Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
18.10.2014 00:27
Katja, ich habe heute nur ganz schnell 2 Bilder vom AMU gemacht und ein Gesamtbild, dann musste ich schon los

das sind zwar nicht so ganz meine Farben, aber zu den Haaren passte es ganz gut , und dann habe ich ja extra diese Dior Palette geschminkt und die war dann bei uns ausverkauft , na ja, hat eh keiner nachgefragt...waren fast alles Männer oder Frauen ab 50+

für morgen habe ich mir was von Chanel für die Augen mitgenommen , es wird glitzern

das Bild ist nach dem Arbeiten gemacht worden, da sind die Lippen anders, rötlicher

hoernchen
3001 Beiträge
18.10.2014 08:53
Zitat von lana84:

macht nix , mach wie kannst

Sieht aber wieder seeeeehr schön aus die Kombi, ich würde ja mal gerne smokey eyes mit schwarz und einer anderen Farbe an dir sehen

Mir fällt nur eine Kleinigkeit bei dem AMU auf, uns zwar: Die von mir aus gesehen rechte Seite sieht auf den Bildern etwas höher geschminkt aus, oder täuscht das?

Und daaaanke!!!

ich bin mir nicht ganz sicher... ich finde, es sieht nach dem gleichen abstand zur augenbraue aus... aber vielleicht halte ich meinen kopf auch leicht schief auf dem bild, dass es dewegen so scheint? gute frage
hoernchen
3001 Beiträge
18.10.2014 08:54
Zitat von lana84:

Katja, ich habe heute nur ganz schnell 2 Bilder vom AMU gemacht und ein Gesamtbild, dann musste ich schon los

das sind zwar nicht so ganz meine Farben, aber zu den Haaren passte es ganz gut , und dann habe ich ja extra diese Dior Palette geschminkt und die war dann bei uns ausverkauft , na ja, hat eh keiner nachgefragt...waren fast alles Männer oder Frauen ab 50+

für morgen habe ich mir was von Chanel für die Augen mitgenommen , es wird glitzern

das Bild ist nach dem Arbeiten gemacht worden, da sind die Lippen anders, rötlicher

sehr schön! wie immer
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
18.10.2014 10:10
Also ich hab seit gestern meine erste Sleek Garden of Eden...iwie decken die Farben bei mir kaum....ich muss mehrmals drüber gehen ,damit man überhaupt was sieht bzw es nicht fleckig aussieht. Was mach ich denn falsch ?
Bei euch decken die doch auch wunderbar.... Ich hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut und die Mädels haben da meist vorher,diesen weißen Stift von Nyx drauf gemacht,muss man den vorher drauf machen?
Wenn,ja gibts denn in der Drogerie z.B Rossmann...vllt von einer anderen Firma? Und wie heißt der richtig?

LG Naddi
18.10.2014 14:25
Hallo Mädels.. ich kommentier heute Abend... Muss jetzt gleich los, will euch aber noch mein AMU hierlassen... gehe jetzt zum Geburtstag damit.

LG Zaubi

Mondkind
14887 Beiträge
18.10.2014 15:26
Lana, das AMU mit den roten Lippen sieht wahnsinnig gut aus. Damit kannste nen Mann verführen spät abends

UND JA - IHR MACHT SÜCHTIG!!!

Nichtsahnend nach meinem Nageltermin beim Müller vorbei..20% auf Kosmetik

Hab also Eyeshadow_Base, Concealer, BB flüssig Rouge, so creme Highligter und Bronze-Puder mitgenommen
Katja2903
4423 Beiträge
18.10.2014 17:35
ach ja... hab mich gerade an dem grün probiert... aber ich bekomms nicht aufs bild... es deckt auch bissl schlecht... weiß auch nicht... aber will euch die bilder ja nicht vorenthalten... in echt isses auch dunkler als hier... und ja die wimpern sind getuscht.. aber heut will nichts klappen irgendwie

Katja2903
4423 Beiträge
18.10.2014 17:35
Zitat von Mondkind:

Lana, das AMU mit den roten Lippen sieht wahnsinnig gut aus. Damit kannste nen Mann verführen spät abends

UND JA - IHR MACHT SÜCHTIG!!!

Nichtsahnend nach meinem Nageltermin beim Müller vorbei..20% auf Kosmetik

Hab also Eyeshadow_Base, Concealer, BB flüssig Rouge, so creme Highligter und Bronze-Puder mitgenommen

hahaha aber immerhin gabs 20 %... ich war heut auch noch im dm... aber lidschatten oder sowas gabs nicht...
Katja2903
4423 Beiträge
18.10.2014 17:36
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Hallo Mädels.. ich kommentier heute Abend... Muss jetzt gleich los, will euch aber noch mein AMU hierlassen... gehe jetzt zum Geburtstag damit.

LG Zaubi

die farbe gefällt mir sehr... vieeeel vieeel besser als das rot...
Katja2903
4423 Beiträge
18.10.2014 17:36
Zitat von hoernchen:

Zitat von lana84:

sehr schön! wie immer

kann ich mich nur anschließen
Katja2903
4423 Beiträge
18.10.2014 18:18
so hatte das grün wieder runter gemacht und wollte noch was anderes testen.... gold/lia... leider war es auf einmal so schnell dunkel geworden...

zaubiii kannst du mal nen bild von deiner mascara machen, welche du hast? mich nervt meine gerade an man sieht nichts....

Mondkind
14887 Beiträge
18.10.2014 20:29
Zitat von Katja2903:

so hatte das grün wieder runter gemacht und wollte noch was anderes testen.... gold/lia... leider war es auf einmal so schnell dunkel geworden...

zaubiii kannst du mal nen bild von deiner mascara machen, welche du hast? mich nervt meine gerade an man sieht nichts....

Ich glaube fast das liegt nicht an deiner Mascara, sondern an deinen Wimpern Kann es sein, das sie sehr gerade sind, anstatt gebogen? Da kann man mit einer Wimpernzange was machen..denke dann kämen sie besser zur Geltung.. vielleicht sieht es für mich anhand der Bilder aber nur so aus
Katja2903
4423 Beiträge
18.10.2014 20:31
Zitat von Mondkind:

Zitat von Katja2903:

Ich glaube fast das liegt nicht an deiner Mascara, sondern an deinen Wimpern Kann es sein, das sie sehr gerade sind, anstatt gebogen? Da kann man mit einer Wimpernzange was machen..denke dann kämen sie besser zur Geltung.. vielleicht sieht es für mich anhand der Bilder aber nur so aus

ja das kann gut sein mein mann brngt mich um, wenn ich mir jetzt so nen ding auch noch kaufe
Katja2903
4423 Beiträge
18.10.2014 20:32
Zitat von NaddiSchatz22:

Also ich hab seit gestern meine erste Sleek Garden of Eden...iwie decken die Farben bei mir kaum....ich muss mehrmals drüber gehen ,damit man überhaupt was sieht bzw es nicht fleckig aussieht. Was mach ich denn falsch ?
Bei euch decken die doch auch wunderbar.... Ich hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut und die Mädels haben da meist vorher,diesen weißen Stift von Nyx drauf gemacht,muss man den vorher drauf machen?
Wenn,ja gibts denn in der Drogerie z.B Rossmann...vllt von einer anderen Firma? Und wie heißt der richtig?

LG Naddi

das würde mich auch interessieren mit dem nyx stift da... ob die farben dann besser zur geltung kommen...
Mondkind
14887 Beiträge
18.10.2014 20:55
Zitat von Katja2903:

Zitat von NaddiSchatz22:

LG Naddi

das würde mich auch interessieren mit dem nyx stift da... ob die farben dann besser zur geltung kommen...

Nyx was? Ich nyx verstehen

Lana, nimmst du sowas auch oder nur ne Base? Deine Farben kommen ja immer sehr gut zur Geltung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt