Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
15.10.2014 18:59
Zitat von Katja2903:

so bevor ich duschen war, hab ich ganz fix innerhalb gaaanz weniger minuten mal schnell was versucht... aber ich versuchs am we mal sauberer... wollt nur mal wieder was reinwerfen

wie gesagt, es war nur schnell mal probiert... das restliche make up sitzt auch nicht mehr hier...

Huhu Katja!

Ich finde es sieht schonmal recht gut verblendet aus. Aber die Farbkombi finde ich nicht so passend Versuche helle Farbe mit dunkler farbe zu kombinieren. Zwei gleich starke farben (ich hoffe du weißt was ich meine ) sehen zusammen nicht so gut aus. Und ich würde bei dir ein braun wählen das eher in richtung grau geht und nicht ins orange.
Katja2903
4423 Beiträge
15.10.2014 19:06
Zitat von Babywish87:

Zitat von Katja2903:

so bevor ich duschen war, hab ich ganz fix innerhalb gaaanz weniger minuten mal schnell was versucht... aber ich versuchs am we mal sauberer... wollt nur mal wieder was reinwerfen

wie gesagt, es war nur schnell mal probiert... das restliche make up sitzt auch nicht mehr hier...

Huhu Katja!

Ich finde es sieht schonmal recht gut verblendet aus. Aber die Farbkombi finde ich nicht so passend Versuche helle Farbe mit dunkler farbe zu kombinieren. Zwei gleich starke farben (ich hoffe du weißt was ich meine ) sehen zusammen nicht so gut aus. Und ich würde bei dir ein braun wählen das eher in richtung grau geht und nicht ins orange.

ja ich hab glaub noch nen helleres grün da... ich werd das mal beachten und versuchs am we eh noch mal das war ja eher nur dahingeschmiert...
Katja2903
4423 Beiträge
15.10.2014 19:08
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Katja... igendwas fehlt da... Hast du Wimperntusche drauf? ich glaube, das fehlt mir... der schwarze Rahmen... aber so mal rein von den Farben auf dem Lid mag ich es.

Ich war heute morgen so super in Eile (das ist jetzt iwie immer ganz schön stressig mit dem Geschminke.. , aber ohne geh ich ja nciht mehr los... ), dass ich es nicht mal mehr geschafft habe ein Foto zu machen. Daher gibt es heute nur welche, von jetzt. Also quasi ist das AMU nun schon seit heute Morgen um 8.00 drauf und damit auch schon nicht mehr so schön und wenig verwischt... aber man kann noch sehen, was es mal war.

Achso.. von wem kam der Tipp mit der Mascara von Catrice mit Gummibürste???? Also DIE ist ja mal so richtig genial... da reicht es, wenn ich einmal tusche... mit meinen Alverde ect. Mascaras musste ich immer mehrfach drüber, damit man mal was sah... Ich kann die Catrice also nur empfehlen.

LG Zaubi

ja die wimpern hatte ich nicht nochmal getuscht vorm duschen da hast du recht...

dein amu gefällt mir... aber ich finde es sieht selbst nach einem tag getragen richtig gut aus...
lana84
2565 Beiträge
16.10.2014 00:06

Achso ja... das ist jetzt wieder die Jewels Palette... ach, wie ich die liebe... Danke Lana, dass ich die zweite von dir haben durfte.

gerne doch , freucht mich, dass sie dir gefällt

und das AMU sieht wieder sehr schick aus Zaubi!!!
lana84
2565 Beiträge
16.10.2014 00:08
Zitat von Babywish87:

Zitat von Katja2903:

Huhu Katja!

dem kann ich mich nur anschließen. Und getuschte Wimpern machen ja auch nochmal viel aus. Hast du sonst auch mal versucht den Lidstrich mit einem schwarzen Lidschatten zu ziehen? Hast du einen ganz schmalen/dünnen Pinsel? Das ist am Anfang einfacher. Denn der Listrich würde das AMU auch noch effektiver machen.
lana84
2565 Beiträge
16.10.2014 00:14
Laggon AMU Nr.2

ich habe heute mal eine andere Variante des Lidstrichs probiert, erst normal schwarz und dann aber nicht ganz durchgezogen noch einen neuen aus der LE von P2 metallicblauen Eyeliner drübergemalt

Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2014 08:04
Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Katja2903:

Huhu Katja!

dem kann ich mich nur anschließen. Und getuschte Wimpern machen ja auch nochmal viel aus. Hast du sonst auch mal versucht den Lidstrich mit einem schwarzen Lidschatten zu ziehen? Hast du einen ganz schmalen/dünnen Pinsel? Das ist am Anfang einfacher. Denn der Listrich würde das AMU auch noch effektiver machen.

ja hab ich versucht, aber kam nur ein hässlicher dunkler strich raus
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2014 08:05
Zitat von lana84:

Laggon AMU Nr.2

ich habe heute mal eine andere Variante des Lidstrichs probiert, erst normal schwarz und dann aber nicht ganz durchgezogen noch einen neuen aus der LE von P2 metallicblauen Eyeliner drübergemalt

das es klasse aussieht weißt du ja... dieses metallicblau sieht ja toll aus
Mondkind
14887 Beiträge
16.10.2014 09:53
Hallo zusammen. Entschuldigt meine Abwesenheit

Mich hats dahingerafft mit Magen-Darm. Das passiert mir nur alle 10 Jahre mal dann aber richtig, inkl sehr hohem Fieber und Halluzinationen Mein Mann musste zu Hause bleiben. Er macht auch die Eingewöhnung. Heute geht's mir etwas besser. Wenn ich wieder gesund bin bringe ich mich wieder ein.
schatzibabyy
7970 Beiträge
16.10.2014 13:34

Katja... igendwas fehlt da... Hast du Wimperntusche drauf? ich glaube, das fehlt mir... der schwarze Rahmen... aber so mal rein von den Farben auf dem Lid mag ich es.

Ich war heute morgen so super in Eile (das ist jetzt iwie immer ganz schön stressig mit dem Geschminke.. , aber ohne geh ich ja nciht mehr los... ), dass ich es nicht mal mehr geschafft habe ein Foto zu machen. Daher gibt es heute nur welche, von jetzt. Also quasi ist das AMU nun schon seit heute Morgen um 8.00 drauf und damit auch schon nicht mehr so schön und wenig verwischt... aber man kann noch sehen, was es mal war.

Achso.. von wem kam der Tipp mit der Mascara von Catrice mit Gummibürste???? Also DIE ist ja mal so richtig genial... da reicht es, wenn ich einmal tusche... mit meinen Alverde ect. Mascaras musste ich immer mehrfach drüber, damit man mal was sah... Ich kann die Catrice also nur empfehlen.

LG Zaubi
das sieht einfach nur geil aus! Und wie
MAchst du denn die Fotos auf einmal? die sind super! So bekomme ich die leider nicht hin , verrat mal das gehemnis
schatzibabyy
7970 Beiträge
16.10.2014 13:37
Zitat von Mondkind:

Hallo zusammen. Entschuldigt meine Abwesenheit

Mich hats dahingerafft mit Magen-Darm. Das passiert mir nur alle 10 Jahre mal dann aber richtig, inkl sehr hohem Fieber und Halluzinationen Mein Mann musste zu Hause bleiben. Er macht auch die Eingewöhnung. Heute geht's mir etwas besser. Wenn ich wieder gesund bin bringe ich mich wieder ein.
gute Besserung !
schatzibabyy
7970 Beiträge
16.10.2014 13:38
Zitat von Katja2903:

Zitat von lana84:

Laggon AMU Nr.2

das es klasse aussieht weißt du ja... dieses metallicblau sieht ja toll aus
also Lana wunderschön! Ich bin neidisch auf deine augenform da geht das Super mit dem Katzen Look und den liebe ich!

Das ist eines der schönsten die ich von dir je gesehen habe!
16.10.2014 22:39
Gäääääähn, was bin ich müde heute. Bevor ich jetzt gleich im Bett verschwinde, noch mein AMU von heute. So langsam hab ich es zumindest für den Alltag gut raus und geht auch ziemlich zügig. Im Alltag muss es 1. nicht ganz so perfekt sein und 2. nicht ganz so grell... Allerdings muss ich das mit dem lidstrich unbedingt noch üben.. das will iwie nicht so.. was wohl auf daran liegt, dass ich den unter der Woche nicht ziehe...

nadine, danke. Und ich mache meine Fotos doch nun schon länger mit dem Camcorder... damit werden sie wesentlich besser.
So, nun hier meine Bildchen und dann bin ich weg..
Gute Nacht zusammen!

Mondkind
14887 Beiträge
16.10.2014 23:14
Zaubi: Deine AMU´s mag ich immer besonders gerne. Weil es etwas natürlicher ist, so wie ich es auch gerne könne will für den Alltag.

So.. hab nun etwas recherchiert, weils bei mir auch etwas an der Ausstattung scheitert.

Cake Make up. Die Firma Grima* kenn ich schon...hab 2 Paletten für Karneval hier Wie findet ihr das Make up..wirkt es zu maskenhaft? Hab immer Angst das man es zu sehr sieht. Ich mag es nicht, wenn man aussieht als müsste man erst 1cm Spachtelmasse vom Gesicht kratzen.. Und ich wüsste gerade nicht ob ich W1 oder B1 nehmen sollte..

Ihr schwärmt alle so von den Sleek-Paletten. Was würdet ihr mir empfehlen. Heller, natürlicher Typ

Ich frag so blöd, weil ich bald Geburtstag hab und der Mann sicher noch keine Idee
lana84
2565 Beiträge
17.10.2014 09:12
Zitat von Katja2903:

Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Katja2903:

Huhu Katja!

ja hab ich versucht, aber kam nur ein hässlicher dunkler strich raus

nicht aufgeben, meine ersten Versuche sind zwar schon sehr lange her, aber die waren auch nicht besser

und danke dir!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt