bzw. von Privatpersonen Meine Original , Monaco und die Chaos , die Jewels und die Bohemian sehen auch so aus.
lana84
2565 Beiträge
18.10.2014 00:17

Huhu, danke für eure lieben Komplimente.. da werd ich ja glatt rot und dann sieht mein heutiges AMU gar nicht mehr, das ist nämlich rot. (Bilder kommen noch, muss das erstmal auf den PC ziehen)

Mondkind zu dir nochmal ein wenig mehr. Ich finde mein AMU alles andere, als natürlich... Für MICH ist das echt richtig viel... bevor ich hier aus dummer Langeweile durch MC geschnippt bin und dabei in diesen Thread gestolpert bin, mich ebenfalls in Lanas Augen verliebt habe (und Mama73 damals noch, ist ja leider nicht mehr dabei) habe ich mich dann auch erstmal grundausgestattet... Bis dato befand sich in meinem Schminktäschen nämlich lediglich eine Mascara, eine Lippenpomade und Puder... nebst einer leicht getönten Tagescreme.. DANN war ich einkaufen und mein Schminktäschen reicht seitdem nur noch aus, um meine Schwämme aufzubewahren. Also.. vorsicht, das macht hier nicht nur süchtig, das ist auch iwie ein teurer Spaß, es sei denn man kauft nur den Billigkram, was ok ist, wenn man es verträgt, aber ich vertrag es ja nicht und nutz ja auch aus Überzeugung eher Naturprodukte, wobei ich eben sagen muss, was nun meine Schminke angeht, ertappe ich mich immer häufiger dabei, dass ich sage : Och... das ist aber besser, als das von Alverde und kauf dann eben auch mal Catrice oder Loreal oder so.. (Wimperntusche z. Bsp.) oder eben Sleek, was ja auch kein Naturprodukt ist.
Welche Palette... mh. Für den Anfang würde ich, als Anfänger (Lol.. schminktechnisch bin ich selbst noch grün hinter den Ohren und fange an, hier Tipps zu geben... ) dir auch zur Au Natural raten. Das fällt nicht gleich so auf und man kann sich gut gewöhnen. Ich hatte am Anfang allerdings die Vintage ... weiß nicht genau, wie sie heißt.
und iwie wird es dann auch immer mehr... nachdem ich das für meine Augen perfekt zusammenhatte, habe ich dann ausgeweitet... dann wollte auch ich meine Augenringe verschwinden lassen und habe mir Camouflage gekauft... was ein Aufwand.. dauerte ewig... und dann hab ich mir iwann das CakeMakeUp bestellt. Ich werde gelbbraun, daher habe ich B2 gewählt, muss aber sagen, dass ist zu hell. Mein nächstes wird B3 werden müssen, zumind. für den Sommer. Und ich geh seitdem ich das habe nicht mehr ohne los. Das ist sooo toll. Und läst sich wirklich supereinfach auftragen. Ich finde am besten mit einem MakeUpEi.. gibts bei dm.
Viel besser können dich aber Lana, Hörnchen, Schatzy, Baby und Taty beraten... ich probier auch immer noch rum.

Ach nochwas.. am Anfang dachte ich UND JETZT LEST MAL ALLE NICHT WEITER, IST NUR FÜR MONDKIND BESTIMMT... die haben doch hier alle nen Knall... was machen die denn mit sovielen Pinseln... einer zum breitrubbeln reicht doch... JETZT KÖNNT IHR WIEDER MITLESEN..... inzwischen habe ich aber auch schon 10 verschiedene... und reihe mich damit bei den Knallbehafteten ein.

ach Zaubi, du bist herrlich

Du Suchti , du!!!

Zeig mal deine Pinsel
lana84
2565 Beiträge
18.10.2014 00:19

Heute mal in rot...

uh, ich hatte heute auch was rötliches geschminkt . Ich mag zwar das lilane an dir lieber, aber das hat auch was. Mit noch mehr schwarz würde es noch "geiler" aussehen
lana84
2565 Beiträge
18.10.2014 00:20
Zitat von Katja2903:

Der wahnsinn zaubi... das ist ein echt tolles geschenk was so von herzen kommt... hat dein freund echt toll gemacht

oh jaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt