* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
18.10.2014 22:24
katja auf dem gesamtbild wirkt das grün sehr schön, aber könnte kräftiger sein
zaubi LILA
zu mir: The Original Nr 2 und Nr 3. hatte ich hier schonmal gezeigt, wollte ich nicht nochmal neu schminken, deshalb die alten bilder (und damit ich lana wieder näherkomme )
so und dann heute Del Mar Nr. 1 (so ungewohnt dezente farben...)
zaubi LILA
zu mir: The Original Nr 2 und Nr 3. hatte ich hier schonmal gezeigt, wollte ich nicht nochmal neu schminken, deshalb die alten bilder (und damit ich lana wieder näherkomme )
19.10.2014 13:46
Hey Mädels, ist bei euch auch so schönes Wetter ?
hier mal wieder ein Amu von mir...
19.10.2014 20:48
Zitat von hoernchen:
katja auf dem gesamtbild wirkt das grün sehr schön, aber könnte kräftiger sein
zaubi LILA
ungewohnt aber schön....
20.10.2014 07:25
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Hier nur kurz... wer hatte gefragt.. meine neueste Mascara..
Danke ich wars
20.10.2014 12:48
So Mädels... und schon e-mails gecheckt??? dm hat seine emails rausgeschickt für die gewinner der dm-lieblinge
ich habe nicht gewonnen, aber mein mann und wer bekommt die box dann? ICH
20.10.2014 14:46
Zitat von hoernchen:
So Mädels... und schon e-mails gecheckt??? dm hat seine emails rausgeschickt für die gewinner der dm-lieblinge
was hats damit auf sich genau..hab ich das richtig verstanden auf der seite? 4x im jahr kann man sich anmelden und wenn man glück hat bekommt man 3 Monate lang so eine box? Muss man für 5Euro abholen..muss man dafür irgendwas tun? die Sachen da drin bewerten oder so?
20.10.2014 15:23
Zitat von NaddiSchatz22:
Also ich hab seit gestern meine erste Sleek Garden of Eden...iwie decken die Farben bei mir kaum....ich muss mehrmals drüber gehen ,damit man überhaupt was sieht bzw es nicht fleckig aussieht. Was mach ich denn falsch ?
Bei euch decken die doch auch wunderbar.... Ich hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut und die Mädels haben da meist vorher,diesen weißen Stift von Nyx drauf gemacht,muss man den vorher drauf machen?
Wenn,ja gibts denn in der Drogerie z.B Rossmann...vllt von einer anderen Firma? Und wie heißt der richtig?
LG Naddi
Decken bei dir alle Farben nicht? Also die das helle matte grün und auch ein matter braunton deckt glaube ich nicht ganz so gut, aber der Rest eigentlich schon. Nimmst du eine Base?
Ich nehme gerade bei hellen Lidschatten noch zusätzlich den weißen Jumbo Stift von Nyx . Das macht schon was aus. Es soll von Astor einen ähnlichen geben, aber ich habe den nicht ausprobiert. Und Nyx gibt es in manchen Douglas Filialen oder online.
20.10.2014 15:24
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Hallo Mädels.. ich kommentier heute Abend... Muss jetzt gleich los, will euch aber noch mein AMU hierlassen... gehe jetzt zum Geburtstag damit.
LG Zaubi
20.10.2014 15:26
Zitat von Mondkind:
Lana, das AMU mit den roten Lippen sieht wahnsinnig gut aus. Damit kannste nen Mann verführen spät abends
UND JA - IHR MACHT SÜCHTIG!!!
Nichtsahnend nach meinem Nageltermin beim Müller vorbei..20% auf Kosmetik
Hab also Eyeshadow_Base, Concealer, BB flüssig Rouge, so creme Highligter und Bronze-Puder mitgenommen
danke dir!!!
oh schön , dann warten wir auf dein nächstes Bildchen ...schlimm diese Sucht
20.10.2014 15:28
Zitat von Katja2903:
ach ja... hab mich gerade an dem grün probiert... aber ich bekomms nicht aufs bild... es deckt auch bissl schlecht... weiß auch nicht... aber will euch die bilder ja nicht vorenthalten... in echt isses auch dunkler als hier... und ja die wimpern sind getuscht.. aber heut will nichts klappen irgendwie
das finde ich sehr schön , du schminkst echt gut, schön sauber. Hast du auch schon mal versucht schwarz mit reinzubringen? Also nur ausßen und unten etwas?
20.10.2014 15:29
Zitat von Katja2903:
Zitat von hoernchen:
Zitat von lana84:
Katja, ich habe heute nur ganz schnell 2 Bilder vom AMU gemacht und ein Gesamtbild, dann musste ich schon los
das sind zwar nicht so ganz meine Farben, aber zu den Haaren passte es ganz gut , und dann habe ich ja extra diese Dior Palette geschminkt und die war dann bei uns ausverkauft , na ja, hat eh keiner nachgefragt...waren fast alles Männer oder Frauen ab 50+
für morgen habe ich mir was von Chanel für die Augen mitgenommen , es wird glitzern
das Bild ist nach dem Arbeiten gemacht worden, da sind die Lippen anders, rötlicher
sehr schön! wie immer
kann ich mich nur anschließen
danke euch!!!
20.10.2014 15:32
Zitat von Katja2903:
so hatte das grün wieder runter gemacht und wollte noch was anderes testen.... gold/lia... leider war es auf einmal so schnell dunkel geworden...
zaubiii kannst du mal nen bild von deiner mascara machen, welche du hast? mich nervt meine gerade an man sieht nichts....
oh das sieht auch sehr schön aus. Ich meine , da ist auch etwas schwarz mit bei , oder? Schaut gut aus!!!
Machst du was an deinen Augenbrauen? Die schon eine schön Form. Etwas dunkler/betonter könnten sie noch sein.
Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen ständigen Tipps , wenn ja dann sag bescheid
20.10.2014 15:35
Zitat von Mondkind:
Zitat von Katja2903:
Zitat von NaddiSchatz22:
Also ich hab seit gestern meine erste Sleek Garden of Eden...iwie decken die Farben bei mir kaum....ich muss mehrmals drüber gehen ,damit man überhaupt was sieht bzw es nicht fleckig aussieht. Was mach ich denn falsch ?
Bei euch decken die doch auch wunderbar.... Ich hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut und die Mädels haben da meist vorher,diesen weißen Stift von Nyx drauf gemacht,muss man den vorher drauf machen?
Wenn,ja gibts denn in der Drogerie z.B Rossmann...vllt von einer anderen Firma? Und wie heißt der richtig?
LG Naddi
das würde mich auch interessieren mit dem nyx stift da... ob die farben dann besser zur geltung kommen...
Nyx was? Ich nyx verstehen
Lana, nimmst du sowas auch oder nur ne Base? Deine Farben kommen ja immer sehr gut zur Geltung
jaa ich nehme diesen Stift oftmals noch zusätzlich zu meiner Base. Gerade bei hellen Farben.
in Milk habe ich ihn
https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidsc hatten-NYX-Lidschatten-Jumbo-Eye-Pencil_productbra nd_3000043999.html
20.10.2014 15:39
Zitat von NaddiSchatz22:
Hey Mädels, ist bei euch auch so schönes Wetter ?
oh Naddischatz, deine Augenfarbe ist sooo schön . Die Farben hast du toll dazu kombiniert. Ich würde nach außem hin noch etwas höher schminken, das öffnet die Augen.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt