Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
20.10.2014 15:40
Zitat von Katja2903:

Zitat von hoernchen:

katja auf dem gesamtbild wirkt das grün sehr schön, aber könnte kräftiger sein

zaubi LILA

zu mir: The Original Nr 2 und Nr 3. hatte ich hier schonmal gezeigt, wollte ich nicht nochmal neu schminken, deshalb die alten bilder (und damit ich lana wieder näherkomme )

so und dann heute Del Mar Nr. 1 (so ungewohnt dezente farben...)

ungewohnt aber schön....

dem schließe ich mich an
lana84
2565 Beiträge
20.10.2014 16:15
Zitat von hoernchen:

So Mädels... und schon e-mails gecheckt??? dm hat seine emails rausgeschickt für die gewinner der dm-lieblinge

ich habe nicht gewonnen, aber mein mann und wer bekommt die box dann? ICH

Glückwunsch Süße!!!!

Ich habe das ja verpasst mich da anzumelden , beim nächsten mal dann . Ich habe ja erstmal wieder soooo viele Tester mitnehmen dürfen, da war ja auch alles mögliche dabei, bis ich das alles durchprobiert habe dauert es ja noch eine Weile Ich musste heute erstmal Platz dafür schaffen
lana84
2565 Beiträge
20.10.2014 16:19
Hallo ihr Lieben, na hattet ihr ein schönes Wochenende?

Bei uns war es gestern sooo warm, herrlich

Jetzt kommen noch die letzten beiden Lagoon AMU's

dieses war sehr gewöhnugsbedürftig, nicht ganz so meins...aber ich wollte mal was neues ausprobieren

lana84
2565 Beiträge
20.10.2014 16:25
und das letzte

Und die Zusammenfassung

Ich finde es sind ganz unterschiedliche AMU's entstanden, das zweite ist mein Favorit .

Die Lgoon ist eine sehr farbenfrohe Palette mit 8 schimmernden und 4 matten Tönen. Die Farben sind perfekt für den Sommer.

Und morgen geht es auf Zaubis Wunsch mit der Jewels weiter

lana84
2565 Beiträge
20.10.2014 16:27
Zitat von lana84:

und das letzte

Und die Zusammenfassung

Ich finde es sind ganz unterschiedliche AMU's entstanden, das zweite ist mein Favorit .

Die Lgoon ist eine sehr farbenfrohe Palette mit 8 schimmernden und 4 matten Tönen. Die Farben sind perfekt für den Sommer.

oh, mein Favorit ist nicht das zweite AMU sondern das vierte, das vierts hatte ich aber als zweites geschminkt, nur hat es Picasa bei der Collage es in dieser Reihenfolge gemacht
20.10.2014 16:44
Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben, na hattet ihr ein schönes Wochenende?

Bei uns war es gestern sooo warm, herrlich

Jetzt kommen noch die letzten beiden Lagoon AMU's

dieses war sehr gewöhnugsbedürftig, nicht ganz so meins...aber ich wollte mal was neues ausprobieren

Lana das sieht mega mega gut aus!!! Diese Farben und die neue Art mag ich sehr an dir! Warum denkst du dass es nicht deins war? Das steht dir sehr gut!
20.10.2014 16:46
Zitat von lana84:

und das letzte

Und die Zusammenfassung

Alle Amus sehen echt toll aus! Ich wundere mich immer wieder wie viele verschiedene AMUs mit einer Palette geschminkt werden können

Und ich finde das blaue AMU seht dir besonders gut wegen der Farbe Ich finde es passt sehr schön zu deiner Augenfarbe
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
20.10.2014 17:41
Zitat von lana84:

Zitat von NaddiSchatz22:

Also ich hab seit gestern meine erste Sleek Garden of Eden...iwie decken die Farben bei mir kaum....ich muss mehrmals drüber gehen ,damit man überhaupt was sieht bzw es nicht fleckig aussieht. Was mach ich denn falsch ?
Bei euch decken die doch auch wunderbar.... Ich hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut und die Mädels haben da meist vorher,diesen weißen Stift von Nyx drauf gemacht,muss man den vorher drauf machen?
Wenn,ja gibts denn in der Drogerie z.B Rossmann...vllt von einer anderen Firma? Und wie heißt der richtig?

LG Naddi

Decken bei dir alle Farben nicht? Also die das helle matte grün und auch ein matter braunton deckt glaube ich nicht ganz so gut, aber der Rest eigentlich schon. Nimmst du eine Base?
Ich nehme gerade bei hellen Lidschatten noch zusätzlich den weißen Jumbo Stift von Nyx . Das macht schon was aus. Es soll von Astor einen ähnlichen geben, aber ich habe den nicht ausprobiert. Und Nyx gibt es in manchen Douglas Filialen oder online.
Jetzt wo du es sagst...stimmt es sind die hellen Farben und dieses braun. Dieses Adams Apple z.B,hab ich in einem Video gesehen und da hat es voll geleuchtet und die hatte auch nur ne Base drunter Ich hab die Base von Manhattan. Werde mir dann jetzt mal diesen Stift bestellen
20.10.2014 20:27
bin vor einer knappen Stunde erst rein. Das war ein langer Tag heute. Mein AMU heute eher dezent und unspektakulär, dafür hielt es aber auch lange.

Katja2903
4423 Beiträge
20.10.2014 20:27
Zitat von hoernchen:

So Mädels... und schon e-mails gecheckt??? dm hat seine emails rausgeschickt für die gewinner der dm-lieblinge

ich habe nicht gewonnen, aber mein mann und wer bekommt die box dann? ICH

also ich hab keine email bekommen... also wars wohl nix

habt ihr die rossmann box schon? was war da so drin?
Katja2903
4423 Beiträge
20.10.2014 20:28
Zitat von lana84:

Zitat von Katja2903:

ach ja... hab mich gerade an dem grün probiert... aber ich bekomms nicht aufs bild... es deckt auch bissl schlecht... weiß auch nicht... aber will euch die bilder ja nicht vorenthalten... in echt isses auch dunkler als hier... und ja die wimpern sind getuscht.. aber heut will nichts klappen irgendwie

das finde ich sehr schön , du schminkst echt gut, schön sauber. Hast du auch schon mal versucht schwarz mit reinzubringen? Also nur ausßen und unten etwas?

danke danke... ehm bei dem wars glaub nur nen dunkles braun... will aber demnächst mal aus spaß was dunkles ausprobieren...
Katja2903
4423 Beiträge
20.10.2014 20:30
Zitat von lana84:

Zitat von Katja2903:

so hatte das grün wieder runter gemacht und wollte noch was anderes testen.... gold/lia... leider war es auf einmal so schnell dunkel geworden...

zaubiii kannst du mal nen bild von deiner mascara machen, welche du hast? mich nervt meine gerade an man sieht nichts....

oh das sieht auch sehr schön aus. Ich meine , da ist auch etwas schwarz mit bei , oder? Schaut gut aus!!!

Machst du was an deinen Augenbrauen? Die schon eine schön Form. Etwas dunkler/betonter könnten sie noch sein.

Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen ständigen Tipps , wenn ja dann sag bescheid

nee das war nur nen dunkles lila... ich zupfe meine augenbrauen nur ab und an... ich hab immer angst, dass es zu künstlich wird, wenn ich da was drauf mache... weil die sind echt soooo undicht die dinger das ist der wahnsinn...

nee nee ich bin doch immer froh drüber...
Katja2903
4423 Beiträge
20.10.2014 20:33
Zitat von lana84:

und das letzte

Und die Zusammenfassung

also mir gefällt besonders 1 und 3 und 4 hat mich total umgehauen aber sehr verschiedene amus hast du da gezaubert... echt top...
Katja2903
4423 Beiträge
20.10.2014 20:34
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

bin vor einer knappen Stunde erst rein. Das war ein langer Tag heute. Mein AMU heute eher dezent und unspektakulär, dafür hielt es aber auch lange.

so schlicht seh ich aber unter der woche auch immer aus...
20.10.2014 20:45
Lana, das Foto mit den knallroten Lippen sieht so schöööön aus. Das erinnert mich daran, dass ich iwie keine Lippenstifte habe... Nur einen... ich muss wohl mal Lippenstifte kaufen.

Naddi, das mit den nicht deckenden Farben war Anfangs auch mein großes Problem. Deckt zwar inzwischen immer noch nicht so, wie bei Lana, aber wesentlich besser, als am Anfang... ich habe da jetzt so meine Technik (also vll. macht man es auch generell so, aber ich hab da iwie so hingewurschelt) .. zum einem nutze ich eine Base, sie ich gleich mit dem Makeupei auftrage... das geht gut.. ich tupfe auch eher, als dass ich wische... und dann die Farben: Man trägt das ja erst mit diesem kleinen Schwamm am Stab auf, der in den Paletten ist.. da tupfe ich mir nur grob die Farben fett dahin, wo ich sie hinhaben will und wenn ich es greller will, mache ich den schwamm nass... und dann verblende ich und DANN geh ich mit dem Verblenderpinsel immer nochmal in den Farbpalette und bestäube meine Lider... das geht ganz gut.. also cih kann es nicht besser erklären, aber probier mal rum. UNd ansonsten decken Pigmente viel besser, als die Sleekpaletten. Vorsicht Suchtgefahr!

Mondkind, du warst also shoppen bei Müller? Dann mal her mit den Fotos..

Katja: mir gefallen deine AMUs auch alle, die sind so schön zart, das hat auch was tolles. Aber, ich würde, neben einer kräftigen Mascara, auch die Brauen mitschminken.. also dunkler.... ich glaube, dann ist es absolut perfekt!

Nyxstift.. kann ich nix zu sagen... hab ich nicht und werde ich auch nicht kaufen...

Hörnchen, ich mag die del mar an dir... Ich finde die Farben haben was und du kannst das gut tragen.

dm Box... nein. Wobei das bei mir eh eher überflüssig gewesen wäre und ich wohl mind. die Hälfte verschenkt hätte... Bei meiner Schminkerei bin ich ja nun ein wenig großzügiger geworden, was das Bio/Öko angeht, aber bei den Körperpflegeprodukten mache ich keine Abstriche.. von daher, ist das Ding nicht gerade voll mit alverde.. hätt ich es ohnehin nicht wirklich gebrauchen können. Mitmachen tu ich beim nächsten Mal trotzdem wieder... wird sich schon jemand finden, dem ich es schenken kann.

Nun nochmal Lana und deine Lagoon AMUs... Das sie perfekt geschminkt sind, muss ich ja nicht erwähnen. Mein liebstes Bild aus deiner Übersicht ist das Erste und das Letzte... oh, das sind schon zwei.. und das zweite mag ich auch... und das vierte ist durch den blauen Lidstrich mal ganz was anderes... das hat was und gefällt mir auch, ABER... das in der MItte.... sorry und nimm es nicht persönlich: es ist perfekt geschminkt und zum Glück ist es am Augeninneren so schön hell... aber ansonsten erinnert mich das an einen Frosch... ... das mag ich am wenigsten... keine Ahnung warum, aber das war das erste Mal, dass ich dachte... Ey, Lana... neeeeiiiinnnn.... aber Frosch ist iwie nicht erstrebenswert, es sei denn du stellst genau den an Karneval dar...

So, nun hab ichs....

LG Zaubi, die sich nun auf die Jewelsvorführung freut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt